Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Verstehe ich auch nicht :)

Und noch ne frage.. ich brauche nur noch den blöden hardcore mode dann hab ich platin.. mit welchen waffen habt ihrs am besten durchgestanden? ich weiss es gibt schon viele links dazu aber mal eure persönliche meinung.. Danke :)

Ich hab´s nur mit dem Plasmacutter und der Laserkanone (Sekundärfeuer) gemacht.

Ging gut! :)

Redest Du vom 3. Teil, wo die noch Leute suchen, die das programmieren??

Und die Liste ist eine Liste von möglichen Kandidaten die dafür in Frage kommen?

Sonst verstehe ich den Zusammenhang nicht so richtig.

Du hast ja auf irgendeine Aussage bezüglich des dritten Teils geantwortet.

Vllt ist die Aussage von Dir ja nicht wichtig, ich würde trotzdem gerne wissen was Du sagen wolltest.

Denn Deine Erklärung habe ich auch nicht verstanden:).

Die werden da schon welche finden. Keine Sorgen

da bin ich mir ganz sicher. es steht ja eigentlich schon fest, dass sie einen 3. Teil machen, was ja auch vollkommen klar ist, da Dead Space ein ziemlicher Klassenschlager war. Ich kann mir aber noch nicht vorstellen, wie die Story weitergehen wird. Der Marker ist ja zerstört.. Vieleicht dringt die Verseuchung der Necromorphs bis zur Erde vor.. Naja auch egal, ich bin auf jeden Fall schon tierisch gespannt und hoffe, dass das hohe Niveau von Dead Space gehalten werden kann.

leute ist die deutsche version von dead space 2 zensiert möchte ne doppelplatin machen , habs in der videothek gesehen da stand 100 prozent uncut drauf in deutschland gibt es nuR die de version oder?

ja in deutschland gibt es nur die Dead Space - DE Version. Ich als Schweizer hatte natürlich die normale version, obwohl die glaub ich auch geschnitten ist.

hi ich bin jetzt anfänger hab heute angefangen und bin auf eine tür gestoßen für die ich einen kontenbräuchte den hab ich auch gefunden da drin waren unterlagen sind die einmalig oder gibts die öffter?

sollte ich immer so einen konten dabei haben für solche türen oder sind die eher ziemlich selten? ist da hinter mal was brauchbares?

leute ist die deutsche version von dead space 2 zensiert möchte ne doppelplatin machen , habs in der videothek gesehen da stand 100 prozent uncut drauf in deutschland gibt es nuR die de version oder?

Die DE Version ist im Single Player zu 100% Uncut, du kannst also beruhigt zugreifen. Lediglich im Mutli-Player wurde eine einzige Sache geschnitten, diese wäre: Die Soldaten werden nicht zerstückelt wenn man sie tötet, zumindest soweit ich das richtig verstanden hab. Hab die DE Version im Multiplayer nie gespielt und es ist wirklich nur eine winzige Sache.

ja in deutschland gibt es nur die Dead Space - DE Version. Ich als Schweizer hatte natürlich die normale version, obwohl die glaub ich auch geschnitten ist.

Nein, deine Version ist absolut ungeschnitten. Wie gesagt ist nur in der DE Version diese Kleinigkeit im Multiplayer geschnitten, sonst sind alle Dead Space 2 Versionen Uncut! :)

hi ich bin jetzt anfänger hab heute angefangen und bin auf eine tür gestoßen für die ich einen kontenbräuchte den hab ich auch gefunden da drin waren unterlagen sind die einmalig oder gibts die öffter?

sollte ich immer so einen konten dabei haben für solche türen oder sind die eher ziemlich selten? ist da hinter mal was brauchbares?

Die Knotentüren sind zu 90% sehr hilfreich und lohnen sich. Du bekommst immer mehr als du für einen Knoten ausgeben müsstest. Ich erinner mich im Moment nur an eine einzige Tür, indem nur Schrott drinne war und das war in Kapitel 14 oder ziemlich gegen Ende.

Demnach solltest du immer einen Knoten mit dir führen, du wirst es nicht bereuen ;) Die Türen sind nicht unbedingt selten, es gibt genug im Spiel.

da muss ich dir widersprechen Diamh :smile:

in der deutschen versiom ist es nicht möglich online wenn du im team der söldner bist auf deinen teamkollegen zu schiessen.das mit dem zerstückeln bleibt glaub ich alles gleich,weil man nur jemanden vom anderen team zerstückeln kann,komische reglung :biggrin5:

in der deutschen versiom ist es nicht möglich online wenn du im team der söldner bist auf deinen teamkollegen zu schiessen.das mit dem zerstückeln bleibt glaub ich alles gleich,weil man nur jemanden vom anderen team zerstückeln kann,komische reglung :biggrin5:

ich würd niemanden die de version empfehlen die österreich version ist auch deutsch und komplett unberührt orginal, na ab gehts zur videothek die de version holen

Klugscheißer :D

Nee okay, hast wahrscheinlich recht^^ Ich wusste es wie gesagt nicht ganz genau, hab da nur irgendwas mim Multiplayer gelesen und dass da irgendwas mit den Soldaten sein soll. Woher weiß Schlaubi das den so genau, hast du die DE Version? :D

@KingKong: Morgen kommt bei mir zufälligerweise auch die DE Version an (ausgeliehen für 7 Tage). Mehr Zeit brauch ich für Platin nicht... freu mich schon, ist schon n halbes Jahr her seitdem ich es das letzte Mal gespielt hab und es ist mMn DAS beste PS3 Spiel, was ich bisher gespielt hab :)

ich würd niemanden die de version empfehlen die österreich version ist auch deutsch und komplett unberührt orginal, na ab gehts zur videothek die de version holen

ich hatte mir die pegi version geholt,aber auch nur aus dem grund,weil die deutsche ja erst paar wochen später rauskam und ich nicht so lange warten wollte.da beiden versionen ja von der story ungeschnitten sind,kann man da auch auf die deutsche zurückgreifen.einer von wenigen ab18 titeln :biggrin5:

@Diamh

kurz bevor die deutsche version kam haben die gesagt das er nur um den kleinen schnitt geht,der ist aber mal sowas von unwichtig

ich hab einfach genau gelesen,das ist mein geheimnis :biggrin5:

Ich kann mit meiner normalen Dead Space 2 Version nicht mit Leuten spielen, welche die Dead Space 2 - DE Version haben. Find ich ziemlich scheisse. Ich versteh echt nicht, wieso ihr Deutschen all eure Spiele cuttet :) naja die Regierung ;)

@KingKong: Morgen kommt bei mir zufälligerweise auch die DE Version an (ausgeliehen für 7 Tage). Mehr Zeit brauch ich für Platin nicht... freu mich schon, ist schon n halbes Jahr her seitdem ich es das letzte Mal gespielt hab und es ist mMn DAS beste PS3 Spiel, was ich bisher gespielt hab :)

Hast du denn schon Trophäen oder fängst du neu an? Du musst es ja mindestens 3 Mal durchspielen und der Hardcore-Modus nervt mich persönlich ultra... Die einzige Trophäe, die mir in diesem Spiel noch fehlt und ich hab irgendwie keine Lust die zu machen :( Naja, das Leben geht weiter :D

Als könnten wir Deutschen was dafür, dass ständig alle guten Spiele gecuttet werden :D

Find das selbst mehr als bescheiden... deutsche Spiele sind meistens Schrott. Die deutsche Synchro ist zu 90% auch immer scheiße. Sry für das Wort, aber es ist nunmal so. Einige wenige Spiele mit ner guten Synchro sind Bioshock, God of War und joa... Dead Space geht auch noch gerade so, wobei in der englischen etwas mehr Dramatik drin steckt. Daher werden Spiele fast ausschließlich ausm Ausland bestellt.

DS2-DE fang ich komplett neu von vorne an. Mir ist auch schon klar dass ich es 3 mal durchspielen muss... aber ich hab da so nen Plan :D

Das erste Mal auf Einfach und versuchen alle Trophies zu bekommen (bis auf die 2500 Gliedmaßen und die 20 Gegner raussaugen). Danach wird HC durchgezockt, durch den ersten Run hab ich wieder Übung in dem Spiel, daher dürfte das kein Problem sein. Danach mit der Handgun auf Fanatiker die beiden Trophies holen und in 3-4 Stunden durchrushen. Mit etwas Glück bin ich in 20 Stunden mit allem durch :)

Als könnten wir Deutschen was dafür, dass ständig alle guten Spiele gecuttet werden :D

Find das selbst mehr als bescheiden... deutsche Spiele sind meistens Schrott. Die deutsche Synchro ist zu 90% auch immer scheiße. Sry für das Wort, aber es ist nunmal so. Einige wenige Spiele mit ner guten Synchro sind Bioshock, God of War und joa... Dead Space geht auch noch gerade so, wobei in der englischen etwas mehr Dramatik drin steckt. Daher werden Spiele fast ausschließlich ausm Ausland bestellt.

Seh ich genauso. Ich versteh auch nicht, wieso man eine gecuttete deutsche Version, die auch noch viel teurer ist als z.B. in England, kaufen soll. :) Aber ja sie wollen uns doch nur schützen. :P Dieses gecutte ist ja logischerweise nur für Kinder da, obwohl die Kinder ja eigentlich diese Spielen nicht haben dürften.. Jaja, ich weiss alles :biggrin5:

DS2-DE fang ich komplett neu von vorne an. Mir ist auch schon klar dass ich es 3 mal durchspielen muss... aber ich hab da so nen Plan :D

Das erste Mal auf Einfach und versuchen alle Trophies zu bekommen (bis auf die 2500 Gliedmaßen und die 20 Gegner raussaugen). Danach wird HC durchgezockt, durch den ersten Run hab ich wieder Übung in dem Spiel, daher dürfte das kein Problem sein. Danach mit der Handgun auf Fanatiker die beiden Trophies holen und in 3-4 Stunden durchrushen. Mit etwas Glück bin ich in 20 Stunden mit allem durch :)

20 Stunden?? Willst du mich vera****en? ;) Ich glaub ich hatte allein für den ersten Durchgang 14 - 15 Stunden... :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...