iBob Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ist nur ein Gerücht, hätte jedenfalls keinen bekommenhttps://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61478-savegame-des-ersten-teils-schaltet-original-plasma-cutter-frei-wie.html Und was ist mit der sache mit dem Plasma Cutter. Hey Leute, also ich hab die DS2(PEGI) Version und DS1(USK) Version. Nach dem durchzocken von DS2(PEGI) hatte ich trotz des Saves von DS1(USK) kein Plasma-Cutter aus dem erstem DS bekommen. Dann hab ich ein DS1-US-Save aus dem Net runter geladen und mit dem hatte ich dann den Plasma-Cutter aus DS1 gekriegt. Der heist Plasma-Cutter "generalüberholt" und den gibts im Shop für 0 Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Den alten Plasmacutter bekommt man nur mit nem US, AT oder sonst nem Savegame. USK Savegame funktioniert mal wieder nicht... hätte man sich ja irgendwie denken können Links zu den Savegames bitte hier nicht posten, wird hier nicht gern gesehen. Google ist euer Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 So heute mach ich Batman Platin und danach setz ich mich an Dead Space 2 heran. Aber WIRKLICH hab mir geschworen Batman zu platinieren obwohl es hart ist dann schaff ich das jetzt auch den ersten Save hab ich ja schon gesetzt. Mach erstmal alles nach Gefühl und wie ich meine. Ich sag dann Bescheid wies so geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 tommyangelo... der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann das sein, dass du schon "damals" hier im Forum warst, als das Spiel frisch rausgekommen ist? Also so vor nem halben Jahr? Und du setzt dich immer noch an die Platin? Na ich hätte nach so ner Zeit keinen Nerv zu... außer ich verwechsel dich grad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 tommyangelo... der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann das sein, dass du schon "damals" hier im Forum warst, als das Spiel frisch rausgekommen ist? Also so vor nem halben Jahr? Und du setzt dich immer noch an die Platin? Na ich hätte nach so ner Zeit keinen Nerv zu... außer ich verwechsel dich grad^^ Es geht hier zwar um DS2, jedoch möchte ich zu Deiner Aussage, bezüglich des Aufbringens von Zeit um ein Spiel zu Platinieren, etwas schreiben. Batman AA ist irgendwann im Jahre 2009 erschienen. Da habe ich auch meine ersten Trophys geholt, Platin habe ich dort aber immer noch nicht:). Aber ich probiere es immer mal wieder und habe dieses "Projekt" auch noch nicht aufgegeben. DS2 liegt auch schon wieder seit ein paar Monaten im Schrank und wartet nur darauf, endlich auf 100% gebracht zu werden ("nur" noch HC spielen und mit jeder Waffe einen Nekro zerlegen). Da macht mir der große Zeitabstand nicht wirklich viel aus, es ist eher nervig und "lässt mir keine Ruhe" diese Spiele endlich zu beenden. Mit viel (ganz viel:)) Geduld klappt dass schon noch irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 tommyangelo... der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann das sein, dass du schon "damals" hier im Forum warst, als das Spiel frisch rausgekommen ist? Also so vor nem halben Jahr? Und du setzt dich immer noch an die Platin? Na ich hätte nach so ner Zeit keinen Nerv zu... außer ich verwechsel dich grad^^ Nee du verwechselst mich nicht ja ich war damals auch sehr viel hier im Thread. Aber nehmen wir mal Batman als Beispiel gekauft hab ich es Dezember 2009 story trophies (die automatisch kommen hab ich alle Weihnachten gemacht^^) im Sommer 2010 dann die nervigen Ridler trophies und batman auf schwer durchgezockt und 2,3 herausforderungen angespielt aber dann wieder aufgegeben und sei vorgestern hab ich mich drangesetzt und jetzt fehlt mir noch 1 trophie bis Platin. Und Dead Space 2 hab ich nur unterbrochen aber längst nicht aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich brauche extrem Hilfe. Ich spiel zurzeit auf normal und bin in Kapitel 2 am ende des Zuges, wo man herumhängt. Aber ich schaffe es einfach nicht und außerdem bin ich schon mehr als 15mal gestorben und das auf normal und bin erst in kapitel 2. Brauche Tipps und Tricks, sonst schaffe ich das überhaupt nicht. Aber ich merk das solche Spiele ernsthaft nichts für mich sind. Aber gruselig ist das Spiel ja überhaupt net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Du kannst auch nachträglich noch den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen, wenn dir das hilft. An manche Spiele muss man sich auch einfach nur gewöhnen, dann klappt es immer besser :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Als Tipp würd ich dir einfach mal vorschlagen das Video dazu anzuschauen, dann kannst du eigtl. nichts falsch machen. Video findest im Leitfaden Aber wenn du auf "normal" spielst, muesste das eigtl. auch so klappen oÔ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich brauche extrem Hilfe.Ich spiel zurzeit auf normal und bin in Kapitel 2 am ende des Zuges, wo man herumhängt. Aber ich schaffe es einfach nicht und außerdem bin ich schon mehr als 15mal gestorben und das auf normal und bin erst in kapitel 2. Brauche Tipps und Tricks, sonst schaffe ich das überhaupt nicht. Aber ich merk das solche Spiele ernsthaft nichts für mich sind. Aber gruselig ist das Spiel ja überhaupt net. Hmm, du solltest in der nähe einige dieser roten explosiven Kanister sehen. Damit kannst du schon mal einige erledigen. Dafür Telekinese benutzen. Ansonsten ist es schwer für diesen Teil Tipps zu geben. Du musst halt genau schießen und darfst nich nervös werden. Lieber einmal abwarten und genau zielen, als mit dauerfeuer unterzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich brauche extrem Hilfe.Ich spiel zurzeit auf normal und bin in Kapitel 2 am ende des Zuges, wo man herumhängt. Aber ich schaffe es einfach nicht und außerdem bin ich schon mehr als 15mal gestorben und das auf normal und bin erst in kapitel 2. Brauche Tipps und Tricks, sonst schaffe ich das überhaupt nicht. Aber ich merk das solche Spiele ernsthaft nichts für mich sind. Aber gruselig ist das Spiel ja überhaupt net. Jaa, der zweite Teil ist leider nicht so gruselig wie der erste, das stimmt schon. Wenn's dir mehr ums Gruseln geht dann rate ich dir zum ersten Teil, da hats mich nach fast jeder Ecke gezuckt Zu deinem Problem: Die meisten Tipps wurden schon genannt. Hinzufügen kann ich nur folgendes: Schau dich immer fleißig um und merk dir von wo die Aliens kommen, also immer schön drehen. Sobald du einen Alien mit diesem Explosionssack siehst musst du sofort auf den Sack zielen (man hört sich das pervers an ). Der wird dir nämlich am meisten von allen Schaden machen. In der zwischenzeit eben die Aliens killen und zur Not noch an Stase und Heilmittel (mit Kreis) denken. Dann dürfte nicht viel schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Jaa, der zweite Teil ist leider nicht so gruselig wie der erste, das stimmt schon. Wenn's dir mehr ums Gruseln geht dann rate ich dir zum ersten Teil, da hats mich nach fast jeder Ecke gezuckt Zu deinem Problem: Die meisten Tipps wurden schon genannt. Hinzufügen kann ich nur folgendes: Schau dich immer fleißig um und merk dir von wo die Aliens kommen, also immer schön drehen. Sobald du einen Alien mit diesem Explosionssack siehst musst du sofort auf den Sack zielen (man hört sich das pervers an ). Der wird dir nämlich am meisten von allen Schaden machen. In der zwischenzeit eben die Aliens killen und zur Not noch an Stase und Heilmittel (mit Kreis) denken. Dann dürfte nicht viel schief gehen ich hab mich im 2. Teil teilweise extrem gegruselt. Da gabs einige Gruselstellen das kann man so nicht sagen das der nicht gruselig war. Z.b. der Fernsehr der in Kapitel 1 auf einmal angeht, die Ishimura u.s.w. zu seinem Problem in Kapitel 2 kann ich noch folgendes sagen: Probier am besten immer als erstes die Viecher mit den explodierenden Händen (keine ahnung wie die heissen) zu killen denn sonst wirst du Probleme kriegen und schnell sterben. Dann vielleicht per Kinese Gliedmassen von denen zu nehmen und den anderen Nekros damit zu killen. Sonst die Umgebung im Auge behalten so schwer ist das nicht wenn man alle Gegner im Auge behält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich hab auch nie gesagt gehabt, dass er nicht gruselig ist^^ Nur der erste Teil ist mMn noch n Tacken mehr adrenalin-dingens halt... du weißt schon Weiß aber nicht ob es nur daran liegt weil's beim ersten Teil noch was Neues war und beim zweiten Teil dann eben alles schon relativ altbacken^^ Und ich will ja nix sagen, aber wenn er es schon nicht schafft die Aliens mit dem Plasmacutter abzuschießen dann bezweifle ich dass er es schafft die Gliedmaßen erst mit Kinese zu packen, genau auf den Alien zu zielen und dann zu schießen Aber natürlich haste Recht, wär jedenfalls sehr effektiv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja etwas hast du Recht beim ersten Teil war es etwas neues und daher wahnsinnig spannend an einigen Stellen hab ich mich nicht getraut weiter zu gehen (ganz besonders Kapitel 5 und 10 das waren die heftigsten) . Ich sags mal so der Gruselfaktor im 2. Teil hört für mich nach der Ishimura auf weil dann eigentlich nur noch Action kommt -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Fand beim 1ten Teil auch den Kapitel 5 und 10 heftig =) Wo diese unsterblichen Monster kommen usw. Insgesamt find ich den 1er gruseliger. Technisch find ich den 2er viel besser. Hat mir sehr Spaß gemacht die beiden Teile durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich wollte mir eigentlich letztens dead space 2 bestellen, habe dann aber gelesen, dass in der limited Edition des Spiels dead space extraction mit dabei sein soll. Eigentlich wollte ich das Spiel gebraucht kaufen. Lädt man sich das Spiel durch einen code herunter, der dann wahrscheinlich schon eingelöst wäre? Oder ist es mit auf der disc drauf? Außerdem würde mich interessieren, ob man die limited edition auch hier in Deutschland kaufen kann oder ob ich mir da die PEGI version zuschicken lassen muss. Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich wollte mir eigentlich letztens dead space 2 bestellen, habe dann aber gelesen, dass in der limited Edition des Spiels dead space extraction mit dabei sein soll. Eigentlich wollte ich das Spiel gebraucht kaufen. Lädt man sich das Spiel durch einen code herunter, der dann wahrscheinlich schon eingelöst wäre? Oder ist es mit auf der disc drauf? Außerdem würde mich interessieren, ob man die limited edition auch hier in Deutschland kaufen kann oder ob ich mir da die PEGI version zuschicken lassen muss. Danke für Antworten Als ich meine Dead Space 2 Limited Edition bekommen habe, musste ich keinen Code eingeben. Das Game ist schon auf der Disk drauf Ob man die in Deutschland kaufen kann, kann ich Dir leider nicht sagen. Bei uns in Österreich gibt's die auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also Dead Space Extraction ist auf der Disc in der Limited Edition, da gibts keinen Code oder so den man einlösen muss. Es gibt nur einen Code für den Multiplayer, aber der hat mit Extraction nichts zu tun. Dead Space Extraction gibt es meines Wissens nach aber auch seperat im Store zu kaufen, allerdings nicht hier bei uns. Müsstest glaub mal im US Store schauen, bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Die Limited Edition von Dead Space 2 gibt es überall... außer in Deutschland Wie so vieles eben^^ In DE gibt es nur das reine Dead Space 2 mit nem geschnittenen Multiplayer ohne Dead Space Extraction und ist mit keinem DLC kompatibel. Alle anderen Versionen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Müsstest glaub mal im US Store schauen, bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Schätze dass du Recht hast. Ich jedenfalls hab die PEGI und da ist es genau so wie du sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hey leute... wollte mal fragen wie ihr das spiel im gegensatz zu dem ersten findet... ich habe den ersten teil auf platin und würde mich gerne auch an den zweiten setzen... das problem is bloß, dass ich von manchen höre das der zweite total der dreck sein soll und von anderen wieder das er voll geil is... jetz weiß ich nich was ich glauben soll und wollte mal eure meinung hören, weil ich mir ungerne ein spiel zulegen möchte was im endeffeckt total der absturz is... freue mich über eure antworten thx im vorraus und lg... optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.