Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja, das ist nunmal der Hardcore-Modus Jau, richtig schön fordernd das Ganze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Och ne, dann ist es ja noch schwerer -.- So schwer is der gar nicht wenn dich im Spiel etwas auskennst Geh ein paar Seiten zurück dann stehen dort eig. die wichtigsten Tipps und was sonst noch zu beachten hast ... im Hardcore-Mode gehts eig. nur darum die Nerven zu behalten ... und nicht zu sterben xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Seltsamer Bug Hast auch die aktuellen Patches geladen ? was für patches ??? gibt keine :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 was für patches ??? gibt keine :emot-raise: Doch ... glaube zwei Stück Weiß aber nicht genau was die bringen , kann sein das die nur den MP betreffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Jop, da war mal was. Glaube die erste Aktualisierung war schon kurz nach VÖ fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 also ich habe die DE version könnte es sein das es da keine gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 also ich habe die DE version könnte es sein das es da keine gibt? Kann dann eig. nur daran liegen da ich die AT Version hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hab auch die PEGI und da gab´s mindestens eine Aktualisierung. Beim googeln bin ich auch auf eine 1.1er gestoßen, welche wohl folgende Punkte gefixt hat: - Die Elite-Ingenieursrüstung wird nun korrekt nach einem kompletten Durchgang der Singleplayer-Kampagne erscheinen.- Speicherstände werden nun korrekt aufgezeichnet und geladen, wenn man die Singleplayer-Kampagne im Hardcore-Modus spielt. - Schaltet Anzugs- und Waffenpakete frei, die nun gratis in den Ingame-Shops erhältlich sind. Scheinbar galt diese Aktualisierung allen Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Kann ich den DetonatorGlitch auch ohne DLC machen? also das ich das geld nur durch diese Minen erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Kann ich den DetonatorGlitch auch ohne DLC machen? also das ich das geld nur durch diese Minen erhalte? Spiel lieber anständig ohne dieses lame geglitche ~.~ Rein theoretisch gehts glaub ich eh nicht da dich der Detonator immer wieder Geld kostet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich habe es schon 2mal durchgezockt da kann ich ruhigen gewissens "lame glitchen"^^ was sich ja jetzt aber anscheinend eh erledigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Verstehe ich das richtig, es gibt nur für die PEGI-Version von Dead Space 2 den Severed-DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Verstehe ich das richtig, es gibt nur für die PEGI-Version von Dead Space 2 den Severed-DLC? Soviel ich weiß für alle Versionen außer der deutschen , die ja sogar ein seperates Trophyset hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Soviel ich weiß für alle Versionen außer der deutschen , die ja sogar ein seperates Trophyset hat ... Ja, deswegen. Dann habe ich also einen Dead Space 2 Eintrag mit DLC und einen ohne DLC? Wenn ich die USK und die PEGI Version spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Richtig. Ich habe die Version ohne DLC und dort habe ich mit Platin 100%. einer aus meiner Liste hat die andere Version und 85% mit Platin, dort gibts also noch DLC-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Richtig. Ich habe die Version ohne DLC und dort habe ich mit Platin 100%. einer aus meiner Liste hat die andere Version und 85% mit Platin, dort gibts also noch DLC-Trophäen Sehr schön, dann erspare ich mir Geld, wenn es für meine USK-Version keinen DLC gibt. Für die PEGI hab ich ihn ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab jetzt angefangen DS 2 zu zocken und wollte mal fragen ob ihr Kampftipps oder allgemeine Tipps für mich habt. Oder welche Waffe ich am besten nehmen sollte/aufrüsten sollte. Hab jetzt erstmals auf normal angefangen um mal ein gefühl zu bekommen, wo die gegner herkommen und wie die lvs so sind. Hab auch mal gelesen, wenn man den Savegame des ersten DS hat, bekommt man einen besseren plasmaCutter, wo kann ich sehen ob ich habe. Und meine letzte Frage, einer meiner freunde hat auch das Spiel aber bei seinen Trophäenlisten bezeichnung steht Dead Space 2TM und bei mir aber Dead Space2TM - DE gibt es da ein unterschied oder wie ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab jetzt angefangen DS 2 zu zocken und wollte mal fragen ob ihr Kampftipps oder allgemeine Tipps für mich habt. Oder welche Waffe ich am besten nehmen sollte/aufrüsten sollte.Hab jetzt erstmals auf normal angefangen um mal ein gefühl zu bekommen, wo die gegner herkommen und wie die lvs so sind. Hab auch mal gelesen, wenn man den Savegame des ersten DS hat, bekommt man einen besseren plasmaCutter, wo kann ich sehen ob ich habe. Und meine letzte Frage, einer meiner freunde hat auch das Spiel aber bei seinen Trophäenlisten bezeichnung steht Dead Space 2TM und bei mir aber Dead Space2TM - DE gibt es da ein unterschied oder wie ist das. Ich würde Dir raten einfach selber mal zu zocken und dich mit den Waffen und Gegnern vertraut zu machen, dir jetzt schon zu sagen welche Waffe am besten für Dich ist, halte ich für sinnlos, da jeder eine unterschiedliche Einstellung zu den Waffen hat Zum 2. lies ein paar Posts über Deinem, da kannst Du herauslesen, dass bei Dead Space 2 Doppelplatin möglich ist. Von daher auch 2 verschiedene Eintragungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Und was ist mit der sache mit dem Plasma Cutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Und was ist mit der sache mit dem Plasma Cutter. Ist nur ein Gerücht, hätte jedenfalls keinen bekommen https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61478-savegame-des-ersten-teils-schaltet-original-plasma-cutter-frei-wie.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.