LostProphetInc Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ouh... das natürlich doof.Man hat ja auch so viele Versuche im Hardcore Modus Hehe sollte aber mit etwas Geschick direkt klappen ^^ Ich hatte eh kurz davor nen Save , wär also ncih so schlimm gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 N super jetzt schreiben die einen Detonator brauch man und die anderen brauch man nich ... habe mir das schon gedacht... frage ist von mir jetzt nur brauch man den wirklich unedingt für den aufzug ??? Ich hab die Trophäe auch mit dem Detonator bekommen, da man mit ihm nur draufhalten muss, 1 genauer Treffer und der Tripod war weg. Munition ist kostengünstiger als die für's Impulsgewehr und man findet sie öfter. Im HC Walkthrough bei NextGenTactics.com hat Spiderbite für den Aufzug die Energiekanone geholt. Die Munition ist auch günstig. Aber er hatte auch die Collectors-Edition bestellt (Ein schöner Anzug + eine spezielle Energiekanone gab's als Extra). Die Energiekanone hat bestimmt einen Bonus, wie der Anzug auch. Um deine Frage zu beantworten. Wenn du eine Waffe hast mit der du gut zurecht kommst und gut zielen kannst, dann hol die für den Aufzug. Das einfachste ist einen Speicherpunkt vor dem Aufzug zu setzen (Einfach, Normal, Schwer o. Fanatiker) und auszuprobieren mit welcher Waffe du es am Besten schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hab die Trophäe auch mit dem Detonator bekommen, da man mit ihm nur draufhalten muss, 1 genauer Treffer und der Tripod war weg. Munition ist kostengünstiger als die für's Impulsgewehr und man findet sie öfter.Im HC Walkthrough bei NextGenTactics.com hat Spiderbite für den Aufzug die Energiekanone geholt. Die Munition ist auch günstig. Aber er hatte auch die Collectors-Edition bestellt (Ein schöner Anzug + eine spezielle Energiekanone gab's als Extra). Die Energiekanone hat bestimmt einen Bonus, wie der Anzug auch. Um deine Frage zu beantworten. Wenn du eine Waffe hast mit der du gut zurecht kommst und gut zielen kannst, dann hol die für den Aufzug. Das einfachste ist einen Speicherpunkt vor dem Aufzug zu setzen (Einfach, Normal, Schwer o. Fanatiker) und auszuprobieren mit welcher Waffe du es am Besten schaffst. so wed ich es machen danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bitte, helfe gerne :-). Bei den Stellen mit den Stalkern (ab 2.Begegnung) fand ich den Detonator mehr als hilfreich. Die haben mich bis jetzt kein einziges Mal getroffen. Kamen ja auch nicht so weit . Die Minen gut verteilt und dann machte es nur noch bum bum bum . Man kann bis zu 5 Minen setzen, ab der 6. explodiert die vorige. Auch auf der Ishimura hat mir der Detonator sehr geholfen, gegen die Schwarzen Slasher, Kotzer. Zur Absicherung habe ich manchmal ein paar Minen hinter mich gesetzt und an bestimmten Stellen ( z.B. Kryogerät; Das ist da wo man in DS1 den Regenerator eingefroren hat). Musst natürlich wissen welche Gegner wann, wo kommen. Bei einem Pregnant wäre das schon unvorteilhaft ^^. Aber für die kl. Mistviecher gibst ja zur Not die Energiekanone . Auf dem Gang zur Zentrifuge (Ishimura Kapitel 10) würde ich nicht zu weit hoch und runterlaufen, um vor den Anfangsgegnern (sind 3) zu flüchten. Wenn du das machst, dann kommen zu viele Gegner auf einmal und die Chancen zu überleben schwinden. Die kommen da Grüppchenweise, wenn man die ersten Gegner erledigt und langsam vorgeht. Ich hab den Detonator nicht die ganze Zeit bei mir. Nur an den Stellen wo ich ihn brauche. Meine Erfahrung mit dem war bis jetzt positiv. Mit welcher Waffe hast du denn den Aufzug geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Na super jetzt bin ich grad in so nem raum wo eigentlich eine zwischensequenz kommen müsste kurz vor kapitel 6 aber statdessen ist jetzt alles verschwommen und ich kann nur noch in kreis laufen jetzt darf ich wohl wieder von vorne anfangen also langsam nervt es tierisch !!!!!!!!!!!!!! na toll schon wieder an genau der selben stelle denke nich das das noch zufall is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Das ist echt mal scheisse. Hatte nur 1x kurz vorm Ende einen Bug. Das sollte ein Raum, aber es war keiner da und dann bin ich in die Leere gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Das ist echt mal scheisse.Hatte nur 1x kurz vorm Ende einen Bug. Das sollte ein Raum, aber es war keiner da und dann bin ich in die Leere gefallen... So was ähnliches hatte ich auf der Ishimura,da hab ich ne Tür aufgemacht und bin ins leere gefallen aber zum Glück is das net auf Hardcore passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bin bei meinem 1. Hardcore-Durchlauf von einer Tür getötet worden, hat mir den Fuß weggerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hat auch schon mehrmals den bug mit dem fehlenden boden gehabt.'N kumpel hat gesagt das kommt wenn man nach ner tür sofort los rusht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Das ist echt mal scheisse.Hatte nur 1x kurz vorm Ende einen Bug. Das sollte ein Raum, aber es war keiner da und dann bin ich in die Leere gefallen... Wie dieser Aufzug-Bug, bei dem man von ´nem Felsen in die Leere unter dem Lift geschoben wird - ist mir damals passiert, aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hat auch schon mehrmals den bug mit dem fehlenden bodengehabt.'N kumpel hat gesagt das kommt wenn man nach ner tür sofort los rusht. LOL hatte nie so einen Bug & ich rush eig. immer direkt durch ne Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 bin grade 11 kapitel mit lezten anzug geht grade gut los muss ich sagen kommt noch viel auf mich zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 bin grade 11 kapitel mit lezten anzug geht grade gut los muss ich sagen kommt noch viel auf mich zu? Willst du es nicht spannend haben? Ich kann nur sagen: JA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 obwohl ich meine festplatte komplett formatiert hab hat sich das game schon zum 3 mal wieder an genau der selben stelle aufgehängt bzw. sequenz kommt nich und do mit kann ich die türen nich öffnen ich glaub Platin kann ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 obwohl ich meine festplatte komplett formatiert hab hat sich das game schon zum 3 mal wieder an genau der selben stelle aufgehängt bzw. sequenz kommt nich und do mit kann ich die türen nich öffnen ich glaub Platin kann ich vergessen Seltsamer Bug Hast auch die aktuellen Patches geladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hab da was noch nicht ganz geschnallt. Kann ich mir den Hardcore-Durchgang vorbereiten, indem ich das Spiel paar mal auf Leicht mit "Neues Spiel+" durchspiele und dann alles kaufe und alle Sachen voll ausrüste? Oder wird das nicht mit übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hab da was noch nicht ganz geschnallt.Kann ich mir den Hardcore-Durchgang vorbereiten, indem ich das Spiel paar mal auf Leicht mit "Neues Spiel+" durchspiele und dann alles kaufe und alle Sachen voll ausrüste? Oder wird das nicht mit übernommen? Beim Hardcoremodus fängst du von null an!! Da kannst du kein plus-spiel mit beginnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hab da was noch nicht ganz geschnallt.Kann ich mir den Hardcore-Durchgang vorbereiten, indem ich das Spiel paar mal auf Leicht mit "Neues Spiel+" durchspiele und dann alles kaufe und alle Sachen voll ausrüste? Oder wird das nicht mit übernommen? Es wird nichts aus deinem vorherigen Spielstand übernommen , im Hardcore bist gezwungen von Null anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Och ne, dann ist es ja noch schwerer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Och ne, dann ist es ja noch schwerer -.- Ja, das ist nunmal der Hardcore-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.