Diamh Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Glaub mir, jeder zusätzliche Durchgang ist goldwert. Du machst es dir dadurch wohl nur schwerer, aber ist jedem selbst überlassen Bei Doppelplatin werd ich es auch so machen, aber ich hab das Spiel immerhin schon 5mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Na super jetzt bin ich grad in so nem raum wo eigentlich eine zwischensequenz kommen müsste kurz vor kapitel 6 aber statdessen ist jetzt alles verschwommen und ich kann nur noch in kreis laufen jetzt darf ich wohl wieder von vorne anfangen also langsam nervt es tierisch !!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich glaub bevor ich mich an Hardcore ransetze, zock ich das Spiel nochmal auf leicht durch, da seit dem letzten spielen ne etwas größere Pause liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich glaub bevor ich mich an Hardcore ransetze, zock ich das Spiel nochmal auf leicht durch, da seit dem letzten Spiele ne etwas größere Pause liegt. würd ich dir dringend empfehlen. sonst kann der hardcore modus schnell zum alptraum werden:smile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 würd ich dir dringend empfehlen. sonst kann der hardcore modus schnell zum alptraum werden:smile Wird es das nicht so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Weiß zufällig jemand ob der Severed-DLC aus dem österreichischen Store kompatibel mit der USK und der Pegi Version ist? So könnte ich den einen DLC 2x verwenden Hab mir letzte Woche die USk Version bestellt, noch 2x Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Der Severed DLC aus dem österreichischem Store ist definitiv nicht mit der USK Version kompatibel. Mit der PEGI Version soweit ich weiß schon... kann's dir aber nicht zu 100% sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wird es das nicht so oder so ganz ehrlich, hab am anfang auch abgekotzt, aber nach fünf mal durchspielen und etlichen toden, hab ich den hardcore modus jetzt auch schon 3 mal durch. weil es einfach geil ist. immer noch schwer aber wenn man die richtigen waffen benutzt und über die level bescheid weiss dann geht das. trotzdem ein schwerwiegender fehler und game over. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ganz ehrlich, hab am anfang auch abgekotzt, aber nach fünf mal durchspielen und etlichen toden, hab ich den hardcore modus jetzt auch schon 3 mal durch. weil es einfach geil ist. immer noch schwer aber wenn man die richtigen waffen benutzt und über die level bescheid weiss dann geht das. trotzdem ein schwerwiegender fehler und game over. Welche Waffen haste denn genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 brauch man die Sprengminenwaffe überhaupt?? ... also in den Videos für Hardcore find ich den unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Für die Stalker ist die Waffe Excellent, aber musst du selber wissen Ich hab sie z.B. öfters dabei gehabt da sie mir öfters geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Welche Waffen haste denn genommen? impulsgewehr und später laserkanone. das sekundärfeuer der laserkanone ist voll aufgelevelt unschlagbar. das wird dir jeder bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Welche Waffen haste denn genommen? impulsgewehr und später laserkanone. das sekundärfeuer der laserkanone ist voll aufgelevelt unschlagbar. das wird dir jeder bestätigen. Unschlagbar nicht unbedingt, jede Waffe ist nicht umsonst da und hat seine Stärken Es kommt immer auf die jeweilige Situation an... Aber im Groben gesehen hat er (fast) Recht. Als Standartwaffe wird meist der Plasmacutter oder das Impulsgewehr genommen. Ersteres ist sehr günstig und munitionssparend, allerdings muss man gut zielen und nur aufgepowert macht er genug Schaden. Impulsgewehr ist dagegen recht teuer, dafür kann man in Notlagen die Sekundärfunktion gut benutzen. Eine weitere gute Waffe, die ich dir rate, ist die Energiekanone. Damit kannst du erstens die kleinen Spinnen (?) sehr leicht killen und auch die Kinder. Aber auch so kannst du dir in größeren Gefechten immer Freiraum damit schaffen. Mit der Strahlenkanone spielen auch viele, dazu kann ich aber leider nichts sagen... nur dass sie sehr teuer ist Laserkanone ist die Waffe schlechthin für Brutes und den letzten Endgegner. Früher oder später wirst du darauf zurückgreifen müssen, um dir das Leben nicht unnötig schwer zu machen^^ Detonator ist wie gesagt sehr gut gegen die Stalker oder den Aufzug in Kapitel 7. Den Rest wirst du eher bedingt bis gar nicht brauchen, höchstens noch den Ripper, was ich aber für unnötig halte. Je weniger Waffen benutzt werden, desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab den Detonator nach der ersten Begegnung mit den Stalkern wieder weggepackt da ich ihn recht unnötig finde ... Bei den Stalkern reicht es wenn man den anstürmenden Stalker in Stase versetzt und mit dem Impulsgewehr den Rest gibt , schnell seine Klaue nimmt und dem nächsten Stalker in die Fratze wirft , der fällt dann zu Boden und ist nach einem weiteren Schuss aus dem Gewehr tot ... Meiner Meinung nach kommt man beim Impulsgewehr vieeel billiger weg als beim Cutter und ist vielseitiger einsetzbar . Und die Energiekanone ist beim Aufzug wo die vieles Necros kommen & bei der Baggerfahrt PFLICHT da man somit alles von der Plattform fegt . Direkt an der nächsten Werkbank nach der Augenstichmaschine ist es am sinnvollsten seine Hauptwaffe zu demontieren (Energieknoten entfernen) und in die Laserkanone zu stecken , ab dort kann man durch alle Räume rushen und mit dem Sekundärfeuer alle Gegner in Stase versetzen . In dem Raum wo man den auf dem Tisch die Leiche des Doktors sieht und in das Laserfeld bringen muss gibt es auch einen Trick ... zuerst den Spitter töten der auf einen zuläuft , dann mit dem Impulsgewehr das Bein der Leiche abschießen und direkt Richtung Laserfeld schleudern ... dann erscheint in dem Raum kein einzigster Gegner ... selbst der Regenerator bleibt weg Und der letze Boss is mit der komplett aufgerüsteten Laserkanone eh kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 In dem Raum wo man den auf dem Tisch die Leiche des Doktors sieht und in das Laserfeld bringen muss gibt es auch einen Trick ... zuerst den Spitter töten der auf einen zuläuft , dann mit dem Impulsgewehr das Bein der Leiche abschießen und direkt Richtung Laserfeld schleudern ... dann erscheint in dem Raum kein einzigster Gegner ... selbst der Regenerator bleibt weg Guter Tipp, danke! Am WE starte ich meinen nächsten Versuch. Werde wohl auch mal das Impulsgewehr testen. Bin jetzt einfach zu oft gestorben, weil ich mit dem Cutter nicht genau getroffen habe :-D ... wird halt manchmal ein wenig hektisch *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab den Detonator nach der ersten Begegnung mit den Stalkern wieder weggepackt da ich ihn recht unnötig finde ...Bei den Stalkern reicht es wenn man den anstürmenden Stalker in Stase versetzt und mit dem Impulsgewehr den Rest gibt , schnell seine Klaue nimmt und dem nächsten Stalker in die Fratze wirft , der fällt dann zu Boden und ist nach einem weiteren Schuss aus dem Gewehr tot ... So hab ich es auch gemacht, nur sehr viele schreiben hier, mit dem Detonator würde es super klappen. Da der nun nicht wirklich teuer ist und die Methode sicher klingt hab ich sie mal empfohlen, aber man brauch ihn mMn nur im Aufzug Kapitel 7^^ Meiner Meinung nach kommt man beim Impulsgewehr vieeel billiger weg als beim Cutter und ist vielseitiger einsetzbar. Jein. Wie gesagt spielt man entweder mit PC oder Impuls. Beide sind sehr gut. Die meisten werden aber zu Impuls wechseln, weil sie mit dem PC ungenau zielen. Werden sie dann ja dementsprechend mit dem Impuls auch machen und unnötig Muni verschleudern, was viel kostet (25 Schuss für 1250 ist teuer^^). Kommt eben drauf an, wie gut man zielen kann =P Und die Energiekanone ist beim Aufzug wo die vieles Necros kommen & bei der Baggerfahrt PFLICHT da man somit alles von der Plattform fegt. Besser noch die Laserkanone mit Sekundärfeuer, da kann einem absolut nichts passieren, sofern man den Stasebonus der Waffe hat. Mit Energiekanone klappts natürlich auch sehr gut Direkt an der nächsten Werkbank nach der Augenstichmaschine ist es am sinnvollsten seine Hauptwaffe zu demontieren (Energieknoten entfernen) und in die Laserkanone zu stecken , ab dort kann man durch alle Räume rushen und mit dem Sekundärfeuer alle Gegner in Stase versetzen. *Zustimm* Genau so sollte man es machen. Die Laserkanone sollte man aber schon vorher dabei haben. Erstens wegen den Brutes und zweitens um Muni für die Waffe zu finden, die man für gutes Geld verkaufen kann. In dem Raum wo man den auf dem Tisch die Leiche des Doktors sieht und in das Laserfeld bringen muss gibt es auch einen Trick ... zuerst den Spitter töten der auf einen zuläuft , dann mit dem Impulsgewehr das Bein der Leiche abschießen und direkt Richtung Laserfeld schleudern ... dann erscheint in dem Raum kein einzigster Gegner ... selbst der Regenerator bleibt weg Und der letze Boss is mit der komplett aufgerüsteten Laserkanone eh kein Problem WTF? Oo Okay, das wusste ich noch nicht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Jop die Laserknone sollte man natürlich schon vorher dabei haben Wobei ich sie eig. kaum gebraucht habe , nur die Munition verkauft , die Brutes waren nach einer Stase & Dauerfeuer mit dem Impulsgewehr auch schnell hinüber ... sofern man Stase & Rifle vollaufgerüstet hat Achja bei dem Raum mit der Leiche , das is etwas tricky , wenn das Bein nicht sofort mit dem ersten Versuch im Feld landet kommen sofort die Gegner aus ihren Löchern gekrochen Am besten weit nach oben zielen dann sollte es klappen , habs zwar nicht probiert sollte aber eig. auch mit dem Kopf gehen , der is leichter und somit sollte es eig. einfacher sein ihn ins Feld zu bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ouh... das natürlich doof. Man hat ja auch so viele Versuche im Hardcore Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 N super jetzt schreiben die einen Detonator brauch man und die anderen brauch man nich ... habe mir das schon gedacht... frage ist von mir jetzt nur brauch man den wirklich unedingt für den aufzug ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich fand ihn hilfreich, hab auch gleich die Trophäe bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.