Tarwok Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Gestern endlich mal den Hardcore run gestartet => Bin im letzten Raum von Kapitel 3 gestorben >_< Bis dahin lief es richtig gut. Sobald ich wieder die Zeit finde, gehe ich nochmal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wo ist der "Dead Space Extraction-Thread" hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wo ist der "Dead Space Extraction-Thread" hin? Geschlossen, Spiel wurde indiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Echt? Muss gleich mal gucken, warum. btw, der Thread wurde nicht gelöscht, sondern nur in die Sparte "Import-Spiele" verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Echt? Muss gleich mal gucken, warum.btw, der Thread wurde nicht gelöscht, sondern nur in die Sparte "Import-Spiele" verschoben... So kann man wenigstens den Leitfaden noch nutzen. (Wenn man ihn findet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich zolle jedem nen heiden respekt, welcher den hardcore modus übersteht. das fordet schon eingies an skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Habe heute wieder den Hardcore mode getestet .... Bin 2 mal relativ dämlich gestorben ... Und dann wieder im letzten Raum von Kapitel 3. Bis zu diesem Raum finde ich den Weg gar nicht mal so schwer, aber dieser Raum hat mich jetzt 2 mal (auch relativ blöd von mir) gekillt. Das schwierigste ist echt die Motivation, da dann NOCHMAL von lvl 1 aus anzufangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 is des normal dass mer bei neues spiel+ dann auf fanatiker zocken kann mit allen einstellungen vom vorherigen spiel? is ja iwie schon cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 is des normal dass mer bei neues spiel+ dann auf fanatiker zocken kann mit allen einstellungen vom vorherigen spiel? is ja iwie schon cool^^ Jepp damit is Fanatiker noch ein klacks aber dann auf Hardcore ist alles weg und man kann sehn wie man zurecht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich zolle jedem nen heiden respekt, welcher den hardcore modus übersteht. das fordet schon eingies an skill. Ganz erlich es gehört eigentlich mehr Glück als Können dazu und vorallem Gedult:: denn die meisten die es geschafft haben muste auch des öftern ganz von vorne anfagnen weil man wirklich an kleinigkeit schon kaputt gegangen ist. Ich kann nur sagen probieren und immer neu selbst motivieren, dann wirds schon klappen;) Vieleicht auch von anderen Spielern die es geschafft haben motivieren lassen. Durch Videos auf Youtube sich vorgehensweisen ansehen. Egal wie man es macht, machbar ist es und an alle die noch dabei sind viel Glück;) Kleiner Tipp: Beim Endgegner dem Marker die Laserkanone (voll aufgerüstet) benutzen. 2-4 Schüsse und alles ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ganz erlich es gehört eigentlich mehr Glück als Können dazu... Das kann ich aber so hier nicht stehen lassen Man braucht eine kleine Portion Glück, aber vor allem perfekte Levelkenntnisse und Können. Ansonsten absolut richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hardcore-Modus ist einfach nur ein auswendig-lernen. 1h am Tag genügt, dann kann man sich immer (perfekter) vorarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 glück spielt meiner meinung nach überhaupt keine rolle.auswendig kennen und wissen wann der nächste gegner von wo kommt reicht.dann sollte der hardcore modus kein problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 glück spielt meiner meinung nach überhaupt keine rolle.auswendig kennen und wissen wann der nächste gegner von wo kommt reicht.dann sollte der hardcore modus kein problem darstellen. Eben Levelkenntnis ist das A und O beim Hardcore-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Dennoch hat mir HC einiges abverlangt und ist auch mit super Mapkenntnis schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Naa, so kann ICH das aber nicht stehen lassen Etwas Glück gehört auch dazu... klar, das meiste besteht zum einen aus perfekten Levelkenntnissen (auswendig lernen, wissen wo welche Gegner kommen) und zum anderen aus den Skills. Man muss wissen wie Gegner agieren und dementsprechend darauf reagieren. Nur gibt es auch in Dead Space einige zufällige Ereignisse, die man nicht immer vorhersehen kann. Zum Beispiel steigt man ein Alien aus dem und dem Lüftungsschacht, aus dem er die 10male davor nie kam. Pech nun, wenn es ein Explosionsalien ist und man die volle Ladung abbekommt = Instant Kill. Da kann man noch so gute Skills haben und noch so gut die Karte kennen, es gibt Situationen, die immer noch vom Zufall beeinflusst werden. Und die können nunmal immer gut oder schlecht verlaufen. Hach ja... das war nun meine Predigt bezüglich des Glücks in Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 habe ich eigentlich irgendeinen Bonus wenn ich erst fanatiker zocke und dann hardcore... wahrscheinlich nich oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 habe ich eigentlich irgendeinen Bonus wenn ich erst fanatiker zocke und dann hardcore... wahrscheinlich nich oder??? Kurz und knapp: Nope EDIT: Obwohl, es kann sein dass du nach Abschluss des Fanatiker Modus nen Anzug bekommst. Aber den kannst du in Hardcore sowieso nicht benutzen, da man da komplett von vorne anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Der Bonus ist das du die Level besser kennst bevor du Hardcore anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich mache es andersrum, weil man nach hardvore ja einen Vorteil bei Fanatiker hat (die Waffen *g*). Ist aber noch ein weiter Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.