xStyL0rx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Na wer wird denn hier gleich zickig werden. Wie gesagt, schau im Leitfaden da sind Videos, die werden dir schon helfen. So fragen "wie oft muss man den treffen" sind unnötig. Das kommt eh drauf an wie gut du zielst und im späteren VErlauf auch wie hoch die Waffe gelevelt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Danke für den link, hab schon etliche Infos zu Hardcore aufgesogen Überlege aber immer noch welche Waffe ich benutzen soll .... Bei DS1 war ich ein absoluter Energiekanone Fan! Aber hier beim zweiten Teil schwärmen ja viele vom Impulsgewehr ... Argh ich weiß es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab Hardcore nur mit dem Plasmacutter und der Energiekanone geschafft. Das muss jeder für sich selber wissen welche Waffe er benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bei der Trophäe ''Das ist eine Falle'' muss ich doch einfach mit dem Detonator nen primer Schuss abgeben und dann nen Gegner reinlaufen, oder lige ich da falsch? Ich habe das jetzt schon paar mal gemacht aber in der Trophystatistik steht immernoch 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja, Du musst eine Sprengmine aufstellen und ein Gegner muss da dann rein laufen. Das Ganze 10x und es sollte bling machen. Also Mine aufstellen-Gegner rennt rein und stirbt-10x-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe gerade das erste Kapitel abgeschlossen & keine Trophie bekommen, ist das normal ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe gerade das erste Kapitel abgeschlossen & keine Trophie bekommen, ist das normal ?! Ja ist normal, da es keine Trophäen für das Abschließen eines Kapitels gibt wie es noch im ersten Teil der Fall war. Guck mal im Trophäen Leitfaden, da ist alles aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man Dead Space Extraction durchgespielt/platiniert hat (?), irgendwas bei Dead Space 2 freigeschaltet wird, was eventuell beim Hardcore Modus helfen könnte. Stimmt das oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So, hab das Spiel jetzt zum ersten Mal auf leicht durch (hat genau 12h gedauert) und es hat mir sehr gut gefallen Die Grafik und der Sound sind echt top und die Aufmachung finde ich auch sehr gelungen. Werd auf jeden Fall weiterspielen und mich die einzelnen Schwierigkeitsgrade hochkämpfen, wobei ich erst mal nicht glaube, dass ich Hardcore packen werd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 So Trophies-PS3 Community..., ich habe mal wieder ein Problem :'D : Ich habe mir eine neue Waffe gekauft ( son Gewehr ) und nun ist der Plasma Pistolen dings nicht mehr da ö.Ö -.- ? WIe kriege ich den wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Schon mal im Safe nachgeschaut (beim Shop ganz rechts)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Habe die Spez Edition Pegi schon Platiniert und weil das Game 1tens so fetzt und 2tens ja ne Doppelplatin möglich ist, werde ich heute mit 5 Kumpels, die das Game noch nicht kennen die DE Version auf normal zocken und zuschauen wie sie direkt am Anfang sterben oder von den Fernsehern erschreckt werden und und und. Was ein Spaß zu beobachten wie andere beim ersten mal spielen reagieren (sich erschrecken, zammzucken und:drool5:) Und ich kann mir gleich wieder merken wo man bei Hardcore wieder aufzupassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 So Trophies-PS3 Community...,ich habe mal wieder ein Problem :'D : Ich habe mir eine neue Waffe gekauft ( son Gewehr ) und nun ist der Plasma Pistolen dings nicht mehr da ö.Ö -.- ? WIe kriege ich den wieder ? Oder Du nutzt mal das Steuerkreuz, da Du ja 4 Waffen mit Dir rumtragen kannst. Kannst auch einfach mal Dein Inventar öffnen, da hast Du dann auf der linken Seite Dein Waffenfach. Das ist so angeordnet, wie Dein Kreuz. Da wo dort die Waffe ist, so kannst Du sie über die Schnellwahlfunktion (das Kreuz) anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab irgendwo mal gelesen, dass wenn man Dead Space Extraction durchgespielt/platiniert hat (?), irgendwas bei Dead Space 2 freigeschaltet wird, was eventuell beim Hardcore Modus helfen könnte. Stimmt das oder nicht? Dazu kann mir keiner was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab nichts dergleichen gehoert. Wenn du unbedingt Hilfe beim Hardcore Modus brauchst, besorg dir die Waffenpacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Dazu kann mir keiner was sagen? Jo das Stimmt..kannst dann in spezielle Räume. Da befinden sich Items wie z.B Energieknoten, Medi Packs, Credits usw... Aber du musst Dead Space Ignition auf 100% bringen und nicht Extraction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jo das Stimmt..kannst dann in spezielle Räume. Da befinden sich Items wie z.B Energieknoten, Medi Packs, Credits usw...Aber du musst Dead Space Ignition auf 100% bringen und nicht Extraction. Man dankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wie ist das eigentlich mit den dlcs aus dem deutschen Store? Da steht ja die wären nicht mit der deutschen Version kompatibel. Hab mir damals bei Release die PEGI Version bei Saturn hier in Deutschland geholt, kann ich die dlc Waffen also jetzt nicht benutzen? Oder gilt das nur für die USK Version? Ich bin verwirrt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Die DLCs aus dem Deutschen Store funktionieren mit der PEGI Version. Nur die USK Version funktioniert nicht mit den DLCs. Kannste also ruhig runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wenn du schon beim ersten Vieh Probleme hast wie wird das dann erst bei den anderen aussehen? z.B. Brutes Bei meinem ersten Durchgang (auf 'Schwer') bin ich gefühlte hundert Mal verreckt und habe nun alle Trophäen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.