Diamh Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Im HC Modus MUSS man leider genau wissen, wo die Viecher rauskommen und vor allem WAS da rauskommt und wie viel. Wenn man unvorbereitet in einen Raum geht und keine Ahnung hat kann das schnell das Ende bedeuten. Ist zwar etwas einseitig, aber es geht nunmal nicht anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Deswegen werd ich nicht müde es zu sagen: Unbedingt vorher noch einmal durchspielen und ganz penibel Notizen machen, sonst hat man keine Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Es ging ja jetzt nur um die Szene mit den GelbenSackViecher Bei den ist es halt unterschiedlich wie die kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Teils ja, die Anzahl ist aber meist dieselbe und die zu kennen bringt schon was find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Habe mich auch mal wieder an DS2 gesetzt. Bin beim zweiten Durchlauf. Ich habe noch keine Ahnung wie ich hardcore packen soll *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hatte ich Anfangs auch nicht Aber wichtig ist viel Geduld zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Schau dir am besten hier einige Tipps von Usern hier an, die das Spiel schon platiniert haben. Den ein oder anderen Tipp kannst du sicher gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Greifen aber dann auch wieder ganz exklusiv unter die Arme, also keine Panik im All! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Moin Trophies-PS3 Community, ich habe eine Frage zu den ersten Kapitel von DeadSpace². Ich bin schätze ich am Ende des ersten Kapitels... Ich muss/soll gegen so ein riesiges Ding kämpfen. Frage: Wie oft muss ich ihn abschießen, damit er tot geht ? (habe den Schwirigkeitsgrad der über Hardcore ist )... Danke schoneinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Über Hardcore? Schau dir einfach das Video im Leitfaden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich find das Spiel eigentlich Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Über Hardcore? Schau dir einfach das Video im Leitfaden an. Ja wenn man am Anfang auswählt. Also den schwirigsten den man nehmen kann wenn man das erste mal spielt ! Schick ma Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja wenn man am Anfang auswählt. Also den schwirigsten den man nehmen kann wenn man das erste mal spielt ! Schick ma Link sann kann das nur fanatiker sein, der steht unter hardcore. der hardcore modus wird erst freigeschaltet wenn du das spiel einmal beendet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Er meint wohl mit "darüber", dass es von der chronologischen Reihenfolge im Auswahlmenü über Hardcore steht. Das Vieh hat so gelbe Glieder im Armbereich. Die musst Du abschießen. Also erst das Vieh in Stase setzen und dann die Armbereiche beschießen. Die Stase kannst Du Links vom Raum ( wenn Du ihn betrittst ) wieder aufladen. Also gegenüber des Wracks, von wo das Vieh hergekommen ist. Nicht auf den Körper schießen, dass macht keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Er meint wohl mit "darüber", dass es von der chronologischen Reihenfolge im Auswahlmenü über Hardcore steht.Das Vieh hat so gelbe Glieder im Armbereich. Die musst Du abschieden. Also erst das Vieh in Stase setzen und dann die Armbereiche beschissen. Die Stase kannst Du Links vom Raum ( wenn Du ihn betrittst ) wieder aufladen. Also gegenüber des Wracks, von wo das Vieh hergekommen ist. Nicht auf den Körper schieden, dass macht keinen Sinn. Okay danke :') Könnt ihr mir auch sagen wie oft man ungefähr auf den Arm schießen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Okay danke :')Könnt ihr mir auch sagen wie oft man ungefähr auf den Arm schießen muss ? Auf schwer so ungefähr 5-6 mal, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Kommt natürlich auch drauf an, ob Du den Cutter schon ein wenig getuned hast. Wenn Du ihn zur Strecke gebracht hast, noch kurz warten, dann bäumt er sich nochmal kurz auf und stirbt endgültig, ohne dass Du was machen musst und hinterlässt Dir ein kleines Geschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Auf schwer so ungefähr 5-6 mal, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Kommt natürlich auch drauf an, ob Du den Cutter schon ein wenig getuned hast. Wenn Du ihn zur Strecke gebracht hast, noch kurz warten, dann bäumt er sich nochmal kurz auf und stirbt endgültig, ohne dass Du was machen musst und hinterlässt Dir ein kleines Geschenk. Wie getuned ich habe noch garnix gemacht :'D 5-6 mal klingt aber schaffbar... Werde ich die Tage mal ausprobieren Danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mit getuned meine ich, ob Du schon Knotenpunkte in den Cutter investiert hast. Und 5-6 mal ist nur eine grobe Schätzung. Das kann auch mehr sein bzw wird es wohl ein wenig mehr sein. Wenn Du das Vieh aber immer in Stase setzt sollte es ja nicht so ein Problem sein. Kleiner Tipp noch : in der Mitte des Raumes steht so ein großer Pfeiler. An dem solltest Du Dich orientieren und immer herumlaufen, dann kann das Vieh Dich nicht erreichen und Du kannst ihn schön einfrieren und dann die Arme bearbeiten. Dann am besten, kurz bevor die Stase alle ist, das Vieh auf die Seite locken wo das Wrack steht, in Stase versetzen, zum Aufladepunkt rennen, zurück zur Säule, das Spiel von vorne bis es tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn du schon beim ersten Vieh Probleme hast wie wird das dann erst bei den anderen aussehen? z.B. Brutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn du schon beim ersten Vieh Probleme hast wie wird das dann erst bei den anderen aussehen? z.B. Brutes Ich spiele das zum ersten mal. & nur weil ich nicht son typ bin der den ganzen tag zockt und in jedem game platin holt heißt das nicht das ich das nicht schaffen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.