Markus Adling Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja genau da wo die konsole ist,sie kommt nicht,versteh das gar nicht. bleibe auf der plattform,versuch jetz mal nur in der mitte zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 komisch... du darfst dich schon auch hin und her bewegen, nur eben nicht die Platform komplett verlassen. Bei mir kam die Trophy gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich versuch es gleich nochmal,habs auf leicht,normal,schwer versucht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hi, kann mir jemand helfen???????? und zwar hab ich mir dead space 2 gekauft, komplett neu. jetzt muss man ja den onlinepass (code) eingeben, aber wenn ich dann auf onlinepass eingeben gehe, passiert nichts, nur auf kaufen kann ich gehn. aber für was soll ich 10euro ausgeben wenn ich es ja neu aus dem media markt habe. hat jemand ne ahnung woran das liegen kann???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hi, kann mir jemand helfen????????und zwar hab ich mir dead space 2 gekauft, komplett neu. jetzt muss man ja den onlinepass (code) eingeben, aber wenn ich dann auf onlinepass eingeben gehe, passiert nichts, nur auf kaufen kann ich gehn. aber für was soll ich 10euro ausgeben wenn ich es ja neu aus dem media markt habe. hat jemand ne ahnung woran das liegen kann???????? Sei gegrüßt, den Code musst Du dort eineben, wo Du auch die PSN Card Codes eingibst. Also wenn Du Dich angemeldet hast, dann auf den obersten Button gehen um Codes einzulösen. Dann den Online Pass Code eingeben und fertig bist Du. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hi, kann mir jemand helfen????????und zwar hab ich mir dead space 2 gekauft, komplett neu. jetzt muss man ja den onlinepass (code) eingeben, aber wenn ich dann auf onlinepass eingeben gehe, passiert nichts, nur auf kaufen kann ich gehn. aber für was soll ich 10euro ausgeben wenn ich es ja neu aus dem media markt habe. hat jemand ne ahnung woran das liegen kann???????? ja das problem hatte ich auch aber wenn du bei im menü von dead space 2 auf extras gehst kannst du dort auch irgendwo den code eingeben weiß jetzt nich mehr genau wo da;)... aber wenn du immernoch fragen hast ich kanns nochmal nachschauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 weiss einer ob es einen 3 teil geben wird ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja super, hat direkt geklappt, dachte schon:biggrin5: auf gehts und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 weiss einer ob es einen 3 teil geben wird ???? Guck Dir mal in diesem Thread die Seite 199 an, da habe ich Dir diese Frage schon einmal beantwortet. Gibt bestimmt schon neuere News dazu. @Makutz92 Bei mir hat dass so nicht geklappt, ich musste dass über die von mir beschriebene Variante aktivieren. Vllt liegt es daran, dass ich die DE Version habe.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Guck Dir mal in diesem Thread die Seite 199 an, da habe ich Dir diese Frage schon einmal beantwortet. Gibt bestimmt schon neuere News dazu. @Makutz92 Bei mir hat dass so nicht geklappt, ich musste dass über die von mir beschriebene Variante aktivieren. Vllt liegt es daran, dass ich die DE Version habe.?! Die hab ich auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 danke hatte ich vergessen das ich das schon mal gefragt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ein realer Dead Space Film wäre mal der Hammer. Nur kommt heutzutage fast immer der gleiche schrott raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ein realer Dead Space Film wäre mal der Hammer. Nur kommt heutzutage fast immer der gleiche schrott raus. Dazu habe ich schon was geschrieben, guck mal so auf den Seiten 198/199 hier im Thread. Oder Du Googlest, ist vllt sinnvoller:). Ein Film ist in Planung. Aber wie gesagt, haben wir hier schon mal besprochen. Sind noch am auskaspern, ob sie eine eigene Geschichte machen wollen oder sich ans Spiel halten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 sers, das served add on gibt es ja nicht im deutschen store, habe aber die PEGI version des spieles. wenn ich mir einen AT accout mache und dort dann dieses add on lade, kann ich das add on dann über meinen normalen GER accout nutzen oder ist dieses dann nur für diesen einen account nutzbar. hab zwar geleses dann in der regel alles was man über einen zweiten account läd im hauptaccount nutzbar ist aber es soll da auch außnahmen geben, ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Geht wunderbar. Du brauchst halt dann einen AT-Gutschein, um das Spiel zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 BOAHR diese scheiß Vicher die immer explodieren wenn sie angreifen regen mich richtig auf !!!!!!!!!!!!! bin grad zum 4 mal in kapitel 3 am ende durch die gestorben (HARDCORE-MODUS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 BOAHR diese scheiß Vicher die immer explodieren wenn sie angreifen regen mich richtig auf !!!!!!!!!!!!! bin grad zum 4 mal in kapitel 3 am ende durch die gestorben (HARDCORE-MODUS) Versuche bei diesem Gegnertyp zuerst die Arme zu beschießen, mit dem die den Sack halten ( ich denke mal Du redest von denen ), dann lassen die diesen nämlich fallen und Du kannst Dir eine neue Position suchen und Dir den Sack mittels Stase zu nutze machen. Wenn die den losgelassen haben, kannst Du den als Schusswaffe benutzen und sparst so deutlich von Deiner eigenen ein. Solltest halt nur ausreichend Platz haben:biggrin5:. Aber vllt wusstet Du dass ja schon und hast halt nur ein Massenproblem (also zu viele Gegner, auf die es sich zu konzentrieren gilt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Aber vllt wusstet Du dass ja schon und hast halt nur ein Massenproblem (also zu viele Gegner, auf die es sich zu konzentrieren gilt). ja so is es das blöde dabei is ja das die aber auch nie da rauskommen wo sie in der runde zuvor rausgekommen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Aber genau das ist ja richtig so, ist doch langweilig immer zu wissen wo genau die dann rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Aber genau das ist ja richtig so, ist doch langweilig immer zu wissen wo genau die dann rauskommen es wäre für mich dadurch deutlich einfacher im hardcore modus und es wäre für mich dann auch defenitiv nicht langweilig endlich mal weiter zu kommen.... immer wieder von kapitel 1 ist echt depri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.