celine Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ARGHLGRAAAAAHH!*vor Wand renn* Ich muss mir grad ein wenig Luft machen: ich bin zu blöd, Dead Space 2 durchzuzocken Ich hab das mittlerweile an vier verschiedenen Tagen mit jeweils zig Versuchen probiert und verkacke jedes verfluchte Mal. Wohlgemerkt, ich spiele lediglich auf normal -.-" Meine Fresse... da hab ich tatsächlich bei Radec auf Elite weniger geflucht - was wohl die Nachbarn mittlerweile denken Brummel! Narf! Grrrr! *durchatme* Wo hängst du denn fest wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Beim Endgegner... der Rest flutschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Beim Endgegner... der Rest flutschte Dann probier es doch mal mit der Laserkanone. Aufgerüstet mit dem Special für das Sekundärfeuer ist der Endgegner kein Problem mehr. Da brauchst du vielleicht eine Minute und dann ist es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dann probier es doch mal mit der Laserkanone. Aufgerüstet mit dem Special für das Sekundärfeuer ist der Endgegner kein Problem mehr. Da brauchst du vielleicht eine Minute und dann ist es geschafft Genau. Schieß zuerst mit dem Impulsgewehr (beispielsweise) auf Nicole und dann sofort auf den Marker. Kümmere Dich nicht um die kleinen Packs. Immer nur auf Nicole und den Marker konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Verdammt - man muss auch auf den Marker schießen? Ich hab immer nur auf Nicole draufgehalten ...und dank Munitionsmangel (äh... und blöder Waffen) hab ich grad nur die ollen Annäherungsminen zur Verfügung... muss ich wohl nen Spielstand ne Station weiter vorne laden und nen Shop suchen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Verdammt - man muss auch auf den Marker schießen? Ich hab immer nur auf Nicole draufgehalten ...und dank Munitionsmangel (äh... und blöder Waffen) hab ich grad nur die ollen Annäherungsminen zur Verfügung... muss ich wohl nen Spielstand ne Station weiter vorne laden und nen Shop suchen -.-" Ich wusste schon, warum ich dass nochmal nachgetragen habe. Da hättest Du ja ewig dran gesessen. Du spielst auf normal ja? Da geht dass wirklich sehr schnell. Maximal 2 Durchgänge ( auf Nicole schießen, dann auf den Marker [ und das 2x ] ). Ich beglückwünsche Dich schon mal jetzt zum Durchspielen auf normal. Sollte ja jetzt kein Problem mehr sein. Und ja, es wäre hilfreich Dir noch ein wenig Munition und eventuell noch eine andere Waffe mitzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Da ist was dran. Das mit dem Marker hätt ich dir auch sagen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Waaah! Na bitte Minen gegen Impulsgewehr getauscht (das Geld, das Geld...) und schön druffjehalten - fertsch! *zurücklehn* Danke an die Tipps, das blinde Huhn hat's Korn respektive den Marker gefunden und wird demnächst wohl doch lieber Hannah Montana spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Waaah! Na bitte Minen gegen Impulsgewehr getauscht (das Geld, das Geld...) und schön druffjehalten - fertsch! *zurücklehn* Danke an die Tipps, das blinde Huhn hat's Korn respektive den Marker gefunden und wird demnächst wohl doch lieber Hannah Montana spielen Von einem Horror-Game zum nächsten. Mach mal Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Von einem Horror-Game zum nächsten. Mach mal Pause da könnt ich auch nimma schlafen ^^ - außerdem begeb ich mich nur wegen ner Platin echt nicht auf das Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 da könnt ich auch nimma schlafen ^^ - außerdem begeb ich mich nur wegen ner Platin echt nicht auf das Niveau Ich kanns auch nicht leiden, wenn Leute mit "Hanna Montana" oder "Megamind" ihre Platin-Sammlung aufstocken. Sorry! Weiter zum Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Deswegen hab ich Enslaved genommen...psst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Nicht zu vergessen Terminator Selvation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Tehe... Hannah Montana würde nie in meine Konsole kommen, schon alleine deshalb, weil es schon vom, najah, Thema mal ein absolutes No go ist. Örks! Jaah, Terminator hab ich auch gezockt, aber immerhin kann ich das mit dem "3rd Person Shooter in so nem bisschen postapokalyptischen Setting" noch mit meinen Spielinteressen vereinbaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Und nun wieder zu Dead Space 2.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 kann mir jemand helfen ich bekomme die trophäe in severed nicht wo man auf der plattform bis die tür aufgeht im ersten kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Du darfst die Plattform in der Mitte nicht verlassen, bis die Zeit abläuft. Falls du schon die Handkanone hast (kriegt man nach Hardcore), ist das die beste Waffe an der Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 geh da ja nicht runter bleib da drauf aber sie kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 muss ich den vor ablauf der zeit alle töten? oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wir reden schon von der gleich Plattform, oder? Da wo du die Konsole bedienst. Du mußt nur bis Ablauf der Zeit überleben. Aber ich glaube, dass du bis dahin eh automatisch alle töten wirdst. Sie kommen alle unweigerlich auf dich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.