Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

ARGHLGRAAAAAHH!

*vor Wand renn*

Ich muss mir grad ein wenig Luft machen: ich bin zu blöd, Dead Space 2 durchzuzocken :facepalm:

Ich hab das mittlerweile an vier verschiedenen Tagen mit jeweils zig Versuchen probiert und verkacke jedes verfluchte Mal. Wohlgemerkt, ich spiele lediglich auf normal -.-"

Meine Fresse... da hab ich tatsächlich bei Radec auf Elite weniger geflucht - was wohl die Nachbarn mittlerweile denken :skep:

Brummel! Narf! Grrrr! *durchatme*

Wo hängst du denn fest wenn ich fragen darf?

Beim Endgegner... der Rest flutschte :banghead:

Dann probier es doch mal mit der Laserkanone. Aufgerüstet mit dem Special für das Sekundärfeuer ist der Endgegner kein Problem mehr. Da brauchst du vielleicht eine Minute und dann ist es geschafft

Dann probier es doch mal mit der Laserkanone. Aufgerüstet mit dem Special für das Sekundärfeuer ist der Endgegner kein Problem mehr. Da brauchst du vielleicht eine Minute und dann ist es geschafft

Genau. Schieß zuerst mit dem Impulsgewehr (beispielsweise) auf Nicole und dann sofort auf den Marker. Kümmere Dich nicht um die kleinen Packs. Immer nur auf Nicole und den Marker konzentrieren.

Verdammt - man muss auch auf den Marker schießen? Ich hab immer nur auf Nicole draufgehalten xD

...und dank Munitionsmangel (äh... und blöder Waffen) hab ich grad nur die ollen Annäherungsminen zur Verfügung... muss ich wohl nen Spielstand ne Station weiter vorne laden und nen Shop suchen -.-"

Verdammt - man muss auch auf den Marker schießen? Ich hab immer nur auf Nicole draufgehalten xD

...und dank Munitionsmangel (äh... und blöder Waffen) hab ich grad nur die ollen Annäherungsminen zur Verfügung... muss ich wohl nen Spielstand ne Station weiter vorne laden und nen Shop suchen -.-"

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich wusste schon, warum ich dass nochmal nachgetragen habe. Da hättest Du ja ewig dran gesessen.

Du spielst auf normal ja? Da geht dass wirklich sehr schnell. Maximal 2 Durchgänge ( auf Nicole schießen, dann auf den Marker [ und das 2x ] ).

Ich beglückwünsche Dich schon mal jetzt zum Durchspielen auf normal.:biggrin5:

Sollte ja jetzt kein Problem mehr sein. Und ja, es wäre hilfreich Dir noch ein wenig Munition und eventuell noch eine andere Waffe mitzunehmen.

Waaah! Na bitte :D

Minen gegen Impulsgewehr getauscht (das Geld, das Geld...) und schön druffjehalten - fertsch! *zurücklehn*

Danke an die Tipps, das blinde Huhn hat's Korn respektive den Marker gefunden und wird demnächst wohl doch lieber Hannah Montana spielen xD

Von einem Horror-Game zum nächsten. Mach mal Pause ;)

da könnt ich auch nimma schlafen ^^ - außerdem begeb ich mich nur wegen ner Platin echt nicht auf das Niveau xD

Ich kanns auch nicht leiden, wenn Leute mit "Hanna Montana" oder "Megamind" ihre Platin-Sammlung aufstocken.

Sorry! Weiter zum Thema...

Tehe... Hannah Montana würde nie in meine Konsole kommen, schon alleine deshalb, weil es schon vom, najah, Thema mal ein absolutes No go ist. Örks! Jaah, Terminator hab ich auch gezockt, aber immerhin kann ich das mit dem "3rd Person Shooter in so nem bisschen postapokalyptischen Setting" noch mit meinen Spielinteressen vereinbaren :biggrin5:

Wir reden schon von der gleich Plattform, oder? Da wo du die Konsole bedienst.

Du mußt nur bis Ablauf der Zeit überleben. Aber ich glaube, dass du bis dahin eh automatisch alle töten wirdst. Sie kommen alle unweigerlich auf dich zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...