stefan111222333 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ab wann kriegt man nochmal die laserkanone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nimm mithilfe der Kinese (Kreis-Taste) einen Stock und schiess damit auf den Gegner. Ok danke, bin halt Anfänger und immer versucht den irgendwie auszuweichen oder sonstwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Stimmt schon. Es ist ja auch nicht unmöglich... Gerade meinen 2. Save im Kapitel 10 gesetzt. Werde also schon mal nicht ganz so weit zurückversetzt. Es ist "nur" die Frust und die Wut, die einen zum Verzweifeln bringen Übung macht den Meister! - dieser Spruch trifft nur selten so totsicher zu, wie für die DS2-HC-Trophy. Insofern: Machst du dir denn (wie oben erwähnt) fleissig Notizen? Ohne die ist es in meinen Augen nämlich kaum auf Anhieb zu schaffen. Also für alle HC-Zocker (werd´s nicht müde zu predigen ): Lieber nochmal einen Durchgang auf easy auf sich nehmen(Notizen machen), als dann bei HC immer wieder zu verkacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ok danke, bin halt Anfänger und immer versucht den irgendwie auszuweichen oder sonstwas Jo STEEEVIIIEE zockste auch Dead Space 2 Naja Hardcore ist nicht einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 So, eben meinen letzten Save im Kapitel 13 gesetzt. Unblaublich, wie ich Kapitel 10 bis 13 ohne zu sterben geschafft habe... Ein Tipp für die Bohrer-Stelle: ganz ganz viele Medipacks mitnehmen!!! Ein Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen! Also das mit der Augenmaschine ist ja irgendwie eine Glückssache... beim ersten Durchgang hat es problemlos geklappt. Jetzt im Hardcore Modus habe ich schon 4 mal daneben gestochen. Obwohl ich die Nadel 0,8 bis 1,0 davor anhalte und bei blau zusteche, schaut das Augen immer plötzlich weg... Habt ihr einpaar Tipps für mich? Danke! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Man kann doch bis auf 0,2 gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hatte auch schon 0,1 mal. Aber das Problem mit dem Auge wegdrehen hatte ich natürlich auch nur im Hardcore-Modus 3x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Sonst wärs ja auch langweilig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Selbe bei mir... beim allerersten Mal bin ich daran gestorben, weil ich keinen Plan davon hatte. Danach nur beim HC Modus 2mal :emot-what: Und das als mein letzer Save in Kapitel 10 war. Wenn das kein Punch ins Face war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Die Bohrerstelle fand ich gar nicht schwer. Einfach die Viecher abknallen und fertig. Bei der Augenmaschine bin ich noch nie verreckt. Frage mich, wie das geht. Immer drücken, wenn es blau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habt ihr die neuen, kostenlosen Maps für den MP schon geladen? Konnte sie im Store nicht finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hab das Spiel nicht einmal im MP gespielt, nicht mal den Code eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Gestern gab's einen Patch. Weiß jemand Näheres darüber? Wahrscheinlich ja bloß programmtechnische Verbesserungen, ohne spielerisch spürbare Auswirkungen. Naja, morgen kommt meine PSN Card (AT) und dann hol ich mir noch Severed. Die Stores sind ja schon wieder online, wenn auch noch fehlerhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wo is der unterschied zwischen Dead Space 2 und Dead Space 2 DE ?? sehe ich das richtig das mur für beides platin holen kann obwohl es die selben sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wo is der unterschied zwischen Dead Space 2 und Dead Space 2 DE ?? sehe ich das richtig das mur für beides platin holen kann obwohl es die selben sind?? Ja dass siehst Du richtig. Kannst beide Platinieren. Der größte Unterschied ist der, dass Du bei DS 2 ( ohne DE ) im Multillayer auch Deine Kumpels abschießen kannst. Geht bei der DE Version nicht. Ein anderer Unterschied ist der, dass Du bei der nicht DE Version die ganzen zusätzlichen Packs benutzen kannst. Selbstverständlich geht dass bei der DE Version nicht. Reicht Dir dass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja dass siehst Du richtig. Kannst beide Platinieren.Der größte Unterschied ist der, dass Du bei DS 2 ( ohne DE ) im Multillayer auch Deine Kumpels abschießen kannst. Geht bei der DE Version nicht. Ein anderer Unterschied ist der, dass Du bei der nicht DE Version die ganzen zusätzlichen Packs benutzen kannst. Selbstverständlich geht dass bei der DE Version nicht. Reicht Dir dass? ^^NEIN^^ Doch das reicht is ja blöd das es für die DE version keine zusätzlichen sachen zum runterladen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habe die AT Limited Edition Version. Scheinbar bin ich de Einzige, der nicht im AT-Store einkaufen kann, da die Kreditkarte nicht akzeptiert wird weil die Rechnungsadresse (natürlich)in deutschland ist. Österreich ist da voreingestellt und nicht veränderbar...Wie macht Ihr das denn?? Ich habe da noch nie von Problemen hier gelesen. Da die BLES Codes von AT und DE unterschiedlich sind kann ich im deutschen Store ja auch nicht einkaufen, obwohl das ja jeder hier behauptet. Severed geht ja sowieso nur im AT Store. Also bin ich leider gezwungen im AT Store zu "shopen". Nachtrag: Guthabenkarte kaufen und im AT Shop einlösen geht auch nicht, da nur im DE Store verwendbar. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist über Amazon AT eine PSN Card zu kaufen und dann zu aktivieren, dass muß auch hier in Deutschland funktionieren. Wasn komplizierten Scheiß!! Wieso steht sowas nicht im Leitfaden oder im Threat zu den DLC´s?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ne AT PSN Cards gibts auch bei anderen Seiten.... Mit ner dt. KK kannste nicht in einem ausländischen Store bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei amazon.de oder ebay.de kannst du AT-Cards kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ARGHLGRAAAAAHH! *vor Wand renn* Ich muss mir grad ein wenig Luft machen: ich bin zu blöd, Dead Space 2 durchzuzocken Ich hab das mittlerweile an vier verschiedenen Tagen mit jeweils zig Versuchen probiert und verkacke jedes verfluchte Mal. Wohlgemerkt, ich spiele lediglich auf normal -.-" Meine Fresse... da hab ich tatsächlich bei Radec auf Elite weniger geflucht - was wohl die Nachbarn mittlerweile denken Brummel! Narf! Grrrr! *durchatme* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.