Alma-Leon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Würde ich jetzt nicht sagen, dass es da eine Reihenfolge gibt. Wenn es Dir von Anfang an so wichtig ist, dann lies Dir vorher die Voraussetzungen durch ( was Du wohl schon gemacht haben wirst ). Viele Trophäen ergeben sich aus dem reinen Spielen. Das wären dann die Standard Missionstrophäen. Dann hast Du noch die Waffen und töte oder zerstückele so und soviel Gliedmaßen Trophäen. Schwierigkeits Trophäen ( wenn Du das Spielprinzip und somit den ersten Teil schon kennst, kannst Du schon auf Fanatiker anfangen, obwohl dass schon echt Heavy ist ) hast Du natürlich auch wieder. Aber da sparst Du Dir dann einen durchlauf. Also eigentlich so Standart wie immer ohne eine exakte Reihenfolge. Du kannst natürlich auch erst auf einfach spielen, alles wichtige sammeln, Dir die kniffligen Stellen merken und dann den Schwierigkeitsgrad stetig steigern. Dann solltest Du soweit alles haben und musst nur die Schwierigkeitstrophäen erspielen. Ist aber vom Spielspaß und von der Herausforderung eher abzuraten. Kannst auf einfach zocken wenn Du schon mal durch warst. Oder gibt es hier andere Meinungen??? alles klar danke dir erst mal spiel das game zum ersten mal is echt hammergeil obwohl ich auf fanatiker spiele will das zweitschlimmste gleich hinter mir haben aber is echt hart wie soll das dann auf hardcore werden ? =)) sind die upgrades dann alle weg wenn ich auf hardcore zocke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 alles klar danke dir erst mal spiel das game zum ersten mal is echt hammergeil obwohl ich auf fanatiker spiele will das zweitschlimmste gleich hinter mir haben aber is echt hart wie soll das dann auf hardcore werden ? =)) sind die upgrades dann alle weg wenn ich auf hardcore zocke ? Ja, man fängt praktisch nackt an. Aber Hardcore ist von der Schwierigkeitsgrad her nicht so schwierig wie Fanatiker, es ist eher wie Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja, man fängt praktisch nackt an. Aber Hardcore ist von der Schwierigkeitsgrad her nicht so schwierig wie Fanatiker, es ist eher wie Schwer. es ist dann einfacher als fanatiker ? na dann =)) bin jetzt kap. 5 wie viele gibts denn ? AHHH ok 15 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 es ist dann einfacher als fanatiker ? na dann =)) bin jetzt kap. 5 wie viele gibts denn ?AHHH ok 15 erledigt Naja, der Haken daran ist, dass man nur dreimal speichern darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Naja, der Haken daran ist, dass man nur dreimal speichern darf. Genau. Was die Sache aber erst richtig anspruchsvoll macht, nach den Zwischensequenzen gibt es keine mini Saves. Kennt man ja, du speicherst irgendwo ab und kannst dann dort anfangen, wenn Du ausmachst. Die mini Saves nach den Zwischensequenzen ermöglichen es einem ja nach dem Tod an der Stelle wieder anzufangen. Genau dass ist diesmal nicht der Fall. Also Anfangssequenz, spielen und spielen , dann sterben in Level.....5,6,7 wo auch immer ( nicht abgespeichert ), wieder Anfangssequenz und alles noch mal. Spielen, spielen, spielen, abspeichern, weiterspielen und irgendwann sterben, wieder vom gespeicherten Punkt anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das ist echt ätzend hab jetzt erstmal ne Pause eingelegt vielleicht mach ich irgendwann mal weiter aber im Moment keine Lust dazu zu frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wer nicht genug von Dead Space bekommt, sollte sich das Spiel für IPhone/IPad/IPod laden, kostet zzt. nur 2,39 € im AppStore. Macht total Spaß, spiele es auch gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das ist echt ätzend hab jetzt erstmal ne Pause eingelegt vielleicht mach ich irgendwann mal weiter aber im Moment keine Lust dazu zu frustrierend. Wo hängst du denn fest, dass du so am verzweifeln bist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kapitel 6 schon 3 versuche einfach kein bock mehr. Bin vor der Schule die zysten hängen an der decke an der stelle kommen viele kotzende viecher und 2 dicke typen. Einfach nur dumm. Ich weiss ich weiss man hört sie man kann sie mit Leichen abwerfen u.s.w. aber ich bin für alles zu dumm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also der Hardcore-Modus frustriert mich dermassen! Selbst zu NES-Zeiten mit drei Leben hatte man Checkpoints (z.B. Levelbeginn), so dass man nicht komplett neu anfängt. Am schlimmsten finde ich Falle/(Kombo-)Angriffe, die SOFORT zum Tod führen! Vorräte oder Upgrades, die man sorgfältig aufgebaut hatte, werden umsonst. Dem Spieler wird nicht mal eine Chance gegeben, noch zu reagieren. Das stimmt nicht, dass Hardcore eigentlich nicht schwer ist, sondern eher die eigene Aufregung (wie einige hier behaupten). Sehr sehr gute Level- und Gegner-Kenntnisse und fehlerfrei zu spielen sind alles anderes als einfach. Und Fehler und derer Bestrafung stehen NICHT in Relation! Mir wäre lieber, wenn z.B. die Nekros intelligenter und mehr taktisches Vorgehen verlangt werden würden. So ist es nur künstlich aufgesetzte Schwierigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also der Hardcore-Modus frustriert mich dermassen! Selbst zu NES-Zeiten mit drei Leben hatte man Checkpoints (z.B. Levelbeginn), so dass man nicht komplett neu anfängt. Am schlimmsten finde ich Falle/(Kombo-)Angriffe, die SOFORT zum Tod führen! Vorräte oder Upgrades, die man sorgfältig aufgebaut hatte, werden umsonst. Dem Spieler wird nicht mal eine Chance gegeben, noch zu reagieren.Das stimmt nicht, dass Hardcore eigentlich nicht schwer ist, sondern eher die eigene Aufregung (wie einige hier behaupten). Sehr sehr gute Level- und Gegner-Kenntnisse und fehlerfrei zu spielen sind alles anderes als einfach. Und Fehler und derer Bestrafung stehen NICHT in Relation! Mir wäre lieber, wenn z.B. die Nekros intelligenter und mehr taktisches Vorgehen verlangt werden würden. So ist es nur künstlich aufgesetzte Schwierigkeit! Na, da ist aber einer ganz schön angepisst was? Grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass es auch mit mini Saves hingehauen hätte, aber die KI höher ist. Doch ist dass so ja auch mal extrem fordernd. Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen, es haben hier in diesem Forum so viele Leute schon Platin geholt. Da gibt es 2 Varianten: Entweder die sind alle Cracks oder so schwer kann es nicht sein, wenn hier alle die Platin sammeln. Aber Du hast recht, es hat viel mit der eigenen Aufregung zu tun. Und ein dummer oder scheinbar unbedeutender Fehler kann das Ende bedeuten. Aber eines sag ich Dir, ich habe auch noch nicht Platin, da ich mich auch schon ewig davor drücke. Also einmal habe ich es angefangen und bin gleich im 2ten Level gestorben, als die Typen mit den gelben Säcken kamen. Alle schön abgeballert, nur leider war der letzte von denen ein wenig zu nahe dran. Aber ich werde dieses "Projekt" auch noch irgendwann nochmal angehen und versuchen abzuschließen. Also Kopf hoch. Geh es nochmal ruhig an. Lass Dich nicht unterkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Was meint ihr ist es zu früh gewesen das ich in Kapitel 2 bei Hardcore gespeichert hab. Aber meine RIG, STASE und mein Plasmacutter sind voll Aufgelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Was meint ihr ist es zu früh gewesen das ich in Kapitel 2 bei Hardcore gespeichert hab. Aber meine RIG, STASE und mein Plasmacutter sind voll Aufgelevelt. Die Frage habe ich Dir bereits in dem anderen Thread ( Hardcore ) beantwortet. Schau mal da nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich find das spiel jetz schon dumm, wo man den menschen von den strom befreien muss und die scheibe eintrümmern muss kommt n gegner und kp wie ich den killen soll, also mit welcher waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich find das spiel jetz schon dumm, wo man den menschen von den strom befreien muss und die scheibe eintrümmern muss kommt n gegner und kp wie ich den killen soll, also mit welcher waffe? Nimm mithilfe der Kinese (Kreis-Taste) einen Stock und schiess damit auf den Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gironymo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich schaffs ja nichtmal den endboss auf fanatiker zu erledigen, wie wirds dann erst auf hardcore? naja einfach dranbleiben, irgendwann wirds schon funken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich schaffs ja nichtmal den endboss auf fanatiker zu erledigen, wie wirds dann erst auf hardcore?naja einfach dranbleiben, irgendwann wirds schon funken... Mit der Laserkanone sollte der aber ziemlich easy gehen, haste keine?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Habe nochmal eine Frage zur Story: Was wollte jetzt eigentlich genau "Nicole", also der Marker, von Isaac, wenn sie ihn am Ende eh umbringen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Na, da ist aber einer ganz schön angepisst was? hab mich aber inzwischen wieder beruhigt Aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen, es haben hier in diesem Forum so viele Leute schon Platin geholt. Da gibt es 2 Varianten: Entweder die sind alle Cracks oder so schwer kann es nicht sein, wenn hier alle die Platin sammeln. Stimmt schon. Es ist ja auch nicht unmöglich... Gerade meinen 2. Save im Kapitel 10 gesetzt. Werde also schon mal nicht ganz so weit zurückversetzt. Es ist "nur" die Frust und die Wut, die einen zum Verzweifeln bringen Aber ich werde dieses "Projekt" auch noch irgendwann nochmal angehen und versuchen abzuschließen... Also Kopf hoch. Geh es nochmal ruhig an. Lass Dich nicht unterkriegen... Dir wünsche ich ebenfalls viel Glück und vor allem Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gironymo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 nicole ist nichts mehr als eine vom marker hervorgebrachte halluzination um isaac von seinem ziel den marker zu zerstören abzubringen. der marker möchte sich selbst schützen also versucht er seine "feinde" aus dem weg zu räumen. ist meine interpretation, kann man aber sicher auch anders sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.