xFanatickz Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 habs auch mit cutter only gezoggt und hatte keine probs.habs aber auch nur auf mittel gezoggt. Gut Weil irgendwie find ich die anderen Waffen einfach gammlig. Ich hab noch nie eine Waffe ausser Cutter benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gut Weil irgendwie find ich die anderen Waffen einfach gammlig. Ich hab noch nie eine Waffe ausser Cutter benutzt Es ist immer schwer sich für andere Waffen zu entscheiden, aber es lohnt sich. Habe auch viel mit Cutter und Pulsrifle gespielt, aber mit Laser -oder Strahlenkanone macht es einfach mehr Bock. Also probiere einfach mal andere Waffen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Oh jaa, Strahlenkanone... mit der macht es schon fast am meisten Spaß, wenn man den Viechern beide Beine auf einmal absäbelt und sie immer so mega genial auf die Fresse fliegen Oder wenn ich mit der Laserkanone auf einen Alien schieß und die anderen um ihn herum fliegen in alle möglichen Himmelsrichtungen Es bockt auf jeden Fall viel mehr als nur mit Plasmacutter, aber im Hardcore Modus ist das nicht zu empfehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Oh jaa, Strahlenkanone... mit der macht es schon fast am meisten Spaß, wenn man den Viechern beide Beine auf einmal absäbelt und sie immer so mega genial auf die Fresse fliegen Oder wenn ich mit der Laserkanone auf einen Alien schieß und die anderen um ihn herum fliegen in alle möglichen Himmelsrichtungen Es bockt auf jeden Fall viel mehr als nur mit Plasmacutter, aber im Hardcore Modus ist das nicht zu empfehlen^^ Ich finde die Strahlenkanone eigentlich sehr hilfreich besonders im HC Modus. Um diese riesen "Affen" oder was das auch immer ist zu besiegen, mit einem schuss Sekundärfeuer sind die Tod Man muss halt nur ein paar Knoten reinstecken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich finde die Strahlenkanone eigentlich sehr hilfreich besonders im HC Modus. Um diese riesen "Affen" oder was das auch immer ist zu besiegen, mit einem schuss Sekundärfeuer sind die Tod Man muss halt nur ein paar Knoten reinstecken:) Finde ich auch sehr hilfreich, besonders am Anfang hat sie mir schon ein paar Mal den Arsch gerettet:eek6:. Aber jetzt im 10.Kapitel benutze ich sie kaum noch, sondern nehme eher die Laserkanone, auch weil ihre sekundäre Funktion besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also für die Brutes war die schon recht gut. Stase + Sekundärfeuer 2x reicht für die meisten. Da muss man nicht ewig viel Muni von anderen Waffen reinstecken. Für Gegnergruppen auch richtig gut. War für mich im Hardcoremodus am Ende auch sehr nützlich. Aber jede Waffe kann stark sein, je nachdem wie man sie einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich habe mir vor einiger Zeit bei amazon.de bei der Aktion mit Dead Space 2 bestellt. Nun ist die Frage ob bei der dt. Fassung dieses zusätzliche Spiel von der Wii dabei ist. Oder ist das nur bei der PEGI dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Nur bei der PEGI als Limited Edition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Oder PEGI (US) Collectors Edition =) Extraction lohnt sich aber auf jeden Fall - alleine schon wegen der Story! Man trifft auch auf Nicole und andere bekannte Gesichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 nja von den socken gehauen hat mich das game nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Nicht so der Oberburner, das stimmt schon. Ich persönlich hatte aber nichtsdestotrotz Spaß die Platin zu erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Meiner Meinung nach eines der besten PS3 Games bisher... ich fands der Oberburner Aber ist wohl denk ich Ansichtssache und wohl auch Geschmacksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bin schon sehr gespannt ,wenn es bei mir ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Meiner Meinung nach eines der besten PS3 Games bisher... ich fands der Oberburner Aber ist wohl denk ich Ansichtssache und wohl auch Geschmacksache. ich vermute die reden von extractions @Maxomer pegi und us version sind 2 verschiedene paar schuhe siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Pan_European_Game_Information in dem beitrag ist auch ne schöne übersicht zum ratingsystem anderer länder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Meiner Meinung nach eines der besten PS3 Games bisher... ich fands der Oberburner Aber ist wohl denk ich Ansichtssache und wohl auch Geschmacksache. Stop, stop, stop!!! Die Rede war doch von Extraction oder?!! Da meinte ich nicht so der "Oberburner" - nur dass ihr mich nicht falsch versteht. Dead Space 2 ist natürlich DAS Brett vor dem Herren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ouh ouh... ich glaub ICH hab hier was falsch verstanden Anscheinend war hier die Rede von Extractions. Ich hatte dummerweise nur deinen Post gelesen und es auf DS2 bezogen (weil wir hier ja auch im DS2 Thread sind )... tschuldigung^^ Extraction fand ich jetzt auch nicht so der Oberburner, da muss ich euch zustimmen. Aber ich fand es sehr gelungen, wie sie es rübergebracht haben, dass die Leute immer verrückter wurden. Besonders gut war das, als man diese Ärztin in Kapitel 7 oder wo das war spielen durfte. Aber der Burner war's nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ouh ouh... ich glaub ICH hab hier was falsch verstanden Anscheinend war hier die Rede von Extractions. Ich hatte dummerweise nur deinen Post gelesen und es auf DS2 bezogen (weil wir hier ja auch im DS2 Thread sind )... tschuldigung^^Puh... grad noch so die Kurve gekriegt, soll ja hier keiner ´nen falschen Eindruck bekommen. Extraction fand ich jetzt auch nicht so der Oberburner, da muss ich euch zustimmen. Aber ich fand es sehr gelungen, wie sie es rübergebracht haben, dass die Leute immer verrückter wurden. Besonders gut war das, als man diese Ärztin in Kapitel 7 oder wo das war spielen durfte. Aber der Burner war's nicht^^Jap. Wie gesagt, schlecht ist´s nicht, ich hatte auch meinen Spaß mit dem Ding. Kein Vergleich jedoch zu Dead Space 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 lool, Bei mir wars natürlich auch auf Extraction bezogen Das nächste mal Zitiere ich besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 gibt es irgendwo ne reihenfolge wie man die trophäen von dead space 2 am besten holt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 gibt es irgendwo ne reihenfolge wie man die trophäen von dead space 2 am besten holt ??? Würde ich jetzt nicht sagen, dass es da eine Reihenfolge gibt. Wenn es Dir von Anfang an so wichtig ist, dann lies Dir vorher die Voraussetzungen durch ( was Du wohl schon gemacht haben wirst ). Viele Trophäen ergeben sich aus dem reinen Spielen. Das wären dann die Standard Missionstrophäen. Dann hast Du noch die Waffen und töte oder zerstückele so und soviel Gliedmaßen Trophäen. Schwierigkeits Trophäen ( wenn Du das Spielprinzip und somit den ersten Teil schon kennst, kannst Du schon auf Fanatiker anfangen, obwohl dass schon echt Heavy ist ) hast Du natürlich auch wieder. Aber da sparst Du Dir dann einen durchlauf. Also eigentlich so Standart wie immer ohne eine exakte Reihenfolge. Du kannst natürlich auch erst auf einfach spielen, alles wichtige sammeln, Dir die kniffligen Stellen merken und dann den Schwierigkeitsgrad stetig steigern. Dann solltest Du soweit alles haben und musst nur die Schwierigkeitstrophäen erspielen. Ist aber vom Spielspaß und von der Herausforderung eher abzuraten. Kannst auf einfach zocken wenn Du schon mal durch warst. Oder gibt es hier andere Meinungen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.