janit0r Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also meine Meinung ist bekannt. Hardcore auf "Fanatiker" wäre dann die Astat-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich bräuchte paar Tipps von euch. Bin gerade im ersten Durchgang auf "schwierig" beim Endboss, tue mich aber extrem schwer dabei. Habe gerade mal RIG, Stase und Plasmacutter auf Maximum. Vom letzten Speicherpunkt aus zum Endboss kann ich nur durchlaufen, da mir Munition, Medikit und Geld knapp sind. Ist das normal!? Welche Strategie kann ich fahren? Plasmacutter auflösen und eine andere Waffe upgraden? Plasmacutter auflösen und die Energieknoten verkaufen, dafür Munition und Medikits kaufen? Habe DS 1 und Extraction Platin. So schlecht kann ich doch nicht sein!? Wird "Fanatiker" noch viel schwieirger!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also wenn du nur durch rennen möchtest und dir deine Munition für den Endgegner aufheben möchtest, dann solltest du die Laserkanone ins Visier nehmen. Die ist für den Endgegner sehr gut. Medikits sind auch ratsam, da du wohl oder übel den ein oder anderen Hieb von den Viechern abbekommen wirst. Knoten vom Plasmacutter auflösen ist gar keine so schlechte Idee. Das Geld was du für die Knoten bekommst kannst in Medipacks investieren und vielleicht noch ein paar Knoten in die Laserkanone (das Special der Laserkanone macht den Endgegner zum Klacks find ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Würde auch die Upgrades des Cutters in die Laserkanone investieren und vor allem das Sekundärfeuer upgraden. So kommst du vor dem Boss an den Gegnerhorden vorbei, weil alle im Radius in Stase verfallen. Außerdem hälst du dir so beim Boss die Packs vom Leib. 2-3 Schuss ins "Auge" des Markers und die Sache ist in 30 Sekunden gegessen. Fanatiker ist ein Ticken schwerer, aber wenn du dann bereits volle RIG und Stase plus Waffe hast, doch nicht so viel aufwendiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ... ... Danke für die Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Alles klar, wenn die Theorie stimmt das Weller und Lexine am Ende nicht gestorben sind dann macht das ganze Sinn. Allerdings verwechselst du Sam Cadwell mit Nathan McNeill. Sam Cadwell ist nämlich Lexins Freund zu Anfang von Extractions der nach dem ersten Kapitel stirbt. Du hast RECHT man, natürlich meine ich Nathan McNeill. Habs voll verwechselt, SORRY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wie benutz ich denn diesen spezial für die waffen? hab jetzt 1x auf mittel durchgezoggt und cutter halt durchgeskillt nur was es mit dem spezial auf sich hat hab ich noch net gerafft. ist das passiv oder muss man da irgendwas für aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wie benutz ich denn diesen spezial für die waffen?hab jetzt 1x auf mittel durchgezoggt und cutter halt durchgeskillt nur was es mit dem spezial auf sich hat hab ich noch net gerafft. ist das passiv oder muss man da irgendwas für aktivieren? Ist eigentlich meist passiv bzw. erfolgt automatisch. Beim Cutter zB. besteht nach dem Special eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass die Gegner nach einem Schuss anfangen Feuer zu fangen. Bei der Laserkanone werden alle Gegner beim Sekundärfeuer in Stase versetzt. So Sachen eben... Wie es nun mit den anderen Waffen aussieht weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaub die sind auch alle automatisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ah ok thx aber das die gegner bei mir irgendwie angefangen ham zu brennen is mir jetzt net aufgefalln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Brennst Du odda was?? Kam in irgendeinem Film mal vor, glaub Erkan und Stefan oder es ist ein Zitat von Bülent Ceylan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja war von Erkan und Stefan der Standardspruch von denen : "Boah Krass" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Habe eine Frage zur Trophy Kaiserschnitt Gegner mit Sek.-Feuer der Laserkanone niederschlagen und mit Pri.-Feuer erledigen, bevor er aufsteht. Bin im zweiten Durchgang, und die Laserkanone ist max. upgegraded. Das Problem ist, dass die Nekros beim Sek.-Feuer immer gleich komplett vernichtet sind... Ich habe keine Chance, nur Ihre Beine wegzuschiessen. Mache ich was falsch? Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Entweder entfernst Du alle Knoten oder Du spielst auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja... hätte nicht gedacht dass die Nekros trotz "Fanatiker" so schwach sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich zocke das Spiel zum Ersten Mal durch und wie in Dead Space 1 mit Plasma Cutter only. Bekomm ich da im späteren Spielverlauf Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kommt drauf an wenn du genug muni und medipacks immer dabei hast sollte es machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Habt ihr das schon gesehen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=A2Yv4hI2G24&NR=1]YouTube - Van Damme Hates Dead Space 2 Almost As much as he hates your Mother[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ist der Abgetrennt DLC wirklich nicht in Deutschland erhältlich? Wenn ja, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich zocke das Spiel zum Ersten Mal durch und wie in Dead Space 1 mit Plasma Cutter only. Bekomm ich da im späteren Spielverlauf Probleme? habs auch mit cutter only gezoggt und hatte keine probs. habs aber auch nur auf mittel gezoggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Auf den anderen Schwierigkeitsgraden sollte man schon andere Waffen dann dabei haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.