iBob Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich doch auch Aber Filme gibt es bereits schon 2 Stück^^ Ja, aber ich meine keine Mangas(obwohl die auch sehr Geil sind), was ich meine, sind richtige Hollywood-Streifen ala Resident Evil Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich bin mir jetzt ehrlich nicht ganz sicher, aber ich meine hier im Forum gab es mal eine kleine Diskussion darüber und dort wurde auch gesagt, dass ein Kinofilm für Dead Space geplant sei. Ob das jetzt Manga oder Real ist weiß ich nicht. Frag mich jetzt nicht auf welcher Seite, aber irgendwo hier im Thread war das^^ Wär natürlich mega cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Danke für die Info, hab das ehrlichgesagt auch nie so richtig verstanden^^ Ich bin mir jetzt ehrlich nicht ganz sicher, aber ich meine hier im Forum gab es mal eine kleine Diskussion darüber und dort wurde auch gesagt, dass ein Kinofilm für Dead Space geplant sei. Ob das jetzt Manga oder Real ist weiß ich nicht. Frag mich jetzt nicht auf welcher Seite, aber irgendwo hier im Thread war das^^ Wär natürlich mega cool Eine Verfilmung von Dead Space steht auf jeden Fall zur Debatte, jedoch sind die Verantwortlichen erst immer noch am Story ausarbeiten. Sie wollen ja hohe Qualität abliefern und nicht nur eine billige Umsetzung vom Spiel zum Film ala Farcry. Sie sind sich aber noch nicht ganz sicher, ob die Geschichte ein Prequel werden soll oder doch eher die Umsetzung des Spiels. Man wolle keine billige Lizenzgurke abliefern heißt es von den Verantwortlichen. Die haben auch Angst, wenn sie sich ans Spiel halten, dass sie weniger Zuschauer in die Kinos locken, da diejenigen die die Spiele kennen eventuell nicht ins Kino gehen, da sie ja die Geschichten kennen. Wobei ich ja der Meinung bin, dass gerade jeder, der die Spiele gespielt hat sich auch die Filme oder den Film ansehen wird. Erste Zahlen, wann der Film ins Kino kommen soll, wurden mit 2013 angegeben. Aber da lasse ich mich mal überraschen. Erstmal Dead Space 3 abwarten. Die Verantwortlichen wollen ja ein größeres Publikum ansprechen und die Serie in ähnliche Sphären entwickeln wie Resident Evil. Wobei die eher von den früheren Teilen reden ohne auf den Horror zu verzichten. Andererseits sprechen die auch davon, die Serie mehr in Richtung Action zu entwickeln, da ja der Horror in diesem Genre zu Hause ist..........:emot-raise: Zusatz: Der Film würde natürlich Real gedreht werden. Kein Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ist das den sicher das der 3 teil kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ist das den sicher das der 3 teil kommt? Die Verantwortlichen selbst reden von einem dritten Teil. Gib es mal ein bei Google. Da findest Du gleich mal ein paar News dazu. Wenn mich nicht alles täuscht, war die Serie nach dem kommerziellen Erfolg vom ersten Teil sowieso als Trilogie angelegt. Ist also so gut wie sicher das ein neuer Teil kommt. Zudem sind ja auch noch nicht alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Zumindest für mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 @Matzn-mansen: Also hatte ich doch recht, dass es im Gespräch ist einen Kinofilm zu machen. Wusste doch irgendwo mal was dazu gelesen zu haben, konnte jetzt nur keine genaue Quelle geben. Bis 2013 ist's ja noch ne Weile, davor wird womöglich sogar DS3 rauskommen^^ Bin auf jeden Fall gespannt, falls einer rauskommt werd ich sicher in den Film gehen @MarkusAdling: Ja es ist sicher, ist auf verschiedenen Seiten nachzulesen, einfach mal googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab mir immer noch nicht Dead Space Downfall reingezogen ich weiss soll geiler Film sein aber ich steh nicht so auf Mangas. Und Dead Space Extraction wollte ich nach Dead Space 2 Platin zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Downfall ist geiL zumindest als DS-Fan sollte man sich ihn einmal anschauen egal ob es Anime ist ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Es ist auch kein übertriebener Anime wie Naruto, One Piece etc. sondern eher realistischer gezeichnet. Von daher kann man sich den Film gut anschauen, auch ohne auf Animes zu stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja sofern man sich nicht sofort in die Hose macht da er ziemlich heftig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich LIEBE Dead Space meine BRÜDER und gebe euch in allen Punkten RECHT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 JO ok dann hol ich ihn mir. ALs Dead Space Fan ist das wohl meine Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 JO ok dann hol ich ihn mir. ALs Dead Space Fan ist das wohl meine Pflicht Oh jaa, das ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie ist denn der Gruselfaktor auch ziemlich hoch? Und natürlich werde ich den Film nur Nachts mir anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Den Gruselfaktor fand ich jetzt überhaupt nicht hoch, gegruselt hab ich mich nicht wirklich. Aber es sind extreme Gore-Effekte und man sieht wirklich die ekligsten Dinge in dem Film Deswegen meinte Styl0r wohl auch dass er ziemlich heftig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Downfall ist geiL zumindest als DS-Fan sollte man sich ihn einmal anschauen egal ob es Anime ist ;> Jo ich fand Downfall auch richtig geil gemacht, hat mir sehr gefallen aber leider etwas kurz. Aftermath hat mir nicht gefallen, komische Grafik. Nur manchmal richtig Animelike. Würd aufjedenfall jedem Downfall empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hmm naja eklig eklig wäre er wenn es echte Schauspieler wären das wäre dann Saw 8 xDDD ich mein is ja nurn Manga alles mit Computer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 In Extractions spielst du die Ereignisse vor Dead Space-1, als der erste Marker grad endeckt wird. Lexine und Caldwell sind NICHT zusamen, die beide standen zwar aufeinander, aber zusammen waren die NICHT. Draufgegangen sind NICHT alle, am Ende wird ja gezeigt wie Caldwell sich in ein Necromorph verwandelt und Lexine angreift, dann ist der Bildschirm schwarz und man geht ja davon aus, daß Weller den Caldwell-Necro platt macht und somit Lexine rettet. Und wenn du dich fragst, wieso sich Sam Caldwell in ein Necromorph verwandelt hat, dann kannst du dich bestimmt an die Szene erinnern als Cadwell mit den Stacheln von dem Letzten Boss festgenagelt wurde und sich dabei den Arm abtrennen musste. Genau durch diese Stacheln hat sich Cadwell infieziert und ist am Ende zu einem Necromorph mutiert. In Severed ist Lexine mit Gabe Weller verheiratet und du spielst genau wie in Dead-Space-2 die Ereignisse auf der Sprawl, als die Necros ausbrechen, NUR ist Gabe Weller in einem anderem Bereich der Sprawl als Isaac Clarke. Alles klar, wenn die Theorie stimmt das Weller und Lexine am Ende nicht gestorben sind dann macht das ganze Sinn. Allerdings verwechselst du Sam Cadwell mit Nathan McNeill. Sam Cadwell ist nämlich Lexins Freund zu Anfang von Extractions der nach dem ersten Kapitel stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich spiele gerade den ersten Durchgang auf "schwierig", habe aber schon im Hinblick auf später paar Fragen zu den Schwierigkeitsstufen, die mich einfach interessieren: 1. Ich dachte, dass man den "Fanatiker"-Modus nicht gleich am Anfang wählen konnte, und dass dieser Modus erst nach Beenden eines beliebigen Schwierigkeitsgrades freigeschaltet wird. Und wenn ich den Leitfaden richtig verstehe, wird die Trophäe für "Fanatiker" nicht mit Beenden von "Harcore" freigeschaltet. D.h. ich MUSS für Platin das Spiel zwingend in der Reihenfolge "leicht/normal/schwierig" => "Fanatiker" => "Hardcore" spielen, korrekt? 2. Im "Harcore"-Modus kann man nur drei mal speichern. Fängt man nach dem Tod beim letzten Savepoint oder letzten Checkpoint an? 3. Ist "Hardcore"-Modus nur durch die Begrenzung der Savepoints "hardcore", oder ist die Schwierigkeit (Gegner, Munition) auch noch zusätzlich "hardcore"? Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 guten morgen, ich darf mich glücklich schätzen, denn ich habe gerade günstig dead space 2 - limited edition (pegi) erstanden nun ist das spiel aber gebraucht und es gibt doch diesen ominösen (online pass?) code. dieser ist ja, aufgrund der nutzung des spiels, nun schon eingelöst. meine frage nun, brauche ich diesen code überhaupt? oder kann ich auch so uneingeschränkt (sofern das PSN läuft) online gehen. ich bedanke mich, in froher hoffnung auf baldige antwort, recht herzlich im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.