karakris Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ohje da fallen mir jetzt schon Frustmomente ein... Fenster auf...Man schafft nicht das teil über dem Fenster zu treffen... Tot.... Bei dieser Trophie werden einige Controler auf der Welt dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja, habs gerade kurz ausprobiert. Bei jedem Speicherpunkt wird dir angezeigt wieviele du noch übrig hast und ob du einen verbrauchen möchtest. Es gibt keine Checkpoints, wenn du stirbst musst du vom letzten Punkt, wo du gespeichert hast spielen. Danke für die Info. Das ist echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Na dann wird für mich die Platin wegfallen Spiele sind nicht mein kompletter Lebensinhalt und von daher werde ich mich mit dem "Zealot" begnügen müssen... kann nat. sein, dass ich es mir im Moment übertriebener vorstelle als es ist aber ich will mich nciht gezwungen sehen das Spiel an einem Tag durchzuspielen ohne zu sterben... Frust wirds geben bei denen dies versuchen. ^^ Wills mitnem guten Gefühl mal zu Seite legen, nicht in die Seite werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Na dann wird für mich die Platin wegfallen Spiele sind nicht mein kompletter Lebensinhalt und von daher werde ich mich mit dem "Zealot" begnügen müssen... kann nat. sein, dass ich es mir im Moment übertriebener vorstelle als es ist aber ich will mich nciht gezwungen sehen das Spiel an einem Tag durchzuspielen ohne zu sterben... Frust wirds geben bei denen dies versuchen. ^^ Wills mitnem guten Gefühl mal zu Seite legen, nicht in die Seite werfen Da kann ich dich sehr gut verstehen, geht mir genauso Respekt an alle anderen die es versuchen und dann auch schaffen! Aber ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich das Spiel kaufen soll, ist so gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 frage könntest du ne ungefähre spieldauer sagen denn ich finde das schon etwas hart danke schonmal im vorraus mfg Drakeops Also im ersten Run habe ich 7 Stunden und 48 Minuten gebraucht, wobei ich auch echt jeden Winkel abgesucht habe nach Knoten Equip Credits etc. Also wenn man sich gut reinhaut und die Videos immer überspringt ist die Sache in 5 Stunden gegessen, es sind 15 Kapitel, ich würde empfehlen, auch wenn das sehr weh tut wenn man stirbt das man alle 5 Kapitel Speichert also Kapitel 5 dann 10 und zum Schluss 15, hört sich dumm an den letzten Save im letzten kapitel zu setzen, aber glaubt mir der ist genau Dort nötig denn wenn du dort verlierst, beisst dir noch mehr in Arsch wenn du wieder von 12 oder 13 anfangen darfst ^^ wird sowieso eine sehr schwere trophy Da werden wohl einige Controller zerstört Ich frage mich nur, wo derjenige, der das Bild gepostet hat, es her hat, denn eigentlich müsste er das Game schon einmal durch haben um aud Hardcore zocken zu können Egal, wird schon seine richtigkeit haben..... Das wird der Hammer Promoversion schon seit letztem Mittwoch also dem 19.1 deswegen habe es dann von samstag auf sonntag durchgespielt Also ich habe das Spiel durch und den Hardcore Modus freigeschaltet, ich zitiere:Du wirst nur die zum Überleben allernötigste Gesundheit und Munition finden. Wenn du stirbst, startest du vom letzten Speicherpunkt neu. Du kannst nur dreimal speichern. Na dann viel Spaß... Stand doch genau der selbe text in meinem Post vorher im Bild ò.Ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 borr^^, das mit dem nur 3 mal speichern macht mir jetzt schon Angst! Sagt mal: Im Leitfaden-Thread habe ich keine MultiplayerTrophäe entdeckt, ..gibt es keine oder habe ich mich nur verguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 borr^^, das mit dem nur 3 mal speichern macht mir jetzt schon Angst! Sagt mal: Im Leitfaden-Thread habe ich keine MultiplayerTrophäe entdeckt, ..gibt es keine oder habe ich mich nur verguckt? Scheint keine zu geben... Ich hoffe da kommt noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So meine AT Limited Edition ist grad angekommen. Heute abend wird gezockt. Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit. Viel Spaß an alle beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 man man, wie sich manche über die 3 saves ärgern es gibt halt nunmal spiele die einige schaffen und andere nicht. Ich kann dazu nur sagen spielt mal AvP 3 im höchsten schwierigkeitsgrad. Die Marinestoryline bringt dich in mission 5 an den rand der verzweiflung. Kein checkpoint für ein 1 stündiges level und der endboss reißt einen mit einen schlag in zwei stücke PS: vielelicht schaffe ich platin, vielleicht auch nicht. Ich freu mich einfach auf das spiel und werde den schwierigkeitsgrad auf jedenfall spielen. er bedeutet halt nochmehr angst @Romaneste_0504 hast vollkommen recht mit den saves, den letzten sollte man im letzten kapitel setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 gestern versandbestätigung erhalten. ich warte nur noch auf die Post :-) Muhaaa Post ist da auf gehts gleich zocken wenn man davon spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Grad wurde mir Dead SPace 2 zusammen mit Gears of War 2 übergeben. Geiloooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Spiel ist doch in der dt version UNCUT bis auf das friendly fire im MP oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Spiel ist doch in der dt version UNCUT bis auf das friendly fire im MP oder ? jap so ist es zumindest in der USK version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Spiel ist doch in der dt version UNCUT bis auf das friendly fire im MP oder ? Yap, du hast es erfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Spiel ist doch in der dt version UNCUT bis auf das friendly fire im MP oder ? Und "Extraction" ist nicht mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also ich hab ne Woche urlaub und nutze es aus. Den Heut ist es endlich angekommen =) Viel Spaß euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Man was soll denn der Mist? Alle haben es nur ich nicht. Ja KLASSE. Wenn ich das Paket verfolge steht dort Paket wird im Paketzentrum bearbeitet das war gestern um 18 Uhr in Aschheim ist das noch zurzeit anscheinend. Kann das noch lang dauern oder werde ich es wohl morgen ENDLICH bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumberg Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 amazon mit hermesversand? da kannste getrost ma ne woche warten. bis jetzt war mit denen kein paket unter 4 tagen da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 amazon mit hermesversand? da kannste getrost ma ne woche warten. bis jetzt war mit denen kein paket unter 4 tagen da.... durfte letztens 2 wochen auf mein Iphone warten weil Hermes nicht ausm arsch gekommen ist also amazon hat mein paket noch nicht verschickt..... euers etwa?! oder versteh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Scheint keine zu geben... Ich hoffe da kommt noch was hm.. also OK^^, irgendwie bin ich enttäuscht und anderseits doch glücklich! Aber ich dachte die wollten den aus der "2ten Hand Verkauf (zb. ebay)" mit 'nem Multiplayer entgegentreten!? Ohne Trophäen (mit einer Langzeitmotivation) wird das doch nix ...ich sage nur Bugg & Leck 2 (Kane & Lynch), da war man ja gezwungen Rangliste zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.