Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ah endlich ist das Unterforum da Bin mal gespannt wie in dem Spiel jetzt nun Action und Horror ausbalanciert wurden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Zweiter Die DEMO war ja nicht schlecht;) Die habe ich nicht angerührt Wollte nichts wissen, was das Level oder die möglichen Schockmomente anging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Das Spiel ist der Hammer! Der Anfang ist schon echt gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Die habe ich nicht angerührt Wollte nichts wissen, was das Level oder die möglichen Schockmomente anging. Mache ich genauso ... Demos verderben einem nur die Vorfreude. Ich möchte mich lieber überraschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mit welchem Schwierigkeitsgrad würdet ihr anfangen? Zu beginn ist das höchste Fanatiker, Hardcore wird erst nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet. Für beide gibt es eine Trophäe, meint ihr man bekommt die für Fanatiker auch wenn man auf Hardcore spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mal zur Demo: Ich hab da geglaubt das ich mich verlaufen habe, weil immer wieder der gleiche Raum kam. Aber sonst fand ich war der Vorgeschmack ein Hammer. Und die neue Waffe wo man die Gegner an die Wand nageln kann find ich geil. Bald ist es endlich soweit und wir können loszocken Edit: Also ich werd vermutlich mit Fanatiker beginnen, dann ist die Steigerung auf Hardcore hoffentlich nicht zu groß. Beim ersten Teil hab ich zuerst auf Normal gezockt, dann war das auf unmöglich schon ne heftige Steigerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 DAS SPIEL IS HHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEERR!!!!!!!!!!!!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 DAS SPIEL IS HHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEERR!!!!!!!!!!!!!!!^^ Ja man!!! Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mit welchem Schwierigkeitsgrad würdet ihr anfangen? Zu beginn ist das höchste Fanatiker, Hardcore wird erst nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet. Für beide gibt es eine Trophäe, meint ihr man bekommt die für Fanatiker auch wenn man auf Hardcore spielt? Ich fange auf Normal an. Denke auch das Hardcore nicht so wird wie Unmöglich. Es war für einige Spieler bestimmt zu schwer oder geistlich nicht verkraftbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich fange auf Normal an. Denke auch das Hardcore nicht so wird wie Unmöglich. Es war für einige Spieler bestimmt zu schwer oder geistlich nicht verkraftbar Ich habe gehört dass man im Hardcoremodus nur 3 mal speichern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Jungs ich ihr habt mir echt appetit gemacht . bin grad am teil 1 am verzweifeln (kann ich nich nich verstehn auf der xbox hab ichs durch:cool2:). Sowieso egal ist ein MUST HAVE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich habe gehört dass man im Hardcoremodus nur 3 mal speichern kann... Da hoff ich aber das du dich verhört hast sonst wirds heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich habe gehört dass man im Hardcoremodus nur 3 mal speichern kann... Hast du da eine genaue Quelle ? Vieleicht kann man auch nur 3x selbst speichern, pro Level oder im gesamten Spiel und zwischen den einzelen Leveln ist dann ein Autosave... Ansonst wird es hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Steht da nur als Kommentar zur Trophäenbeschreibung. Anscheinend jemand, der das Spiel getestet hat. https://www.xbox360achievements.org/game/dead-space-2/achievement/48553-Mission-Impossible.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Steht da nur als Kommentar zur Trophäenbeschreibung. Anscheinend jemand, der das Spiel getestet hat.https://www.xbox360achievements.org/game/dead-space-2/achievement/48553-Mission-Impossible.html naja das 3x speichern im Hardcore modus ist auch nicht allzu schwer wenn man das game wenigstens 1-2x vorher durchgespielt hat. was nur nervig sein kann ist das es auf hardcore laut dem kommentar keine checkpoints geben wird. naja alles hören sagen , werd mir davon selbst ein bild machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 naja das 3x speichern im Hardcore modus ist auch nicht allzu schwer wenn man das game wenigstens 1-2x vorher durchgespielt hat. was nur nervig sein kann ist das es auf hardcore laut dem kommentar keine checkpoints geben wird. naja alles hören sagen , werd mir davon selbst ein bild machen Aber wenn das stimmt wär es auch super beknackt. Ich hätte dann 3x gespeichert, alles läuft super und ich geh ausm Haus Soll ich dann die PS3 anlassen oder wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Das mit dem 3 mal Speichern wurde auch von IGN bestätigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Neid... [url=https://www.youtube.com/watch?v=rlBJ0xCWao0&feature=player_embedded]YouTube - Dead Space 2 press event swag unboxing[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ja man!!! Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? auf normal ^^ is echt genial das spiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.