uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 bissjen an die frische luft, spaziergang im park oder so Zitieren
Ps3zogger Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Und was machen wir nun, da wir ja leider nicht Online Zoggen können?? bin wieder kurz vor Schluß geflogen, kurz bevor es die XP gab direkt_.-Off seEyA Zitieren
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 https://www.enjoymedia.ch/stress-ball-squeezy-panda-p-3014.html den hab ich, hilft großartig! geliche wut direkt verschwunden Zitieren
LittleKurzer Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 hey möchte gern ein paar leute in meiner flist habe die ds 2 eben zocken also addet mich pls so schnell wie möglich PSN: LittleKurzer MfG Zitieren
BenjSisko Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Du kannst ja auch einen von uns adden.... Zitieren
Siraldos Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hey leute wisst ihr zufällig ob es ne Seite gibt die einen die neusten Infos zu Events oder dergleichen im Dead Space 2 MP gibt. Es gab ja zB. mal ein Event wo man am Wochenende doppelte XP bekam. Das hab ich nur durch zufall mitbekommen. Also auf der homepage hab ich nichts dazu gefunden. Könnt mir ja mal ne Seite posten wenn ihr eine kennt. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 www.twitter.com/visceralgames www.twitter.com/deadspace www.twitter.com/codecow wenn du denen drei folgst kannst du eigentlich nix verpassen Zitieren
kleiner_Jacky Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 leider gibt es keine Online Trophäen bei Dead Space 2! Zitieren
SuperPro Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 leider gibt es keine Online Trophäen bei Dead Space 2! Oder Gott sei Dank, dass es keine Online-Trophäen bei Dead Space 2 gibt. Zitieren
Karpfen Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ist ja ganz nett der MP, aber die Teams! Zitieren
Atombombenbill Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 na hier schreibt auch mal einer wieder was;) hab gedacht das game is online schon so gut wie game over Zitieren
Shaddix Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Schade, wenn es keine Trophäen gibt für online-Sachen gibt, postet hier kaum einer was rein Hab mir vorgestern meine USK-Version bestellt Hab den MP aber auch noch nicht gespielt, da immer irgendwas mit der Verbindung war Zitieren
Rapture19057 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo, hab dead space 2 neu story is durch..... ich hab bemerkt das es im multiplayer kaum spieler gibt, daher würd ich gern mit paar leuten von euch ab und zu mal online spieln....... wen jemand lust hat kann er sich melden Zitieren
legolo Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Wen du die USK hast Dan kann es stimmen das nix los ist, bei der pegi ist noch reichlich los vor allem 60 x4 Teams das ist immer ein Gemetzel :-) Zitieren
Plickusbonita Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo! bei mir könnt ihr euch auch melden! Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 hi meldet euch bei mir falls ihr Dad Space 2 Online zocken wollt. Zitieren
BorderLander Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hey wollte fragen ob irgendwer lust hat auf Multiplayer (USK) MfG Honacke Zitieren
JoXiC Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Kann es sein das das Game gar keiner mehr zockt??? Die Lobbys sind total leer schade eigentlich Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Ich weiß das Spiel ist alt, ich weiß auch der MP bringt keine Trophäen. Gibt es vllt trotzdem unter den ganzen DS2-Besitzern ein paar Gleichgesinnte welche Lust hätten mit mir entweder täglich oder immer an paar bestimmten Tagen paar Runden for fun den MP zu zocken ? Hätte mittlerweile (nach DS1 Platin, DS3 100% und fast DS2 100%) durchaus Lust auf ein wenig sinnfreies Gemetzel. Ich habe den MP einmal auf Youtube etwas genauer inspiziert und könnte mir durchaus vorstellen, dass das mit ner Gruppe Leute die sich "kennt" durchaus Spaß macht. Sollte es also Interessierte geben, bitte ich diese sich mal mit in diese unverbindliche Liste einzutragen (bin mir nicht ganz sicher wie viele Leute man min benötigt um eine Runde zu starten, bei 8 Leuten ist die Lobby ja voll) Multiplayer-Just for Fun-Interessentenliste: Firusha_Firu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.