Kratosaurus Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Sollte man den Online-Modus denn gespielt haben? Glaube nicht, daß ich mich da jetzt nach Platin noch reindenken möchte. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kennst du L4D ?Fast gleiches Spielprinzip Das noch in der DS2 Atmo Epic! Thx! Sowas in der Richtung wollt ich hören! Werd am WE spätestens doch mal reinschnuppern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Thx! Sowas in der Richtung wollt ich hören! Werd am WE spätestens doch mal reinschnuppern. Hab ich jetzt gemacht und ja, das macht richtig viel Spaß! Nach meinen beiden Dead Space Platins leg ich jetzt zwar erstmal ´ne Grusel-Pause ein, den MP werd ich aber die Tage sicherlich noch ein wenig (mindestes) weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.