Darth Bobo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 moinsens, wer hat lust dead space 2 online zu zocken? Hab die schnauze gestrichen voll, von den leuten, die sich nur um ihre kills kümmern und keine teamaufgaben erfüllen, von teammitgliedern helfen ganz zu schweigen... also, wer auf guten teamplay steht bitte adden: darthbobo74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 coole sache, dann werd ich dich mal adden... mir fehlt auch nur noch die beinhart trophäe. war schon sehr weit gekommen, aber dann hats mich dahingerafft... is schon sehr frustig, wieder von vorne anzufangen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 verneige mich vor dir... hab mich noch nicht wieder motivieren können nochmal anzufangen... das ist wirklich hardcore!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 so, das hat mich jetzt soweit motiviert nochmal anzufangen:biggrin5: mal sehen wie weit ich komme... hast denn nen tipp, wo man am besten speichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 das ist schonmal sehr viel wert, danke... und gut zu wissen, das es einer geschafft hat;) ich leg jetzt los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 oh mann, dann geht beim endkampf wohl die post ab... auf fanatiker hab ich das gar nicht für sooo schwer empfunden. aber ich werd deine tipps beherzigen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich werde leider nach jeder zweiten Runde aus dem MP mit nem DC geschmissen! Das liegt daran, das einer der Mitspieler aus dem Spiel geht. Hatte ich auch schon häufiger. Wenn man aus dem Spiel geht, steht machmal, das man dadurch seine Punkte verliert, und ein anderesmal hatte ich die meldung : wenn man das spiel verlässt, werden alle gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo :emot-cheers:@Darthbobo heut abend so gegen 17.oo-18.oo Uhr beginn eines MP-run zu viert=!? goose & ich sind dann on, hoffe du und mike kommen auch bis heut abend... Hey XSnoop, Klar, bin wieder mit von der partie. mike , werd ich auch nochmal anschreiben, aber um diese uhrzeit werden wie gute chancen haben, ihn anzutreffen. Hatte mich gestern gewundert, das du nur kurz on und dann wieder off warst. freu mich schon, wieder ein paar gliedmaßen fliegen zu lasen:rifle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 bin später noch bissle am Pc L4D2 spielen gegangen! Zock ich auch öfters mit goose Seit ihr bei Steam angemeldet? Habt ihr L4D2 ? Könnte man sich auch x adden^^ zocke jetzt noch ein wenig L4D2 und komme dann Dead Space 2 Mp so um ca. 18:00 Das hört sich sehr interessant an. mußt du mir bei gelegenheit mal näher erklären. hab mal bei steam reingeguckt... ist das ein browsergame, oder täusch ich mich da? die MP videos von L4D2 sehen sehr vielversprechend und actionreich auch, das kann ja nur rocken:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.