uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 4 menschen gegen 4 menschliche nekromorphs und viele KI necs! der multiplayer ist hammer! bin in den top 150 weltweit war schon platz 26^^ wer zocken will freundesanfrage an uprisen257 betreff ds2. bin level 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wär dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 jeder der den multipalyer nicht gut findet erwartet eben "HORROOOOOOR" ist aber net so es ist ein extrem geiler third person taktik team shooter im dead space universum mit action anstatt horror. wems nicht gefällt hat pech der solls net zocken deshalb gibts ja auch keine onlinetrophäen wegen den nörglern @monio ich adde dich jetzt ma^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 @ cLo DU BIST SUPERTOILETTE!!! mit dir hab ich schonmal gespielt und wir haben uns andauernd gegenseitig gekillt du bsit der einzige anden ich mich erinner ausser ex007shinobi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 glaub schon immer wenn ich nen feind vor oder auf dir wegballern wollte hab ich dich erwischt und umgekehrt genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich bin auch recht gut (level 27) und würd auch gern mit gescheiten spielern zocken aber ich zock sehr unregelmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 bin am büerlegen ob ich mir killzone 3 holn soll^^ hab bisher noch keinen teil gezockt ausser den für die psp^^ we will see Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 bissjen an die frische luft, spaziergang im park oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 https://www.enjoymedia.ch/stress-ball-squeezy-panda-p-3014.html den hab ich, hilft großartig! geliche wut direkt verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 www.twitter.com/visceralgames www.twitter.com/deadspace www.twitter.com/codecow wenn du denen drei folgst kannst du eigentlich nix verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.