Ps3zogger Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 moin^^ ihr sucht auch Erfahrene Mp Spieler^^? Ich auch! Nervt schon tierisch, wenn auf der anderen Seite Lvl.25-50 sind zu viert und im eigenen Team alles unter Lvl. 15 mit "No-Teamplay!-Einstellung" und in Unterzahl! (Was nicht heißen soll, niedriger Lvl.=Schlecht)!!!! wollt mal .... - Uprisen257 -darthbobo74 -Warfield95 -HanTokyoska -BenjSisko adden. Vielleicht kommt man so mal zu einem Vierer-Team:drool5: wo's RocKt ! Bin Lvl. 39 :emot-jihad: edit²: wisst ihr wie man mit dem Puker & dem Spitter im Nahkampf den Executionsmodus macht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habs durch ein Freund jetzt erfahren als ich eben mit -darth -mike -un goose gezockt habe! x drücken dann R1 ps: war eben eine lustige Runde zu viert :emot-buddy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Haben gestern wieder nur "Flucht" & "Markerlabor" gespielt, da bei den anderen Maps immer wieder die Disk verschwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kennst du L4D ? Fast gleiches Spielprinzip Das noch in der DS2 Atmo Epic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo :emot-cheers: @Darthbobo heut abend so gegen 17.oo-18.oo Uhr beginn eines MP-run zu viert=!? goose & ich sind dann on, hoffe du und mike kommen auch bis heut abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey XSnoop,Klar, bin wieder mit von der partie. mike , werd ich auch nochmal anschreiben, aber um diese uhrzeit werden wie gute chancen haben, ihn anzutreffen. Hatte mich gestern gewundert, das du nur kurz on und dann wieder off warst. freu mich schon, wieder ein paar gliedmaßen fliegen zu lasen:rifle: jo^^ Goose war ja auf nem Rockkonzert und ich hab mal in den MP reingeschaut und da war "wieder diese Disk verschwunden" . Hab ich mir gedacht :"machst heut x nen Tag Pause, dann rockste morgen wieder mit den Jungs bin später noch bissle am Pc L4D2 spielen gegangen! Zock ich auch öfters mit goose Seit ihr bei Steam angemeldet? Habt ihr L4D2 ? Könnte man sich auch x adden^^ zocke jetzt noch ein wenig L4D2 und komme dann Dead Space 2 Mp so um ca. 18:00 @Han Tokyoska / Benjsisko ^^ blöd das es nur 4er Teams gibt ;( Des öfteren suchen wir "spontan"-"auf die schnelle" einen dritten oder auch vierten Player! Aber wenn man dann jemanden anschreibt, hat derjenige selbst meisten nie bock/zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das hört sich sehr interessant an. mußt du mir bei gelegenheit mal näher erklären. hab mal bei steam reingeguckt... ist das ein browsergame, oder täusch ich mich da?die MP videos von L4D2 sehen sehr vielversprechend und actionreich auch, das kann ja nur rocken:drool5: nee ein Browser Game ist das nicht Ist der 2.Teil von Left4Dead! Von Valve! Macht unglaublich viel Bock mit den richtigen Leutz Hab mir extra einen Gaming Pc wegen dem "einen" Game zugelegt und hab es bis heut nicht bereut^^ Wie gesagt, normalerweise ist das ein 4er Team Survial- /Horror- /Shooter aber auf Modet Server kannste dann auch mit 8mann oder noch mehr ran Also wenn dann noch Platz für nen 4. wäre... wäre auch dabei War ne coole Runde gestern :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Und was machen wir nun, da wir ja leider nicht Online Zoggen können?? bin wieder kurz vor Schluß geflogen, kurz bevor es die XP gab direkt_.-Off seEyA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.