SuperPro Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Von mir gibt es eine 8: Zwar waren die meisten Trophäen relativ einfach zu holen, allerdings ist die letzte Trophäe für Hardcore nicht ohne. Eigentlich ist es nicht schwierig, wenn es die begrenzten Speicherstände nicht wäre. Naja, jedenfalls bin ich bis zum ersten Spielstand ziemlich oft gestorben und das Schlimmste ist, dass es immer aus eigener Dummheit geschehen ist und ich mir immer wieder das Intro ansehen musste:banghead:. Aber das Spiel rockt trotz wiederholter Durchgänge immer noch, so dass ich vorhabe, in dem Spiel noch eine Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gestern Platin geholt. War wirklich nicht einfach. Von mir kriegt es locker eine 8, wegen dem Hardcore Modus. Würde ich die Frust und Wut berücksichtigen, wäre es wahrscheinlich eine 9. Das Spiel ist einfach der Hammer! Danke an alle, die mir Tipps gegeben und Mut gemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Von mir gibt es eine 5. Denn fast alle Trophäen sind relativ einfach zu holen bis auf Hardcore. Fanatiker hab ich dann mit der Handcannon gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich bewerte den Schwierigkeitsgrad mit einer 8. Bisher meine härteste Platin die mich viele Jahre meines Lebens gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hi, eine 8 von mir. hardcore schwierigkeitsgrad hat es schon in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Von mir eine 9. Nur Mirrors Edge fand ich noch schwerer(von meinen Spielen). Habe nicht so viel Gesammtzeit zum Spielen, daher waren die Abstände relativ groß, was es nicht gerade einfacher gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich vergebe eine 6. Definitiv die schwerste Platin die ich bis jetzt geholt habe. Die meisten Trophäen sind kinderleicht, bloß die "Beinhart" und die "Staubsauger" Trophäe haben es ganz schön in sich. Um das Spiel im Hardcore Modus zu meistern sollte man sich bereits im Vorfeld überlegen welche Waffen man mitnehmen will. Mit den richtigen Gegenständen ist es schon viel leichter. So hat mir beispielsweise die Force-Gun öfters mal das Leben gerettet. Das schlimmste sind eigentlich die Nerven, je weiter man kommt ohne abgespeichert zu haben desto heftiger geht die Pumpe. Hinzukommt das der höchste Schwierigkeitsgrad keine Fehler erlaubt. Wäre die Motivation das Spiel doch noch zu knacken nicht so groß gewesen, dann hätte ich es wahrscheinlich gar nicht erst versucht. Aber mein Ehrgeiz hat mich weiter machen lassen. 20 Necros aus den Fenstern zu saugen war aber auch nicht ohne. Habe dafür 2.5 Spieldurchläufe gebraucht, da Fenster im späteren Verlauf rar gesät sind. Am Ende fehlte mir nur noch ein Necro und ich musste noch fast 3 ganze Kapitel spielen um ein Fenster zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab mich mich vor einer Woche nun endlich mal an den Hardcore gewagt und auch fast in einem Rutsch gepackt ... ausgerechnet in der letzten Flugsequenz gestorben -.- Hasse solche Sachen da ich die anfliegenden Teile sehr leicht übersehe xDD War aber nur 30 Min. davon entfernt , also kein Ding War aber doch um einiges einfacher als ich anfangs dachte , hab aber trotzdem mal mit einer 6 gestimmt da man gegen Ende eh nur durchrennen musste und ich kein starkes Nervenkostüm besitze Eine spaßige Platin , hab mir auch vorgenommen es doppelt zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe Dead Space 2 eine volle 8 gegeben. Der hardcore modus ist mit drei mal speichern nervlich schon der Hammer. Ich finde hier wurde ein wenig übertrieben, fünf mal speichern wäre schon ok gewesen. Die restlichen Medallien sind recht schnell und gut machbar. :-) Ist aber alles in allem ein wirklich gutes Spiel geworden, macht richtig Spaß. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorizer Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bis auf die Hardcore herausforderung gut machbare Platin! Gebe eine 8 weil der Hardcore Modus wirklich alles von einem Abverlangt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe mit einer 8 abgestimmt. Es sind alle Trophäen recht einfach zu bekommen bis auf die Beinhart. Aber ohne diese Trophy ist Platin nun mal nicht möglich und hier wird der Schwierigkeitsgrad für Platin abgefragt. Der Durchgang auf Hardcore ist nur schaffbar wenn man sich im Spiel genau auskennt und weiss wann und wo welche Gegner kommen. Dazu kommen noch 3 bis 4 Areale, bei denen man auch noch Glück braucht. Als Berufstätiger und Familienvater kommt auch noch die Schwierigkeit der Zeit hinzu. Ich musste mir immer die Zeit für meine Versuche irgendwie freiblocken. Aber egal, jetzt ist es geschafft und ich bin froh das es vorbei ist. Das war bisher meine schwierigste Platin und ist auch wirklich meine Obergrenze glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpingjack4 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich geb ne 8. schwierigste platin bisher. mja78 hat volkommen recht mann muss einfach ganz genau wissen wann die gegner kommen und wie man vorgeht. die sache mit dem glück trifft auch zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also ich hab mal die volle 10 gegeben, allerdings in erster Linie wegen des Hardcore moduns. Mit nur 3 mal speichern und keine Jackpoints wohl das schwerste was ich bis jetzt gespielt hab. Der rest würde von mir ne 6 kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Alle Trophäe sind einfach zu bekommen bis auf Beinhart, fand ich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuennix Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ne 8 wegen Hardcore...selten so blanke Nerven gehabt, aber nur wegen der Tatsache das man bis Level 7 wieder alles von vorne machen muss. Ich hatte öfter Herzklopfen bei dem Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Alle Trophys waren leicht bis mittelschwer zu machen und haben Spaß gemacht, aber die Hardcore Trophy ist echt zu schwer. 8 Mal probiert und 8 Mal gescheitert, das frustriert sehr. Daher gibts von mir eine 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich hab ne 7 vergeben bin glaub ich einer der wenigen die es ohne dlc gepackt haben ich wette mit dlc wäre es um ein vielfaches leichter . der hardcore modus ist das einzige schwirige im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Leider eine 10 Natürlich wegen dem Hardcore Modus ! Wer kommt nur auf solche beknackten Ideen ? Sollen Trophäen nicht motivieren und Spass machen, anstatt zu frusten ? Dank der Entwickler kann ich die ersten Kapitel nicht mehr sehen ! Herzlichen Dank auch........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHADOW16m Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hab mit 8 gevotet, da der Hardcore-Run doch sehr stressig sein kann. Alle anderen Trophäen sind nur eine Zeitfrage, die für Hardcore dagegen erfordert schon einiges an Können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 6 - Hardcore wird hoffentlich auch im nächsten Teil umgesetzt. Mit Videoguide und den Tipps aus dem Forum ist das gut machbar, ich bin auch 5,6 mal gestorben, das macht die Sache aber nicht schlimm. Geldglitch baruch man nicht, an den letzten Gegnern läuft man eh vorbei wenn sie in Stase sind. Danke vor allem an mja78 und an alle die anderen Dead Space Verrückten die Tipps gepostete habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.