Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

356 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47

Recommended Posts

Geschrieben

7 Natürlich wegen Hardcore, mit bisschen Übung und wenn man immer aufpasst ist der auch möglich.

Geschrieben

Ich hab mit 8 gestimmt, weil der Hardcore Modus einfach heftig ist; wegen der Savepoints. Hab erstmal direkt 5-6 Versuche in den Sand gesetzt, bevor ich den 1. "guten Save" hatte. Ein paar Jahre früher und ich hätte mir wohl einige neue Controller kaufen müssen :)

Action im Aufzug ist mit dem Detonator superleicht zu machen.

Ansonsten waren die Trophys wirklich einfach.

Geschrieben

Ich geb 9 weil die Harcore trophy is ja auch sehr schwer der rest wahr eher einfach.

Hab das game zwar nicht auf platin weil ich im Harddcore erst im Kapitel 10 bin aber keinen bock mehr hab fertig zu zocken

MFG Patrick

Geschrieben

Ich habe mit einer 7 gewertet.obwohl ich die Downloads alle habe fand ich den Hardcore-Modus doch noch sehr nervenaufreibend...passend zur Wertung sieben mal gestorben.Teilweise war das sogar richtig peinlich...z.B.ist mir der Controller kurz vor Kapitel 4 aus der Hand gerutscht und der Heli hat mich zerfleddert...lol

Geschrieben

Ich gebe eine 9, was hat mich der Hardcoremodus geärgert. Es ist nicht lustig, wenn man 5 mal in Kapitel 14 verreckt, ich hasse den Raum mit den Feuerstrahlen und den hässlichen Fliegebiestern. Ich werde langsam zu alt für soviel nervliche Anspannung :biggrin5:.

Egal Platin ist geschafft..

Geschrieben

ich hab dem spiel ne 7 gegeben, weil man sich durch die 3 speicherpunkte kaum fehler erlauben darf und ich es durch den psn down ohne die herunterladbaren anzüge machen musste und da muss wirklich alles passen.

Geschrieben

Tja, ich habs jetzt 3 Mal auf Hardcore vor dem ersten Speicherpunkt (lvl 7) verkackt.

Ich hab keine Lust mehr drauf, einfach eine(!!!) Nachlässigkeit und alles kann futsch sein. Dann kann man auch einfach mal Pech haben (Lurker+Slicerangriff, etc.).

Platin werde ich nicht holen, und dementsprechend kann ich hier nur 10 geben.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 7. Hardcore ist nicht so abschreckend wie viele hier schreiben auch ohne die store Pakete gut machbar. (Ein bisschen frustrierend aber nicht unmöglich schwer)

Geschrieben

von mir ne 8

mußte viele male wegen dem hardcore modus neustarten weil jeder noch so kleine fehler direkt bestraft wird.selten so was gespielt wo ich und meine nerven so gefordert wurde.aber hat spaß gemacht ;)

Geschrieben

Von mir eine 5^^

Ich bin bestimmt net der beste DS Spieler, was da machne Leute online so als Vid zeigen is echt hammer!, aber ehrlich gesagt fand ich die DS2 Platin recht einfach. Auch Hardcore war nicht so schwer wie gedacht.

Das Schwerste daran ist wohl die eigene Aufregung... ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...