Gast Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 7 Natürlich wegen Hardcore, mit bisschen Übung und wenn man immer aufpasst ist der auch möglich. Zitieren
DarksiderPrime Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ich hab mit 8 gestimmt, weil der Hardcore Modus einfach heftig ist; wegen der Savepoints. Hab erstmal direkt 5-6 Versuche in den Sand gesetzt, bevor ich den 1. "guten Save" hatte. Ein paar Jahre früher und ich hätte mir wohl einige neue Controller kaufen müssen Action im Aufzug ist mit dem Detonator superleicht zu machen. Ansonsten waren die Trophys wirklich einfach. Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 eine 8 und das nur wegen hardcore, ohne hardcore wäre es eine 3... Zitieren
trueffelbutze Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 eine 8 wegen dem hardcore mode man muss da echt um die 3 stunden am stück zocken und voll dabei sein sonst sind die trophies echt easy Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich geb 9 weil die Harcore trophy is ja auch sehr schwer der rest wahr eher einfach. Hab das game zwar nicht auf platin weil ich im Harddcore erst im Kapitel 10 bin aber keinen bock mehr hab fertig zu zocken MFG Patrick Zitieren
Lowvibrated Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Der Hardcoremodus war nicht einfach, allerdings auch bei Weitem nicht so schwer wie die Gold Trophäe bei Ninja Gaiden Sigma 2 fürs Bestehen aller Missionen. Deswegen gibts von mir 8 Punkte. Zitieren
JP-Ravenheart Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich habe mit einer 7 gewertet.obwohl ich die Downloads alle habe fand ich den Hardcore-Modus doch noch sehr nervenaufreibend...passend zur Wertung sieben mal gestorben.Teilweise war das sogar richtig peinlich...z.B.ist mir der Controller kurz vor Kapitel 4 aus der Hand gerutscht und der Heli hat mich zerfleddert...lol Zitieren
chris_lucky Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Ich gebe eine 9, was hat mich der Hardcoremodus geärgert. Es ist nicht lustig, wenn man 5 mal in Kapitel 14 verreckt, ich hasse den Raum mit den Feuerstrahlen und den hässlichen Fliegebiestern. Ich werde langsam zu alt für soviel nervliche Anspannung . Egal Platin ist geschafft.. Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 eine 4..Geiles Game echt mega nice:J: Nur Hardcore hat so gesuckt deswegen eine =>4 Zitieren
Blackhawk1979 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 ne 8 aber auch nur weil ich ein bischen geschummelt habe zusatz pack munni sammeln :-) 3 mal speichern ist echt hardcore Zitieren
Nexxo Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ich gebe auch eine 8 . Hardcore war echt zum frusten Bin froh das ich es hinter mir habe Zitieren
Burgwart89 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich hab dem spiel ne 7 gegeben, weil man sich durch die 3 speicherpunkte kaum fehler erlauben darf und ich es durch den psn down ohne die herunterladbaren anzüge machen musste und da muss wirklich alles passen. Zitieren
Dead Line Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hab mich auch für die 7 entschieden wegen hardcore modus. Aber alles gut machbar wenn man die schweren stellen gut kennt wie zb lvl 12 ( Bohrmaschine ). Zitieren
Maverick9508 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Von mir ebenfalls eine 7, der großteil der Tropäen geht leicht von der Hand außer natürlich der Hadcore Modus aber mit etwas gedult und nerven ist auch der zu bewältigen^^ Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Tja, ich habs jetzt 3 Mal auf Hardcore vor dem ersten Speicherpunkt (lvl 7) verkackt. Ich hab keine Lust mehr drauf, einfach eine(!!!) Nachlässigkeit und alles kann futsch sein. Dann kann man auch einfach mal Pech haben (Lurker+Slicerangriff, etc.). Platin werde ich nicht holen, und dementsprechend kann ich hier nur 10 geben. Zitieren
samet Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Von mir gibt es eine 7. Hardcore ist nicht so abschreckend wie viele hier schreiben auch ohne die store Pakete gut machbar. (Ein bisschen frustrierend aber nicht unmöglich schwer) Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 von mir ne 8 mußte viele male wegen dem hardcore modus neustarten weil jeder noch so kleine fehler direkt bestraft wird.selten so was gespielt wo ich und meine nerven so gefordert wurde.aber hat spaß gemacht Zitieren
janit0r Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Aufgrund des Hardcore Modus' eine 8. Zitieren
Filthy-69 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Von mir eine 5^^ Ich bin bestimmt net der beste DS Spieler, was da machne Leute online so als Vid zeigen is echt hammer!, aber ehrlich gesagt fand ich die DS2 Platin recht einfach. Auch Hardcore war nicht so schwer wie gedacht. Das Schwerste daran ist wohl die eigene Aufregung... ^^ Zitieren
Steiny77 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Doppel-Platin!! Dead Space 2 DE würde von mir eine 8 bekommen!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.