Briehler Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Von mir gibts ne 8. Alles easy bis auf den Hardcore-Modus. Der hat mich einige Jahre meines Lebens gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 also als vergleich Cod World@war und Classic würden von mir ne 3-4 bekommen.. Dead Space 2 hingegen bekommt ne klare 7. So eine blöde Hardcore Trophäe was da alles daneben gehen kann.. extra vorsichtig gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich gebe dem Game eine 6 in der Schwierigkeit. Die schwerste Trophie ist, wie schon oft genannt, die Hardcoretrophie. Wenn man die Stages jedoch gut kennt und auch ein wenig Durchhaltevermögen hat, ist auch diese kein Problem. Für Leute mit schwachen Nerven und wenig Geduld würde ich jedoch auch eine 9-10 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich habe Dead Space 2 mit einer 8 bewertet wegen des hc modes muss aber sagen das mehr grusel stimmung da wäre wenn man gleich auf hardcore zocken hätte können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich gebe dem Spiel ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 mal abgesehen vom Hardcore Modus waren die Trophies relativ einfach zu bekommen. Alles in allem bewerte ich den Hardcore Modus mit ner 7/8 den Rest mit ner 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 In Dead Space 2 sind die meisten Trophäen, wenn nicht sogar alle (mit Ausnahme der Beinhart Trophäe) relative einfach und ohne große Anstrengung zu bekommen. Der Ausschlagpunkt liegt lediglich nur bei dem durchspielen des Hardcore Modus, der einige Zeit und Nerven kostet. Ist man beim Spielen wirklich konzentriert, setzt die Speicherpunkte angemessen und arbeitet mit den richtigen Waffen sollte der HC Modus halb so wild werden. Ich gebe dem spiel ne völlig ausreichende 7, was meiner Meinung genau ins Schwarze treffen sollte. 1 Punkt: Für die "Mission Impossible" Trophäe. 2 Punkte: Für die "Beinhart" Trophäe. 4 Punkte: Für die restlichen Trophäen. Macht also zusammen 7 Punkte;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammaknife Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Von mir kriegt das Game eine 7, der Hardcore-Modus macht seinem Namen alle Ehre. Alle anderen Trophies sind nicht beachtenswert, evtl. bei falscher Taktik noch "Action im Aufzug" etwas schwerer (Sek. Fire Impulsgewehr). Über Leute die sich die DLCs runterladen, mit der Energiekanone von Anfang an durchs Spiel rennen und dann hier mit ner 3 werten kann man wirlich nur lachen. Ärgerlich nur, dass sie die Statistik verzerren, die "Helden". Allen die noch an HC dran sind empfehle ich den Walkthrough von TRIACEFAN auf Youtube, der Junge verkauft die ganze Zeit seine Medipacks und holt sich Energieknoten;), da sind gerad für die Kapitel ab 11 aufwärts ein paar sehr nice Taktiken dabei. Allen noch viel Erfolg und gute Nerven, meine Saves waren übrigens 5-9-13 und allen die nicht so krass sind und auch mal sterben gebe ich einen Tip der mir ein paar Nerven erspart hätte: Speichert nach dem Bohrer in 13 nicht direkt am Anfang, sondern geht erst zur Heli-Dockingstation, sonst muss man sich jedes Mal die abgefuckte Zwischsequenz wieder anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 8 - wegen dem Hardcore-Modus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 7 Hardcore ist Harcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hi zusammen gebe ein 8 wegen dem Hardcorw modus war echt sau schwer Lg Grysis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caan Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Meine Meinung ist .... 6 .....Tatsächlich ist es relativ einfach alle Trophies zu holen, bis auf die geliebte HARDCORE. Bisschen reinhängen es gibt üblere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also ich geb auch ne 6 da Hardcore die einzige Trophäe ist die etwas schwieriger ist aber mit den Waffen und Anzügen DLC's eigentlich auch kein Thema ist,man muss halt nur bisschen aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich habe ne 7 gegeben. Denn ich hatte einige Schwierigkeiten mit Hardcore und von allen anderen Trophys braucht man nicht zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Habe mit einer 6 gevotet. Bis auf den Hardcore Modus war nichts schweres dabei. Aber mit entsprechenden Videoguides ist auch dieser gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich gebe ne 6. weil keine trophäe richtig schwer war. Bis die vom hardcore modus aber mit bisschen zeit und geduld ist selbst die nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab mit ner 8 gewertet, fand die Hardcore Trophäe persönlich doch sehr schwer. Mit DLC's wär's sicher sehr viel einfacher und wohl nur ne 6 geworden, aber so war es doch sehr fordernd. Sofern man sich aber gut in dem Spiel auskennt und weiß wo welche Gegner kommen wird der Modus einfacher. Wenn ich jetzt nochmal Platin machen müsste würde ich wohl eine 6 vergeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 habe eine 7 gegeben. obwohl ich zugeben muß, daß ich vor lauter frust fast eine 10 gegeben hätte. aber das hätte dann nichts mit schwierigkeit zu tun gehabt. dieses 3 mal speichern ist echt der hammer. wer kommt auf solche ideen ???!!! nun ja.....trophies kommen eigentlich alle im laufe spiel ( wenn man nicht total blind ist ), bis auf die hardcore.. und die ist dann wirklich schwer erkämpft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Für mich ne klare 7 ! Der Hardcoremodus hat es echt in sich. Ich hatte es 2 mal geschafft im Kapitel 7 kurz vorm ersten Save draufzugehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 6 Zealot ist schwer und regt tierisch auf^^ Hardcore ging eigentlich aber die Pumpe war am gehen bis zum Anschlag (dauer Puls ca 120)^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.