Doe69 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich hab ne 6 gevotet, weil das einzigste was an den Nerven gezehrt hat war eben der Hardcore Modus und es gibt deutlich schwerere Spiele (Platin) wie z.B. Aliens vs Predator! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich hab ne 6 gevotet, weil das einzigste was an den Nerven gezehrt hat war eben der Hardcore Modus und es gibt deutlich schwerere Spiele (Platin) wie z.B. Aliens vs Predator! oder lost planet 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab eine 7 gegeben, da der HC Modus es echt in sich hat, der Rest ist danach Pille-Palle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich vergeb mal ne 7.Wie schon oft gesasgt ists eigentlich an sich ganz easy. Nur Hardcore... da hab ich oft geflucht. nicht nur du;) hab auch ne 7 vergeben aber auch nur wegen dem hardcore modus, der rest war easy:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hm, ich geb' mal ne 4. Irgendwie tu' ich mich recht schwer mit der Bewertung, da ich das Spiel einfach nur absolut saugeil finde und so es mir auch (meistens zumindest) nix ausgemacht hat, dass ich auf Hardcore ein paar mal "zerhackstückelt" wurde. Eigentlich würde ich ne 3 geben, aber bestimmt nur daher, weil mir das Spiel so gut gefällt. Daher is die 4 wohl eher berechtigt. Aber eigentlich ist auch Hardcore nicht sooo schwer, wenn man weiß, wie man mit gewissen Stellen umzugehen hat. Ich z.B. bin in LvL 8 (?), wo Ellie die Tür aufmachen will, 2x krepiert. Beim ersten mal mit drei Medipacks umgekommen, beim zweiten hab ich auf fünf aufgerüstet, wieder verreckt. Bein letzten Anlauf dann hab ich's "übertrieben", sechs Medikits... und nicht einen einzigen Kratzer abbekommen, weil ich vorher mal ernsthaft drüber nachgedacht hab, wie ich es am besten schaffe... Die Flugsequenz nach dem Ausrichten der Solaranlage hat mich dummerweise auch irritiert... PLATSCH! Isaac in Einzelteile... Zum Letzten Kapitel kann ich nur die Laserkanone mit voll aufgerüstetem Sekundarfeuer empfehlen! Hab im kompletten Kapitel (ja, is net so lang, ich weiß^^) nicht einmal ein Medikit benutzen müssen. Aber dann, wo man zu Ellies Hubschrauber hochfliegt etwas spät reagiert... PLATSCH! Soviel zum Thema "Wenn man sich's selber schwer macht":biggrin5: Alles in Allem ein saugeiles Game! Der dritte Teil wird ja quasi nach dem Abspann angekündigt. Ich freu' mich schon riesig drauf!:emot-fappery: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab es jetzt auch endlich auf Hardcore durch. Ein Klasse game ^^ Ich bewerte mal mit 6 da halt alles easy zu holen ist außer Hardcore halt. 5 mal bin ich insgesamt gestorben. Speicherpunkte 6,10 und 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze34 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 habs auch endlich durch. Ich geb ne 6 war alles machbar mit den richtigen Waffen. Bin 3 mal gestorben. Save 6,11 und 13 Waffen: Impuls,Energie und Laser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Alle Trophies abgesehen von Hardcore sind ein Kinderspiel. Hardcore hats dafür allerdings in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe mit 7 gevoted. Eigentlich nur wegen dem Hardcore Modus. Bin ärgerlicherweise zweimal an der gleichen Stelle gestorben... In Kapitel sechs. Immer wieder dahin spielen zerrte echt an den Nerven. Hat dann aber auch wieder Spaß gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habe eine 8 vergeben. Am happigsten war natürlich der Hardcore-Modus Habe aber schon schwierige Platin-Spiele gezockt, von daher "nur" eine 8, da sie trotzdem nicht ohne ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab dem ganzen eine 7 gegeben. Wie schon viele sagten, alles easy ausser der Hardcoremodus, aber wenn man das spiel kennt und die richtigen Waffen nimmt, ist selbst der relativ gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Selten so leichte Trophies wie bei Dead Space 2 erspielt, wirklich eine leichter als die Andere. Insofern hätte ich ´ne 2-3 gegeben, wenn da nicht der Hardcore-Modus wäre, der einem doch einiges abverlangt. Wenn ich da nur einmal draufgegangen wäre, hätte ich wohl mit einer 7 gestimmt (nur HC-Mode), so gebe ich aber dort auch höchstens eine 5-6. Auch weil die Platin nicht sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, werte ich letztendlich gesamt mit der 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Geb ne 6. War alles machbar. Nur Hardcore hat bissl nerven und Zeit gekostet.Aber hat Fun gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ne 7 ist in meinen Augen hier schon drinne. Der Hardcore Modus ist alles andere als leicht und auch recht nervtötend, da mann nur 3mal speichern darf und mann da schon mal gut und gerne 3 Stunden oder mehr am stück zocken muss. Aber trozdem ist sie für jeden der nicht aufgibt machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab mit einer 8 gevotet, wegen den 3x Speichern. Wenn man im Hardcore-Modus beliebig speichern konnte, wäre es eine 6 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ne klare 4 denn alle Trophies sind schnell gemachtnur Hardcore Modus ist etwas schwerer da man sehr aufpassen muss und nur 3x speichern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Eine 7 ist schon drin. Das Spiel ist nicht, ohne vorallem der HC-Mode ist schon anspruchsvoll. Alles im allen ein Geiles Game macht viel spaß und kostet Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Eine 4,war einfacher als der erste Teil,finde auch das sie sich mit dem Hardcoremodus es einfach gemacht haben,nur 3 mal speichern eingefügt als einen neuen Schwirigkeitsgrad zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich hab eine 10 gegeben weil der hardcoremodus ein ding der unmöglichkeit für mich ist hab alle trophies außer die hardcore, bin da ettliche male gescheitert und hab einfach eingesehen das ich dass nie packen werde und auch nicht den nerv dafür habe aber trotzdem geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich vergebe mal ne solide 7, aber auch nur wegen dem HardcoreDurchgang. 8 Std purer Adrenalinboost...war aber cool, selten so unter Strom gestanden. Die restlichen Trophies bekommt man ja fast hinterher geschmissen. Die ganzen Sammelgegenstände kann man alle bequem so finden, Leitfäden sind völlig überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.