bobakilla Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Endlich! Wahnsinns Spiel, der Hardcore-Mode macht das Spiel zu was ganz Besonderen. Ich gebe dem Spiel eine 8, weil der Hardcore-Mode echt einiges vom Spieler verlangt und einen gnadenlos für Fehler bestraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hartes Spiel. Sehr oft schon von Vorgängern gelesen und kann auch nur von mir bestätigt werden: der Hardcore-Run ist bis dato das heftigste, was ich bisher erlebt habe in einem Spiel. Der psychische Druck, zu wissen, dass jeder Fehler hart bestraft wird und einen weit zurückwirft, hat alles wirklich erschwert. Habe für den Hardcore-Run gefühlt 100 und wirklich 34 Anläufe gebraucht. Was war ich froh, als es endlich oben rechts *pling* machte Insgesamt eine klare 9 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 8! selten hat mich eine Trophäe so viel Zeit und Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hab ne 9 gegeben da hardcore schon hardcore war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe mich für die 9 entschieden. Ohne LF-Ergänzung und Limited Edition, die mir einen Anzug mit 15 Slots spendiert hat, wäre es bestimmt 'ne Nummer schwieriger gewesen. Doch auch trotz dieser Hilfsmittel hat mich "Hard to the Core" so viel Übung, Konzentration und Nerven gekostet, wie bislang kaum eine andere Trophäe. Mit der ständigen Anspannung zurechtzukommen, war dabei definitiv die größte Herausforderung. Es gab so einige Situationen, in denen mein Puls über 180 gewesen sein muss.^^ Ansonsten kann ich nur bestätigen, was ich schon mehrfach gehört und gelesen habe: Der Hardcore Run hat auch mir mein bisher intensivstes Videospielerlebnis beschert. Eine großartige Erfahrung und damit eine Platin, die mir jede Strapaze wert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eine 8. Eine harte 8. Der Hardcore-Run war übel. Keine Ahung wie oft ich es versucht habe. Aber das war mal eine Erfahrung. Dennoch... Super Game und Super Platin. Von der keine Wiederhlolung notwenig ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Ich gebe eine 6. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich gebe dem spiel eine 9.die hardcore trophae war echt aufreibend.dieses gefuehl jetzt nicht sterben zu koennen, um den naechsten save zu erreichen, wo man doch schon wieder ne std. am stueck gespielt hat, kann echt zermuerben.hab mich von kap. 1-6 schwer getan, da man sich selber nachher gut unter druck gesetzt hat...so hat man fehler gemacht, die im hc gnadenlos bestraft wurden.saß allein am hc bestimmt insgesamt bis zum erfolg 40 std. von kap.6 zu 10.,wo mein 2. save stattgefunden hat,bin ich beim sog.boesen fensterrraum in kap.9 gestorben.von kap.10 auf 13 war nachher gut routine vorhanden, die waffen waren auch schon gut aufgelevelt..vom 13.zum ende dann noch 3 mal gestorben, aber der druck kam noch kurzzeitig zum 15.kap.,gut heilung verbraten und mit ach und krach zum boss...mit laserkanone war der aber echt n witz.ein geiles spiel, wo spannung und adrenalin erst im hc-modus so richtig zur geltung kommt.dank auch noch ma an amok_184...haben uns ueber textchat gut gebattlet, war echt cool mit dir...immer gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Von mir gibt es eine 8. Die meisten Trophies bekommt man fast von allein. Allein der HC-Modus hat es sich. Ist allerdings nur eine Frage des Durchhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Eine 10 von mir, Hardcore ist hier wirklich Hardcore. Nun werde ich mich an die Internationale Version wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Eine 8 von mir, 'Hardcore' ist wirklich heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkporc14 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich gebe eine 10 aufgrund der hardcore trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 "7" zugestimmt. Ich fand schwer. Wirklich. Andere Sachen fand ich ganz Ok. Aber dieser "Hardcore" ... omg!!! Wirklich schwer! Zum Glück, dass ich direkt 2x Platins am gleichzeitig zocken gespielt habe. Das werde ich nie wieder noch mal spielen. Gott sei Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hab eine 10 gegeben. Nachdem ich DS 3 platiniert hab,hab ich mich nochmal an den HC Modus gewagt. Ich hab einiges an fehlschlägen hinnehmen müssen.Zwischen meinem Run jetzt und den Versuchen damals sind dreieinhalb Jahre vergangen. Ich bin froh das ich es nochmal versucht hab und auch endlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 10 war mir zu hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Eine 6 aufgrund der Hardcore Trophäe,auf Fanatiker kam man noch gut durch aber manche Kapitel auf HC sind echt mega krass schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich vergebe eine 7. Silent Hill 2 fand ich ein bisschen schwerer (hat eine ähnliche Trophäe wie der Hardcore-Run). Daher eine 8 für SH2, eine 7 für DS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kann mich nicht wirklich entscheiden... An sich alles easy, HC ist die einzigste Herausforderung. Da ich aber nen sehr guten guide hatte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=L0zKGes33fI]Dead Space 2 Untouchable | Hardcore Mode No Damage No DLC | Full Game Part 1 (Ch 1-6) - YouTube[/url] fand ich den modus echt net schwer wenn man alles so macht wie im video, bin nur 3 mal gestorben (2 mal aus eigener Dummheit und einmal in der bahn (2 Kapitel ende)) trotzdem bekommt das spiel von mir ne 7, da ohne guide der HC modus fast unschaffbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hab das spiel nach fast vier jahren wieder rausgekramt um endlich den hardcore-modus zu schaffen und der hat es echt in sich! Ich bin so unfassbar oft gestorben eh ich kapitel 6 sicher erreicht habe Das intro konnte ich echt nicht mehr sehen. Danach ging es eigentlich, natürlich mit guide. Ab kapitel 6 wurde es "leichter", trotzdem ist der modus noch bockschwer. Habe mit ner 8 abgestimmt, habe aber mit dem gedanken gespielt ne 9 zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Hab die Platin-Trophäe eigentlich schon im Mai 2014 geholt, aber immer wieder vergessen hier abzustimmen Sei's drum! Das Spiel kriegt eine 9 von mir! Zusammen mit Killzone 2 meine beiden härtesten Platin. Denn Hardcore ist definitiv Hardcore, da ist es auch egal, dass der Rest der Trophäen relativ einfach ist^^ Nun auch stolzer Besitzer der deutschen Platin Version Bearbeitet 21. August 2015 von Gunjir Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.