Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

356 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47

Recommended Posts

Hartes Spiel.

Sehr oft schon von Vorgängern gelesen und kann auch nur von mir bestätigt werden: der Hardcore-Run ist bis dato das heftigste, was ich bisher erlebt habe in einem Spiel. Der psychische Druck, zu wissen, dass jeder Fehler hart bestraft wird und einen weit zurückwirft, hat alles wirklich erschwert.

Habe für den Hardcore-Run gefühlt 100 und wirklich 34 Anläufe gebraucht.

Was war ich froh, als es endlich oben rechts *pling* machte :D

Insgesamt eine klare 9 von mir.

Habe mich für die 9 entschieden. Ohne LF-Ergänzung und Limited Edition, die mir einen Anzug mit 15 Slots spendiert hat, wäre es bestimmt 'ne Nummer schwieriger gewesen. Doch auch trotz dieser Hilfsmittel hat mich "Hard to the Core" so viel Übung, Konzentration und Nerven gekostet, wie bislang kaum eine andere Trophäe. Mit der ständigen Anspannung zurechtzukommen, war dabei definitiv die größte Herausforderung. Es gab so einige Situationen, in denen mein Puls über 180 gewesen sein muss.^^

Ansonsten kann ich nur bestätigen, was ich schon mehrfach gehört und gelesen habe: Der Hardcore Run hat auch mir mein bisher intensivstes Videospielerlebnis beschert. Eine großartige Erfahrung und damit eine Platin, die mir jede Strapaze wert war.

Ich gebe dem spiel eine 9.die hardcore trophae war echt aufreibend.dieses

gefuehl jetzt nicht sterben zu koennen, um den naechsten save zu erreichen, wo man doch schon wieder ne std. am stueck gespielt hat, kann echt zermuerben.hab mich von kap. 1-6 schwer getan, da man sich selber nachher gut unter druck gesetzt hat...so hat man fehler gemacht, die im hc gnadenlos bestraft wurden.saß allein am hc bestimmt insgesamt bis zum erfolg 40 std.

von kap.6 zu 10.,wo mein 2. save stattgefunden hat,bin ich beim sog.boesen fensterrraum in kap.9 gestorben.von kap.10 auf 13 war nachher gut routine vorhanden, die waffen waren auch schon gut aufgelevelt..vom 13.zum ende dann noch 3 mal gestorben, aber der druck kam noch kurzzeitig zum 15.kap.,gut heilung verbraten und mit ach und krach zum boss...mit laserkanone war der aber echt n witz.ein geiles spiel, wo spannung und adrenalin erst im hc-modus so richtig zur geltung kommt.dank auch noch ma an amok_184...haben uns ueber textchat gut gebattlet, war echt cool mit dir...immer gerne wieder

Hab eine 10 gegeben.

Nachdem ich DS 3 platiniert hab,hab ich mich nochmal an den HC Modus gewagt.

Ich hab einiges an fehlschlägen hinnehmen müssen.Zwischen meinem Run jetzt und den Versuchen damals sind dreieinhalb Jahre vergangen.

Ich bin froh das ich es nochmal versucht hab und auch endlich geschafft.

Kann mich nicht wirklich entscheiden...

An sich alles easy, HC ist die einzigste Herausforderung. Da ich aber nen sehr guten guide hatte:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=L0zKGes33fI]Dead Space 2 Untouchable | Hardcore Mode No Damage No DLC | Full Game Part 1 (Ch 1-6) - YouTube[/url]

fand ich den modus echt net schwer wenn man alles so macht wie im video, bin nur 3 mal gestorben (2 mal aus eigener Dummheit und einmal in der bahn (2 Kapitel ende))

trotzdem bekommt das spiel von mir ne 7, da ohne guide der HC modus fast unschaffbar ist ;)

Hab das spiel nach fast vier jahren wieder rausgekramt um endlich den hardcore-modus zu schaffen und der hat es echt in sich! Ich bin so unfassbar oft gestorben eh ich kapitel 6 sicher erreicht habe :banghead:

Das intro konnte ich echt nicht mehr sehen. Danach ging es eigentlich, natürlich mit guide. Ab kapitel 6 wurde es "leichter", trotzdem ist der modus noch bockschwer.

Habe mit ner 8 abgestimmt, habe aber mit dem gedanken gespielt ne 9 zu geben.

Hab die Platin-Trophäe eigentlich schon im Mai 2014 geholt, aber immer wieder vergessen hier abzustimmen :D

Sei's drum!

Das Spiel kriegt eine 9 von mir!

Zusammen mit Killzone 2 meine beiden härtesten Platin.

Denn Hardcore ist definitiv Hardcore, da ist es auch egal, dass der Rest der Trophäen relativ einfach ist^^

Nun auch stolzer Besitzer der deutschen Platin Version :)

Bearbeitet von Gunjir
Doppelplatin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...