Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

356 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47

Recommended Posts

Eine glatte 9!!!

Der Hardcore-Modus hat wirklich alles gefordert.

Schaut Euch den Leitfaden an. Da sind wirklich gute Tipps drin.

Vielen Dank dafür!!!!!!

Meine Empfehlung: Die Laserkanone mit vollem Sekundärfeuer. Hift immer wenn es eng wird und die dadurch in Stase-gesetzten Gegner sind länger bewegungsunfähig als mit "normaler" Stase.

mfg

marckueck

Eine 7. Wegen den hardcore modus.. ich hatte sehr viele probleme am anfang überhaubt durch zu kommen ohne zu sterben -.-" nach vielen stunden spielzeit gings jedoch ganz gut. Und Hab mit der DS2 platin mir damals ein persönliches b-day geschenk gemacht xD

Ich verleihe DS2 eine 8.

Ich habe die USK-Version, keine DLCs, erster Run auf Fanatiker. Habe auf diesem Grad als DS-Newbie Monate gebraucht um's durchzuspielen. Im Laufe des Playthroughs kann Ich jedoch stolz behaupten, dass Ich mir ziemlich gute Skills zugelegt habe, dadurch dass Ich direkt auf Fanatiker angefangen habe. Das pure Survival.

Danach den 2. Run auf Casual im NewGame+ durchgerusht für alle anderen Trophäen.

Bei dem Hardcore-Mode habe Ich meine drei Saves an folgenden Stellen gelegt:

1. anfang Chapter 9 Begegnung mit Stross und Ellie

2. anfang Chapter 12 vor dem Bohrer

3. letzter Shop Chapter 14

Bis Kapitel 9 ging eig. alles wie geschmiert, danach wurde es ziemlich heftig. Vor allem in Kaptel 13 bin Ich etliche Male aus Dummheit gestorben und musste die ganze Bohrer-Sequenz mehrmals spielen.

Davon abgesehen, fand Ich Fanatiker eig. schwieriger als Hardcore o.O Denn da starb man instant bei 1 Hit. Bei Hardcore sind's da schon 3 Hits. Und außerdem kannte man ja schon alle Stellen, trotzdem eine 8 von mir!

Meine Bewertung!

Also, die Platin hat es in sich. Dies ist meine 14. Platin erst, habe aber dafür wirklich gekämpft. Meiner Meinung nach ohne Walktrough beinahe unmöglich.

Habe kein Glitch oder irgendwelche DLC Bonus gehabt. Man das ist so schwer das ich glücklich bin , dass Spiel nie mehr wieder zu spielen. Super Game.

Dies ist meine erste Bewertung. Alle Platin davor waren wesentlich leichter bis auf Batman - Arkham Asylum. Da musste man auch kämpfen.

Egal jetzt habe ich Sie. Es gibt vielleicht noch schwerere Spiele. Aber diese Platin ist für mich eine 9. Und schwerere Spiele sind für mich denke ich unmöglich.

Alle die noch dran sind.

Es ist möglicih. Zwar sehr schwer. Aber mit viel Übung machbar:smile:

Von mir ne klare 9

habe so eben die DE version platiniert bei der is man in sachen Hardcore halt wirklich auf sich allein gestellt keine hilfe durch DLC etc. möglich

das hat es ganz schön in sich viele nerven und ein sehr guter leitfaden zum Hardcore modus haben es für mich dann aber doch möglich gemacht !!!!

Ich hab mit einer 8 gewertet. Das schwierigste an dem Spiel war für mich unter Adrenalin- und Angstschüben noch vernünftig zu spielen :D. Der Hardcore Run hat recht gut funktioniert. Durch die extrasachen aus DLC, der gute HC LF und mein simultaner Übungsgang auf Fanatiker, bei dem ich mir noch extra einige Gegnerspawnpunkte und Vorgehensweisen notiert habe, war das sogar mein bester Lauf. Man spielt halt doch anders wenn man weiß alles ist begrenzt und bei einem Tod gibts kein erbarmen.

8.

Die Schwierigkeit liegt hier einfach bei den Nerven. Im Endeffekt bin ich im Hardcoredurchgang nur einmal gestorben (und das 2 Minuten nach einem Speicherpunkt, wo ich direkt mal was ausgetestet habe). Aber alleine die Möglichkeit, dass man stirbt und den Spielfortschritt der letzten Stunden hinüber ist nagt die ganze Zeit im Hinterkopf.

Geschafft! Platin #100 is geschafft. Wie viele anderen auch hatte ich 'ne weile Pause zwischen den Durchgängen. Ca. 'n Jahr wird's wohl gewesen sein. Hab nichts als Problem in Erinnerung. Auf HC hat der Stifft öffter mal gemalt. ;) Bis Lv 12 hab ich fast nur den Plasmacutter und den Ripper benutzt. Letzteren ohne nennenswert auf zu rüsten. Dann erst hab ich die Strahlenkanone schätzen gelernt. Die Schwierigkeit lag für mich eindeutig bei meinen Nerven. Eine 7 scheint mir Angemessen.

DE Version is auch im Sack. würde jetzt eher ne 4 geben. Klar wenn man es 7 mal durch hat...

Bearbeitet von mabosn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...