laffeaffe Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 gebe ne 8 weil hardcore echt heftig war und ich paar mal verreckt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_22_05 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 War eigentlich alles eine 2. Doch wegen der Beinhart Trophäe gebe ich eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich unterscheide zwischen den Versionen, UK - eine 5 USK - eine 7 Den Schnick Schnack den man sich bei der UK-Version kaufen kann, macht das Spiel doch um einiges leichter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn man von Hardcore absieht eine 3, durch Hardcore geb ich eine 8 und das auch nur dank Text- und Videoguides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Eine glatte 10 HardcoreModus ist die Hölle ohne DLCs und Helferlein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_evenlonger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 würd dem spiel ne 7 geben... alles machbar, abgesehen vom hardcore modus... hier ist eine gute resourceneinteilung und ein starkes nervengewand erforderlich^^ aber auch nach 5 fehlversuchen hat es mich immer noch motiviert, des game mit platin abzuschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Eine glatte 9!!! Der Hardcore-Modus hat wirklich alles gefordert. Schaut Euch den Leitfaden an. Da sind wirklich gute Tipps drin. Vielen Dank dafür!!!!!! Meine Empfehlung: Die Laserkanone mit vollem Sekundärfeuer. Hift immer wenn es eng wird und die dadurch in Stase-gesetzten Gegner sind länger bewegungsunfähig als mit "normaler" Stase. mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Eine 7. Wegen den hardcore modus.. ich hatte sehr viele probleme am anfang überhaubt durch zu kommen ohne zu sterben -.-" nach vielen stunden spielzeit gings jedoch ganz gut. Und Hab mit der DS2 platin mir damals ein persönliches b-day geschenk gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich verleihe DS2 eine 8. Ich habe die USK-Version, keine DLCs, erster Run auf Fanatiker. Habe auf diesem Grad als DS-Newbie Monate gebraucht um's durchzuspielen. Im Laufe des Playthroughs kann Ich jedoch stolz behaupten, dass Ich mir ziemlich gute Skills zugelegt habe, dadurch dass Ich direkt auf Fanatiker angefangen habe. Das pure Survival. Danach den 2. Run auf Casual im NewGame+ durchgerusht für alle anderen Trophäen. Bei dem Hardcore-Mode habe Ich meine drei Saves an folgenden Stellen gelegt: 1. anfang Chapter 9 Begegnung mit Stross und Ellie 2. anfang Chapter 12 vor dem Bohrer 3. letzter Shop Chapter 14 Bis Kapitel 9 ging eig. alles wie geschmiert, danach wurde es ziemlich heftig. Vor allem in Kaptel 13 bin Ich etliche Male aus Dummheit gestorben und musste die ganze Bohrer-Sequenz mehrmals spielen. Davon abgesehen, fand Ich Fanatiker eig. schwieriger als Hardcore Denn da starb man instant bei 1 Hit. Bei Hardcore sind's da schon 3 Hits. Und außerdem kannte man ja schon alle Stellen, trotzdem eine 8 von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Meine Bewertung! Also, die Platin hat es in sich. Dies ist meine 14. Platin erst, habe aber dafür wirklich gekämpft. Meiner Meinung nach ohne Walktrough beinahe unmöglich. Habe kein Glitch oder irgendwelche DLC Bonus gehabt. Man das ist so schwer das ich glücklich bin , dass Spiel nie mehr wieder zu spielen. Super Game. Dies ist meine erste Bewertung. Alle Platin davor waren wesentlich leichter bis auf Batman - Arkham Asylum. Da musste man auch kämpfen. Egal jetzt habe ich Sie. Es gibt vielleicht noch schwerere Spiele. Aber diese Platin ist für mich eine 9. Und schwerere Spiele sind für mich denke ich unmöglich. Alle die noch dran sind. Es ist möglicih. Zwar sehr schwer. Aber mit viel Übung machbar:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hardcoremodus ist eindeutig die schwierigste Trophy, mit dem Hardcore Leitfaden aber eine schaffbare Sache. Durch den super Leitfaden gibt es nur eine "6" von mir. Ein wichtiger Faktor ist auch die Nerven das macht es für die Einen schwerer als für die Anderen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 easy going, außer hardcore =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 alle trophys bis auf eine sind ein kinderspiel , ohne die Hardcore trophy hätte ich mit einer 3 gevotet , da es sie aber leider gibt geb ich dem spiel ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Von mir kriegt Dead Space eine 9 weil alleine der Hardcore Modus in sich hat Pervers schwer ist !Durch gute Einträge hier im Forum und gute Tipps vom Freund hab ich es auf Platin Geschafft Thx ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Von mir ne klare 9 habe so eben die DE version platiniert bei der is man in sachen Hardcore halt wirklich auf sich allein gestellt keine hilfe durch DLC etc. möglich das hat es ganz schön in sich viele nerven und ein sehr guter leitfaden zum Hardcore modus haben es für mich dann aber doch möglich gemacht !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich gebe eine 8. Der hardcoremodus ist nicht ohne und hat es schon in sich, vor allem muss man die Nerven behalten und sich aufs neue motivieren können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab mit 5 gewertet. Bei vorsichtiger Vorgehensweise ist der Hardcore Mode kein Problem nur eben zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hab mit einer 8 gewertet. Das schwierigste an dem Spiel war für mich unter Adrenalin- und Angstschüben noch vernünftig zu spielen . Der Hardcore Run hat recht gut funktioniert. Durch die extrasachen aus DLC, der gute HC LF und mein simultaner Übungsgang auf Fanatiker, bei dem ich mir noch extra einige Gegnerspawnpunkte und Vorgehensweisen notiert habe, war das sogar mein bester Lauf. Man spielt halt doch anders wenn man weiß alles ist begrenzt und bei einem Tod gibts kein erbarmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 8. Die Schwierigkeit liegt hier einfach bei den Nerven. Im Endeffekt bin ich im Hardcoredurchgang nur einmal gestorben (und das 2 Minuten nach einem Speicherpunkt, wo ich direkt mal was ausgetestet habe). Aber alleine die Möglichkeit, dass man stirbt und den Spielfortschritt der letzten Stunden hinüber ist nagt die ganze Zeit im Hinterkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Geschafft! Platin #100 is geschafft. Wie viele anderen auch hatte ich 'ne weile Pause zwischen den Durchgängen. Ca. 'n Jahr wird's wohl gewesen sein. Hab nichts als Problem in Erinnerung. Auf HC hat der Stifft öffter mal gemalt. Bis Lv 12 hab ich fast nur den Plasmacutter und den Ripper benutzt. Letzteren ohne nennenswert auf zu rüsten. Dann erst hab ich die Strahlenkanone schätzen gelernt. Die Schwierigkeit lag für mich eindeutig bei meinen Nerven. Eine 7 scheint mir Angemessen. DE Version is auch im Sack. würde jetzt eher ne 4 geben. Klar wenn man es 7 mal durch hat... Bearbeitet 16. Oktober 2015 von mabosn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.