allong Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja aber es ist ja nur diese eine trophäe schwer der rest ist ja einfach deswegen 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich bin mal so frei und zitiere mal einfach aus dem Eingangspost bei jeder Platinbewertung: Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Also musst du schon mit 10 stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ohhh ok gut zu wissen dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 dank den ganzen tipps hier bekommt es "nur" eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Erstmal vielen Dank an alle Tipp-Geber hier im Forum! Die härteste Trophäe war nach meiner Meinung in CoD-Classic. Pavlovs Haus ist immer noch ein Trauma für mich.:'> Aber der Hardcore-Modus ist schon eine echt miese Nummer. Eigentlich nur wegen der Vorgabe nur dreimal speichern zu dürfen. Sonst ist es auch nicht schwerer als auf Fanatiker. Gebe eine Neun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 so ich hab au endlich die platin und stimme mit ner 8 , und das nur wegen hardcore das war schon schwer vorallem bei mir meine saves . kapitel 4, 7, und 11 somit musste ich am schluss immer wieder vom kapitel 11 anfang wenn ich gestorben bin und das war echt stressig aber wenn man es 10 mal versucht kennt man es auswendig ansich geiles game und der erste teil war ein witz dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jowi2k Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hab mit ner 7 abgestimmt. der hardcore modus hat mir echt einige nerven gekostet.. dank den tollen tipps im forum hab ich es doch noch geschafft, obwohl ich sagen muss, dass die einzige schwierigkeit darin liegt einfach mal ruhig zu bleiben und sich zu konzentrieren. ich bin meistens nur gestorben, weil die konzentration nachließ so passiert es leicht, dass man einen gegner vergisst oder nen felsen übersieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Endlich geschafft , das Spiel bekommt von mir ne 9. Da ich viel üben musste um den Hardcore Run zu schaffen . Meine Safe's haben es mir auch nicht gerade leicht gemacht Kapitel 3,7,10 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 habe mit 6 gevotet weil 5 ja eher durchschnitt ist und ich finde war schon etwas schwieriger als durchschnitt.. mit dem dlc würd ich aber sagen dass es ne 4 ist da man dann von anfang an n besseren anzug und die energiekanone nehmen kann was es seeeehr viel einfacher macht bin 5 mal in kapitel 6 gestorben, 2 mal in kapitel 10, 1 mal in 13 und natürlich weil ich dumm bin auch nochmal nach dem endgegner einmal mitm bein an den letzten felsen gekommen und verreckt x: hab meine safes am ende von kapitel 5, am ende von kapitel 9 und am anfang von kapitel 12 genommen und hatte eig nie große schwierigkeiten nur manchmal etwas pech mit dummheit oder unkonzentriertheit verbunden x: muss aber sagen hat spaß gemacht warte schon sehnsüchtig auf den 3. teil :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 eine 6, da hardcore noch sehr nervig ist, wenn man mal wegen einer Unachtsamkeit wieder vom letzten save starten muss. Vor allem sind im Hardcoremodus einige Stellen im Spiel doch echt heftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 geb den spiel eine solide 7, man sollte im hardcore modus sich wirklich nur auf 2 waffen beschränken und die knoten gut und überlegt verteilen, bin gut durchgekommen war auch sehr sparsam mit der muni und da wo ich durch rennen konnte bin ich geflitzt!!! freu mich tierisch auf teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 So doppelt Platin gebe eine 6 << Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So , habe jetzt auch Doppelplatin ;-) Ich vergebe nun , aber auch nach richtig viel geübe ne 6 . Hatte beim zweiten mal kaum Probleme , bin nur einmal im Hardcore Run gestorben . Aber bis man so locker drüber schreiben kann , vergehen einige Stunden in DS2 . Ich habe es mittlerweile ca. 7 mal durchgespielt , da fällt es einem mit mehr Übung etwas leichter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Also wirklich ne knall harte 9 von mir... ich habs endlich nach fast 2 Jahren geschafft. Ohman, man braucht echt Geduld und Durchhaltevermögen... Und ich hatte es :-) An alle die es noch vor sich haben viel viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich gebe eine 5. Alles bis auf Hardcore war ein Kinderspiel. Aber selbst dieser Schwierigkeitsgrad ist recht einfach zu bewältigen wenn man in den Durchgängen zuvor aufmerksam war. Ansonsten ist es reine Nerven- und Ausdauersache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die normalen Spieldurchgänge sind kein Problem. Was die Schwierigkeit an dem Spiel ausmacht ist der Durchgang auf Hardcore. Nicht nur, daß einem dort kaum ein Fehler verziehen wird, kommt noch der psychische Stress hinzu weil man weiß, daß jedes kleine Mißgeschick einen sehr sehr weit zurück werfen kann. Und wenn man mal Pech hatte, dann ist der Druck beim nächsten Versuch sogar noch größer. Für mich eine der stressigsten Platins, die ich habe. Unmöglich ist es nicht, aber sehr schwierig war es, habe daher mit 9 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GearGI Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Eine 7 ist in ORdnung Hardcore war auch HArdcore viele versuche gebraucht oft auch mal stumpf gestorben aber naja savepoint 6;9;kurz vorm Bohrer 11 am ende hat man einbfach zu viele madipacks das ist echt krank und mit der laserkanone der endgegner ein witz -.- frage mich schon was dead space 3 zu bieten hat ^^ habe gelesen da gibst auch nen hardcore modus ob der diesemal noch krasser ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich Gebe ne 5 und das nur wegen dem Hardcore Modus.Weil alles andere kam im Spiel fast von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Eine 8 wegen dem Hardcore Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich gebe dem Spiel 8 von 10 Punkten in Sachen Schwierigkeit. Man sollte eindeutig noch Frust hinzufügen, denn dann 10 von 10 Fanatiker war mindestens genauso schwer (erster Run kein Neues Spiel +) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.