R123Rob Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich gebe eine 8. Teil 2 ist nochmal viel fordernder als der Erstling. DEAD SPACE 2 hat es echt in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ne 10 hab sie auch aufgegeben. Selbst mit dem Glitch geh ich drauf looool. Is einfach zu frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Eine 9! Der Hardcore Modus hat mich sogar zum aufgeben gezwungen! Da ich aber weis, das Spiele wie Ninja Gaiden 2 noch schwerer sidn gibts keine 10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Eine 9! Der Hardcore Modus hat mich sogar zum aufgeben gezwungen! Da ich aber weis, das Spiele wie Ninja Gaiden 2 noch schwerer sidn gibts keine 10! ? Versteh ich nicht. Du hast es doch geschafft, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich geb ne 8. Der Hardcore Modus hat mir meinen letzten Nerv geraubt. Vor allem die Scheiß Augenstichmaschine hat mich 3x das Leben gekostet. Für mich wohl die Nervenauftreibenste Stelle im Gesamten Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reffag Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Von mir eine 10. Muss nach über 1 Jahr aufgeben...hab es immer mal wieder versucht, aber du spielst fast 2 stunden und wirst immer nervöser und PUFF auf einmal tot...danach habe ich erstmal 2 monate kein bock auf die trophäe...heute wieder...nein danke...mir zu schwer...4 Speicherpunkte hätte die sache etwas entspannter gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich werde auch mit einer 10 abstimmen, ich glaube Hardcore werde ich nicht machen, daher hatt sich das Thema Platin für mich erledigt, aber dennoch eines der geilsten Games auf den Freien Markt (eig. gibts bessere Games als Dead Space aber die sind leider auf den Index und darf daher den namen nicht nennen ^^) ich bin momentan beio 69% daher bewerte ich das Game hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich gebe eine 7. Da ich DS1 schon gespielt habe und bei Kumpels schon etwas zugeschaut habe, kannte ich mich mit dem Spiel schon aus. Dennoch ist es echt heftig wenn man einmal stirbt und dann vom letzten Speicherpunkt der 1-2 Stunden zurückliegt respawnt wird. Durch den Glitch war es auf Hardcore doch leichter als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich gebe eine 5, also genaues Mittelmaß. Überaschenderweise hatte ich kaum bis gar keine Probleme auf Hardcore (ohne Glitch ), doch schon allein der Gedanke beim Sterben alles wiederholen zu "dürfen", war häufig schweißtreibend genug. Insgesamt habe ich in Hardcore kaum was wiederholen müssen insgesamt 3 mal eine längere Spieldauer noch einmal durchspielen. Ich hatte schon härtere Nüsse zu knacken aber ich kann gut verstehen wie man an HC verzweifeln kann. Häufig hatte ich auch merkwürdiges Glück (Gegner sind nicht gespawned oder Gegner greifen mich nicht an und ich hack ne Tür und renn weg usw.). Alles in allem ein sehr geiles Spiel und eine ehrenhafte Platintrophäe. MfG Blackdiablo96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Irgendwie check ich die durchwachsene Bewertungshistorie hier nicht... Ich komme mir blöd vor, wenn ich so einem Spiel ne 8 gebe, während andere WEIT drunter bewerten... Müssen ja einige hier vom Skillgott reichlich gesegnet worden sein -.-... Dead Space 2 war ne Höllenfahrt, die ich nicht nochmal begehen möchte, obwohl es ein Klasse Spiel ist. Der einzige Grund warum ich das Spiel nicht höher bewerte ist der Umstand das ich @ Wipeout HD viel mehr gelitten habe. Dennoch eine sehr harte Platin, für die man sich nicht gerade schämen brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Eine 6 von mir. Hardcore kann sehr nervig sein, ja. Aber wenn man Nerven behält und kein "Pech" hat, ist der Modus sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Vor ca. nem Jahr platiniert und gestern die Doppelplatin bekommen Mega geiles Spiel, Hardcore hats echt in sich, von daher die 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So Gerade auch meine Platin bekommen hab mal mit 6 abgestimmt. Bis auf Hardcore war alles recht einfach machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ne glatte 10 hardcore hardcore hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich gebe hier eine 8 Hardcore wahr extrem nervig an manschen stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habs nun das zweite mal gemacht und fands viel einfacher, bin kein einziges mal auf Hardcore verreckt, 5h gebraucht. Ist also wirklich alles übungssache. Ich bleibe dennoch bei der 7 EDIT: Also 5h für Hardcore, Insgesammt so 15h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich habe mit einer 8 abgestimmt. Im Hardcore Modus bin ich fast verzweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hab nun auch meine lang ersehnte Dead Space 2 Platin, ohne Glitch und DLC! Ich geb dem Spiel eine klare 8, der Hardcore Modus macht seinem Namen alle Ehre und ich bin heilfroh ihn nun beendet zu haben. Alle anderen Trophys sind Easy zu holen. Meine Savepoints waren: 1) Kapitel 6 vorm Kerzenraum 2) Kapitel 9 vorm Tripod Nest 3) Kapitel 12 vorm Bohrer (obwohl ich den Savepoint zu früh gesetzt habe, nach der Bohrerfahrt oder an der Augenstichmaschine sind da definitiv die besseren Varianten) Jeder der hier mit 5 oder weniger gestimmt hat, die Entscheidung kann ich ganz und garnicht nachvollziehen Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich hab den platin bis heute noch nicht der Hardcore Modus ist echt zu heftig würde dem spiel eine 9 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich hab den platin bis heute noch nicht der Hardcore Modus ist echt zu heftig würde dem spiel eine 9 geben Wenn man an der Platin scheitert dann bewertet man normalerweise mit einer 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.