Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

356 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47

Recommended Posts

Von mir eine 10. Muss nach über 1 Jahr aufgeben...hab es immer mal wieder versucht, aber du spielst fast 2 stunden und wirst immer nervöser und PUFF auf einmal tot...danach habe ich erstmal 2 monate kein bock auf die trophäe...heute wieder...nein danke...mir zu schwer...4 Speicherpunkte hätte die sache etwas entspannter gemacht

ich werde auch mit einer 10 abstimmen, ich glaube Hardcore werde ich nicht machen, daher hatt sich das Thema Platin für mich erledigt, aber dennoch eines der geilsten Games auf den Freien Markt (eig. gibts bessere Games als Dead Space aber die sind leider auf den Index und darf daher den namen nicht nennen ^^) ich bin momentan beio 69% daher bewerte ich das Game hier.

Ich gebe eine 7.

Da ich DS1 schon gespielt habe und bei Kumpels schon etwas zugeschaut habe, kannte ich mich mit dem Spiel schon aus. Dennoch ist es echt heftig wenn man einmal stirbt und dann vom letzten Speicherpunkt der 1-2 Stunden zurückliegt respawnt wird.

Durch den Glitch war es auf Hardcore doch leichter als gedacht.

Ich gebe eine 5, also genaues Mittelmaß. Überaschenderweise hatte ich kaum bis gar keine Probleme auf Hardcore (ohne Glitch :smile:), doch schon allein der Gedanke beim Sterben alles wiederholen zu "dürfen", war häufig schweißtreibend genug. Insgesamt habe ich in Hardcore kaum was wiederholen müssen insgesamt 3 mal eine längere Spieldauer noch einmal durchspielen. Ich hatte schon härtere Nüsse zu knacken aber ich kann gut verstehen wie man an HC verzweifeln kann. Häufig hatte ich auch merkwürdiges Glück (Gegner sind nicht gespawned oder Gegner greifen mich nicht an und ich hack ne Tür und renn weg usw.).

Alles in allem ein sehr geiles Spiel und eine ehrenhafte Platintrophäe.

MfG Blackdiablo96

Irgendwie check ich die durchwachsene Bewertungshistorie hier nicht...

Ich komme mir blöd vor, wenn ich so einem Spiel ne 8 gebe, während andere WEIT drunter bewerten...

Müssen ja einige hier vom Skillgott reichlich gesegnet worden sein -.-...

Dead Space 2 war ne Höllenfahrt, die ich nicht nochmal begehen möchte, obwohl es ein Klasse Spiel ist. Der einzige Grund warum ich das Spiel nicht höher bewerte ist der Umstand das ich @ Wipeout HD viel mehr gelitten habe. Dennoch eine sehr harte Platin, für die man sich nicht gerade schämen brauch :smile:

Hab nun auch meine lang ersehnte Dead Space 2 Platin, ohne Glitch und DLC! Ich geb dem Spiel eine klare 8, der Hardcore Modus macht seinem Namen alle Ehre und ich bin heilfroh ihn nun beendet zu haben. Alle anderen Trophys sind Easy zu holen.

Meine Savepoints waren:

1) Kapitel 6 vorm Kerzenraum

2) Kapitel 9 vorm Tripod Nest

3) Kapitel 12 vorm Bohrer (obwohl ich den Savepoint zu früh gesetzt habe, nach der Bohrerfahrt oder an der Augenstichmaschine sind da definitiv die besseren Varianten)

Jeder der hier mit 5 oder weniger gestimmt hat, die Entscheidung kann ich ganz und garnicht nachvollziehen Sorry

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...