KidPlay8o Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hab mit 9 gevotet, natürlich wegen der hardcore trophy. wenn man noch dran arbeitet ist es teilweise frust pur. wenn man es dann geschafft hat ist es dafür umso schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Eine 4 von mir. Alle Trophäen recht einfach, auch das DLC sehr einfach. Nur Hardcore manchmal frustrierend, wenn man neustarten musste. Aber mit genug Medizin im Gepäck sollte auch das kein Problem sein. Fanatiker auch einfach dank vieler Checkpoints. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 So, habe die Platin ja schon im August 2011 geholt. Habe mir jetzt aber noch die USK Version gekauft und heute Doppelplatin gemacht. Ich geb dem Spiel eine 4. Ich kann mich der mehrheitlichen Meinung hier gar nicht anschließen. Ich fand das Spiel eigentlich recht leicht, habe bei beiden Platin Trophäen den ersten Durchgang auf Fanatiker gespielt, dann Hardcore. Beide Hardcore-Durchgänge habe ich ohne Tode abgeschlossen. Eigentlich ist der Hardcore-Schwierigkeitsgrad ein Witz, hatte am Ende massig Medi-Packs, Stase-Packs und Munition über. Das ganze Spiel mit Plasmacutter und Detonator gespielt, für den Endboss dann Lasergewehr genommen. Nicht weil das Spiel selbst auf Hardcore unfair schwer ist, nein eigentlich ist Hardcore genau das selbe wie Fanatiker. Nicht mal annähernd, Fanatiker ist vom reinen Schwierigkeitsgrad her wesentlich härter als Hardcore. Die Feinde teilen bei Fanatiker viel härter aus und stecken einiges mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Eine 9. Allein in kapitel 15 bin ich 9x gestorben. Klar nach ner Zeit ist es leichter aber bis man es als leicht empfindet vergeht viel Zeit und Nerven womit ich die 9 begründe. Hardcore ist bei dem Game wirklich Hardcore. Nach der Platin hab ich Hardcore in einem Durchgang geschafft, aber bevor man jede Stelle auswendig kennt und die Tricks kennt, fällt es einem verdammt schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Eine 7 zeigt, dass ich ganz schöne Probleme hatte, den "Hardcore-Modus" zu schaffen. Nun bin ich aber überglücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ganz klar von mir ne 10. wäre der hc mode ned würde ich sogar nur die hälfte (4-5) geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich habe mit 8 bewertet. Die Trophy, an der wohl die meisten scheitern, ist der Hardcoremodus. Ich habe selber so einige Anläufe gebraucht. Ich muss dazu sagen, dass es (bei mir zumindest) richtig gut lief, nachdem ich den ersten Speicherpunkt erreicht hatte. Aber der Weg bis zum ersten Speicherpunkt hat mir viele Frustmomente beschert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich gebe eine 8. UK (PEGI) Version ohne DLC Waffen / Anzüge. Es gab nur eine Stelle im HC Modus wo ich Probleme hatte und das war der Kerzenraum mit den 2 Pregnants und den 6 Leapern. Zu diesem Zeitpunkt hat man nicht viel Staseenergie und die Dauer ist auch nicht sonderlich lange. Außerdem sind die Waffen zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht aufgewertet da man ja die ersten Knoten in Stase und Rig investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Habe mit ner 9 Bewertet, is einer meiner Schwersten Platins. Aber auf jeden Fall meine Nervenaufreibenste. Egal ob COD: WAW oder Prototype. Die waren auch Sau schwer. Aber man konnte wenigstens Speichern so oft wie man wollte ! MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hab mit ner 7 gewertet da das wirklich ein echt harter knochen war. Vorallem wegen Hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nachdem ich den ersten Teil auf unmöglich nur mit dem Plasmacutter abgeschlossen hatte ging es anschließend direkt mit Dead Space 2 los. Ich habe die USK Version platiniert die schon mal die Waffenpakete ausschließt was mir teilweise auch bitter aufgestoßen ist. 10-15 Inventarslots sind schon etwas dürftig aber es ist machbar wie man sieht. Fanatiker war kein Problem da ich durch den Run davor und Neues Spiel + alle Upgrades mitnehmen konnte. Problematisch wurde es dann wieder auf Hardcore weil man wieder von null beginnt. Bis Kapitel 10 habe ich nur mit dem Plasmacutter und dem Impulsgewehr gespielt. Ich habe so ziemlich alle Tode mitgenommen die möglich sind. Kurz nach dem Intro in die falsche Richtung gelaufen, mich im bösen Fensterraum nach außen ziehen lassen, in der Müllverbrennungsanlage zerschreddern usw.. Ich habe das Spiel mit einer 8 bewertet wegen der Kombination von dreimal speichern und dem Zufallsspawn. Wenn man die Kapitel öfters wiederholt stößt es einem bitter auf wenn einmal ein mittleres Medipack und ein anderes mal nur 500 Credits in der gleichen Kiste sind. Es wird Munition gespannt die man nicht gebrauchen kann und es ist weit und breit kein Shop in der Nähe. Mein Dank geht an die Jungs aus dem Hardcore Thread, ich werde da noch oft vorbeischauen und eventuell hole ich mir doch noch die PEGI Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wano Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich gebe eine 7 .. die trophy beinhard war die reinste Hölle aber die anderen waren sehr gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 da alles offline machbar ist die platin leicht machbar.. sprich-> hardcore modus wird die einen oder anderen strapazieren. mit dem viedo guide sollte jeder die trophy locker machen. Wichtig KONSENTRATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thiasmat_0531 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hab ne 8 gewertet. 1. Durchlauf auf Normal war noch Ok. 2. Durchlauf auf Fanatiker war auch noch in Ordnung wegen Neues Spiel+ 3. Durchlauf auf Hardcore war der reinste "Horror". allein zum 1. Speicherpunkt zu kommen war Nerenaufreibend pur. Und um zum 2. Speicherplatz zu kommen... Da hab ich schon fast aufgegeben. Aber nach ner Zeit wieder zusammengerafft und nochmal probiert! Heute hab ich die Platin endlich im Sack, und wer das schafft, kann stolz auf sich sein, denn die Platin ist beinhart! (Habs ohne DLC gemacht, wusse garnich, dass man da was neues freischaltet, wenn man so eins hat^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Gibt ne 8 von mir. 2 Durchläufe - erst Fanatiker und anschliessend Hardcore, was das Ganze so Schwierig macht liegt klar auf der Hand. 3 Speicherpunkte können schon ziemlich nerven wenn man wieder und wieder den selben Durchlauf machen muss. Ab Kapitel 10 gings dann leichter von der Hand, man muss einfach durchhalten und darf sich nicht demotivieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Habe mit 9 gevotet. Hardcore war, wie soll ich sagen... hardcore Nochmal würd ichs nich platinieren wollen und vermutlich auch nicht können Gehört viel Skill, Konzentration, Reaktion, Glück und die richtige Taktik dazu, um den Hardcore Mode zu knacken. Der Rest ist an sich easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich hab mal ne 7 gegeben. Dead Space2 ist zwar sehr fordernd und schwerer als der Vorgänger, aber machbar. Mit Skill, Taktik und Konzentration wirklich im Bereich des Möglichen. Und nebenbei ein absolut hammer geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 gebe eine 9, der hardcore modus war das frustrierendste was ich je gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 war cool und ne verdiente 5! doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das Spiel bekommt von mir eine 4 (PEGI bekommt eine 2) Hab auch Doppelplatin den Hardcore Modus bei der PEGI Version hab ich mit allen DLC gespielt (darum eine 2 ) Aber bei der USK Version ist es ohne DLC (da es ja keine gibt) bischen schwerer, aber im großen und ganzen locker zu schaffen (hab es mir am Anfang echt schwerer vorgestellt als es wirklich war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.