John_Black2 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 5 ist Mittel, 10 Schwer und da ich das Game eher auf Schwierig einstufen würde gibts von mir eine glatte 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 manche spieler wollen sich gerne in den fordergrund drengen und tun ein auf profi dead space 2 ist zwar nicht unnormal schwer aber das game hat keine 3 verdient einfach nur lächerlichmöchtegern profi Da geb ich dir auf jeden Fall recht. Hoffe ich bekomme bald meine USK Version dann geht der Horror nochmal los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Übung macht hier den Meister. Nicht aufgeben, du wirst es auch noch schaffen Genau so ist es. Einfach normal zocken und nicht mit Gewalt versuchen es durchzukriegen. Da macht man nur sinnlose Fehler. Kannst ja zur Hilfe nebenbei einen Youtube Walkthrough laufen lassen, dann siest du im vorhinein welche Gegner auf dich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.