Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

356 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem spiel eine 7. wegen dem besagten hardcore modus.war teilweise echt frustrierend und nervenaufreibend mit dem 3 mal nur speicher können.

bin bestimmt 4mal gestorben allein schon um den 1. savepunkt zu erreichen und das immer nur durch kleine leichtsinnigkeits fehler die dann gleich mit dem tod bestraft werden.ersten savepunkt habe ich vor dem aufzug mit den tripods in lvl 7 gesetzt.finde das is der beste punkt um den ersten save zu setzten.

dann kam weiterer frust auf auf dem weg zum 2. speicherpunkt da ich dahin 1mal gestorben bin und 2 mal hatte ich auf der ishimura ein ps3 freeze gehabt . man hab ich abgekotzt und das vor dem 2. savepunkt. aber zum glück war is der weg von lvl7 bis zur ishimura nicht weit.jedenfalls habe ich dann kommplett lvl 10 noch durchgespielt und mein 2. save erst anfang kapitel 11 gesetzt.

dann von kapitel 11 bis zum nächsten speicherpunkt ohne probleme durchgekommen ohne einmal zu sterben , diesen habe ich erst ende kapitel 13 beim shop vor der augenmaschine gesetzt wo man gleich zu kapitel 14 kommt.

und ab da sind es ja nicht mal 15 minuten mit zwischensequenzen wo man bei endboss lvl 15 ist. bin auf dem weg paar mal krepiert, einmal direkt augenmaschine, einmal bei diesen blöden schhwerelosigkeits abschnitt von 14 auf 15 wegen unachtsamkeit an den feuerstrahlen drauf gegangen und einmal direkt vor dem endboss wo der typ dich mit der harpune beschisst und man x drücken muss, das hatte ich vergessen zu spät x button gedrückt und dead war ich im space :) jedenfalls war da aber kein frust mehr vom letzten speicherpunkt da ich den ja vor der augenmaschine direkt hatte.

also alles in allem HC modus gut machbar mit richtigen waffen und taktik aber durch die vielen frustmomente und der schwierigkeit an sich nur 3mal speichern zu können gibt es eine 7. von mir.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...