Tommy Lee Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Meine Bewertung! Also, die Platin hat es in sich. Dies ist meine 14. Platin erst, habe aber dafür wirklich gekämpft. Meiner Meinung nach ohne Walktrough beinahe unmöglich. Habe kein Glitch oder irgendwelche DLC Bonus gehabt. Man das ist so schwer das ich glücklich bin , dass Spiel nie mehr wieder zu spielen. Super Game. Dies ist meine erste Bewertung. Alle Platin davor waren wesentlich leichter bis auf Batman - Arkham Asylum. Da musste man auch kämpfen. Egal jetzt habe ich Sie. Es gibt vielleicht noch schwerere Spiele. Aber diese Platin ist für mich eine 9. Und schwerere Spiele sind für mich denke ich unmöglich. Alle die noch dran sind. Es ist möglicih. Zwar sehr schwer. Aber mit viel Übung machbar:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.