XTC-Krieger Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 6 - Hardcore wird hoffentlich auch im nächsten Teil umgesetzt. Mit Videoguide und den Tipps aus dem Forum ist das gut machbar, ich bin auch 5,6 mal gestorben, das macht die Sache aber nicht schlimm. Geldglitch baruch man nicht, an den letzten Gegnern läuft man eh vorbei wenn sie in Stase sind. Danke vor allem an mja78 und an alle die anderen Dead Space Verrückten die Tipps gepostete habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich denke da geht auch okay wenn man WipEout HD und oder Ninja Gaiden als Vergleich nimmt, Mirrors Edge brauch auch erheblich mehr Zeit zum Üben und Rückschläge. Trotzdem versuche ich immer mit dem Mittelmaß zu vergleichen und Dead Space 2 ist eben kein Mittelmaß, wie eine 4 oder 5 suggeriert. Es gibt ja auch noch Raum zwischen 5 und 10, kommt mir immer so vor als würden einige den übersehen. Dead Space 2 ist teilweise sehr stressig, kann aber teilweise zügig gehen, viele sind auch einfach, grade weil es ein so beliebtes Genre ist, gut in Third Person Shootern. Bei so einem Spiel wie Dead Space 2 werten die Leute eben unterschiedlich, was solls, unter 4 wird dann aber bisschen lächerlich vor allem da ich weiß das einer dieser Spieler sich noch groß im Frust Thread aufgeregt haben Was den Reiz angeht den der Hardcore Modus hat stimm ich Kollege mja78 auch zu, Schwierigkeitsbewertungen unter 5 sind eben bei diesem Spiel mit vorsicht zu genießen. Kratos11911, auch Gamer mit vielen sehr schweren Pts, hat z.B. auch ne 8 gegeben Ist denke ich ganz individuell. BTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.