SuperPro Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Von mir gibt es eine 8: Zwar waren die meisten Trophäen relativ einfach zu holen, allerdings ist die letzte Trophäe für Hardcore nicht ohne. Eigentlich ist es nicht schwierig, wenn es die begrenzten Speicherstände nicht wäre. Naja, jedenfalls bin ich bis zum ersten Spielstand ziemlich oft gestorben und das Schlimmste ist, dass es immer aus eigener Dummheit geschehen ist und ich mir immer wieder das Intro ansehen musste:banghead:. Aber das Spiel rockt trotz wiederholter Durchgänge immer noch, so dass ich vorhabe, in dem Spiel noch eine Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Von mir gibt es eine 8:Zwar waren die meisten Trophäen relativ einfach zu holen, allerdings ist die letzte Trophäe für Hardcore nicht ohne. Eigentlich ist es nicht schwierig, wenn es die begrenzten Speicherstände nicht wäre. Naja, jedenfalls bin ich bis zum ersten Spielstand ziemlich oft gestorben und das Schlimmste ist, dass es immer aus eigener Dummheit geschehen ist und ich mir immer wieder das Intro ansehen musste:banghead:. Aber das Spiel rockt trotz wiederholter Durchgänge immer noch, so dass ich vorhabe, in dem Spiel noch eine Platin zu holen. Heute habe ich noch einmal Platin geholt und würde hier auch fürs zweite Mal eine 8 geben, denn trotz Erfahrung bin ich irgendwie öfter gescheitert als bei der ersten Platin:skep:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.