Al_Bandy90 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe mich für die 9 entschieden. Ohne LF-Ergänzung und Limited Edition, die mir einen Anzug mit 15 Slots spendiert hat, wäre es bestimmt 'ne Nummer schwieriger gewesen. Doch auch trotz dieser Hilfsmittel hat mich "Hard to the Core" so viel Übung, Konzentration und Nerven gekostet, wie bislang kaum eine andere Trophäe. Mit der ständigen Anspannung zurechtzukommen, war dabei definitiv die größte Herausforderung. Es gab so einige Situationen, in denen mein Puls über 180 gewesen sein muss.^^ Ansonsten kann ich nur bestätigen, was ich schon mehrfach gehört und gelesen habe: Der Hardcore Run hat auch mir mein bisher intensivstes Videospielerlebnis beschert. Eine großartige Erfahrung und damit eine Platin, die mir jede Strapaze wert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.