Gammaknife Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Von mir kriegt das Game eine 7, der Hardcore-Modus macht seinem Namen alle Ehre. Alle anderen Trophies sind nicht beachtenswert, evtl. bei falscher Taktik noch "Action im Aufzug" etwas schwerer (Sek. Fire Impulsgewehr). Über Leute die sich die DLCs runterladen, mit der Energiekanone von Anfang an durchs Spiel rennen und dann hier mit ner 3 werten kann man wirlich nur lachen. Ärgerlich nur, dass sie die Statistik verzerren, die "Helden". Allen die noch an HC dran sind empfehle ich den Walkthrough von TRIACEFAN auf Youtube, der Junge verkauft die ganze Zeit seine Medipacks und holt sich Energieknoten;), da sind gerad für die Kapitel ab 11 aufwärts ein paar sehr nice Taktiken dabei. Allen noch viel Erfolg und gute Nerven, meine Saves waren übrigens 5-9-13 und allen die nicht so krass sind und auch mal sterben gebe ich einen Tip der mir ein paar Nerven erspart hätte: Speichert nach dem Bohrer in 13 nicht direkt am Anfang, sondern geht erst zur Heli-Dockingstation, sonst muss man sich jedes Mal die abgefuckte Zwischsequenz wieder anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.