Asenkult Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Eine Platin, an der sich die Geister scheiden. Von 3 bis 10 alles vertreten. Von mir gibt es eine 6. Meines Erachtens nach, ist ein Spiel an seiner schwersten Trophäe zu messen, da man diese ja für Platin benötigt...und so...oder...?!? Der Hardcoremodus ist an sich ja nicht sooo schwer (Zumindest mit Waffen und Anzügen aus dem Zusatzpack). Es benötigt eben etwas Geduld. Oder auch etwas mehr Geduld... Aber trotzdem gut machbar!!! Die restlichen Trophäen sind ja kein Problem, dank NEUES SPIEL+. Eine 10 finde ich also etwas heftig bewertet... Mit einer 3 zu bewerten finde ich ganz schön auf die Kacke gehauen... Mal ehrlich, was ist dann beispielsweise eine 8? Ninja Gaiden mit 2,4 Promille und verbundenen Augen? Ist eben doch sehr subjektiv, die ganze Bewerterei... Vieleicht sollte man mal über "Referenzspiele" abstimmen... Danke an alle, die mit guten Tips geholfen haben! Gruß Asen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie bereits angeführt, eine Platin an der sich die Geister scheiden! :biggrin5: Konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.