Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

356 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47

Recommended Posts

So, habe die Platin ja schon im August 2011 geholt. Habe mir jetzt aber noch die USK Version gekauft und heute Doppelplatin gemacht.

Ich geb dem Spiel eine 4.

Ich kann mich der mehrheitlichen Meinung hier gar nicht anschließen. Ich fand das Spiel eigentlich recht leicht, habe bei beiden Platin Trophäen den ersten Durchgang auf Fanatiker gespielt, dann Hardcore. Beide Hardcore-Durchgänge habe ich ohne Tode abgeschlossen. Eigentlich ist der Hardcore-Schwierigkeitsgrad ein Witz, hatte am Ende massig Medi-Packs, Stase-Packs und Munition über. Das ganze Spiel mit Plasmacutter und Detonator gespielt, für den Endboss dann Lasergewehr genommen.

Nicht weil das Spiel selbst auf Hardcore unfair schwer ist, nein eigentlich ist Hardcore genau das selbe wie Fanatiker.

Nicht mal annähernd, Fanatiker ist vom reinen Schwierigkeitsgrad her wesentlich härter als Hardcore. Die Feinde teilen bei Fanatiker viel härter aus und stecken einiges mehr ein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...