koet3r Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 91 % der trophys sind kinderleicht und werden, eigentlich fast automatisch beim durchspielen vergeben. Fast jeder wird sich die zähne an der letzten trophy "beinhart" ausbeissen. ich gebe daher eine 8 von insgesammt 10, da man echt ein paar anläufe braucht, wenn man z.b. die savegames (insg. 3 Stück zur verfügung) zu früh setzt. ich zu meinem teil habe bei hardcore bestimmt meine 6 - 7 anläufe gebraucht, bis ich den perfekten weg hatte den endgegener zu besiegen. taktik, genaue planung der ressourcen und ein gutes geschick im umgang mit dem plassmacutter sind grundvorraussetzung. Es ist schaffbar und wenn man diese platin hat, so kann man mit stolz sagen: "ich habe platin in dead space2". freue mich auf schon den dritten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.