Screep5 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich verleihe DS2 eine 8. Ich habe die USK-Version, keine DLCs, erster Run auf Fanatiker. Habe auf diesem Grad als DS-Newbie Monate gebraucht um's durchzuspielen. Im Laufe des Playthroughs kann Ich jedoch stolz behaupten, dass Ich mir ziemlich gute Skills zugelegt habe, dadurch dass Ich direkt auf Fanatiker angefangen habe. Das pure Survival. Danach den 2. Run auf Casual im NewGame+ durchgerusht für alle anderen Trophäen. Bei dem Hardcore-Mode habe Ich meine drei Saves an folgenden Stellen gelegt: 1. anfang Chapter 9 Begegnung mit Stross und Ellie 2. anfang Chapter 12 vor dem Bohrer 3. letzter Shop Chapter 14 Bis Kapitel 9 ging eig. alles wie geschmiert, danach wurde es ziemlich heftig. Vor allem in Kaptel 13 bin Ich etliche Male aus Dummheit gestorben und musste die ganze Bohrer-Sequenz mehrmals spielen. Davon abgesehen, fand Ich Fanatiker eig. schwieriger als Hardcore Denn da starb man instant bei 1 Hit. Bei Hardcore sind's da schon 3 Hits. Und außerdem kannte man ja schon alle Stellen, trotzdem eine 8 von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.