Filthy-69 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Von mir eine 5^^ Ich bin bestimmt net der beste DS Spieler, was da machne Leute online so als Vid zeigen is echt hammer!, aber ehrlich gesagt fand ich die DS2 Platin recht einfach. Auch Hardcore war nicht so schwer wie gedacht. Das Schwerste daran ist wohl die eigene Aufregung... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Die Bewertungen hier lesen sich echt komisch. Einerseits soll hardcore total schwer sein und Nerven liegen blank, ausserdem braucht man halt viel Zeit und hat diese im real life leider kaum. Und immer sowas wie: bin ich froh dass es vorbei ist und ich jetzt Platin habe... 8 oder 9. Andererseits importiert ihr euch das Game und zockt den Modus dann nochmal um doppel Platin zu erreichen. Irgendwie wiedersprüchlich... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hoffe ich konnte dir das jetzt ein wenig erläutern. Ist schwierig zu erklären. Was ich allerdings nicht verstehe sind niedrige Wertungen wie bspw. eine 4 oder 5. Denn es ist definitv schwerer als das und wie gesagt nur mit viel Übung und Kenntnis zu schaffen. Also der Spaß am SKG. Ich ging mehr von sowas aus wie z.B.: Wipeout... Die besiege Zico Trophy war für mich sehr schwer (brauchte 3 Tage für diese 1 perfekte Runde) und deshalb käme ich nie auf die Idee das nochmal tun zu wollen btw. Zum Beispiel ich hab das Game mit einer 5 Bewertet (siehe Post #99) und das war auch meine objektive Meinung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.