uprisen257 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 7die "beinhart"-trophäe die man für den abschluss des hardcore modus bekommt die schwerste in DS2. aber im nachinein betrachtet is der hardcore modus zwar kniffelig, aber mit etwas vorbereitung durchaus machbar. sieht man ja hier haben ja mittlerweile fast alle stammposter des dead space 2 unterforums platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich hab ne 6 gevotet, weil das einzigste was an den Nerven gezehrt hat war eben der Hardcore Modus und es gibt deutlich schwerere Spiele (Platin) wie z.B. Aliens vs Predator! oder lost planet 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @ why so serious: bitch schreibt man aber mit 4 zensursternen also B**** und nicht B*** mit nur 3 falls du das wort garnicht gemeint hast ist mir ein rätsel was sonst hinsoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Habe mit 9 gevotet. Hardcore war, wie soll ich sagen... hardcore Nochmal würd ichs nich platinieren wollen und vermutlich auch nicht können Gehört viel Skill, Konzentration, Reaktion, Glück und die richtige Taktik dazu, um den Hardcore Mode zu knacken. Der Rest ist an sich easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.