leokripp Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo werte Trophieverrückte, heute als ich mal ne Open Lobby machen wollte hab ich mitbekommen das fast keiner in meiner Freundesliste MW2 spielt. Deswegen mache ich jetzt fast täglich Lobbys. Am besten wäre es wenn noch irgend jemand aufnehmen könnte. Es funktioniert so: 1. Addet ItzzLeokripp 2. Warte bis im PSN-Kommentar ''Join 4 Open Lobby'' steht 3. Schon wird gequickscoped Teilnehmer: PSN-Acc / Forum-Name ItzzLeokripp, xLeoReloaded / leokripp whosMarv / Jok8r Stotzii, xStotziiReloaded / Stotzi dome789 / dome789 iManu___94, xManuReloaded / Schakka2009 player93543 / tommyangelo MaXweLL_98, Sixth_Sense-_- / MaXweLL_98 Hadcore__Gamer / Hadcor__Gamer xFanatickz / iLuvMoney007 SmoodyBlues, Skyhawk14 / Skyhawk14 dieFeder / dieFeder Asdig / Asdig nadim588 / nadim588 Hoffe auf große nachfrage. MfG Leo http://forum.trophies-ps3.de/newthread.php?do=newthread&f=354' rel="external nofollow"> *KLICK MICH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jok8r Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bin dabei, adde dich gleich Kann auch aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ne Open lobby von Stylez reloaded? ...wenn die gut wird können wir vllt auf diesem wege neue member finden bin natürlich mit von der patie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 könnte man so machen aber das gehört jetzt nicht zum thema PS: schreibe ne Liste mit allen die teilnehmen in startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 bin auch dabei, ich adde dich dann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jok8r Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wann gehts heute ca. los? Ahja und im Startpost bitte die ID Jok8r- in whosMarv ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 kA wenn n paar on sind ca. 1900-2000 uhrw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 heut schon? ...kann nicht 100% sagen das ich heut abend kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Jo auf mich kannst zählen. Soll ich also jz noch nen dritten account von dir adden??? wie viel hast du eigentlich. egal bin dabei. ID: player93543/Forum: tommyangelo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 nja hab 4 aber der 1 is clan also wuascht 19:00 gehts los leutz zum 1sten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 zocken wir mit dem reloaded acc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ne ich mit ItzzLeokripp da den alle geaddet haben aber du kannst aus werbegründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 okay bin dabei:P Aber weiso um 7? guckt denn von euch keiner Fußball? ich wäre dan erst um 8 da -.- MaXweLL_98 , Sixth_Sense-_- / MaXweLL_98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ja ich guck schon fußball aber morgens auf sport 1 bist dabei Btw: FC Baaaaaaaaaaaaaayern 5:1 Yiiiiiiaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 können wir nicht um 8 anfangen? Ja Baaaaaaaayyeeeeeeern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 toll danke ...will grad sportschau gucken um zu wissen was bayern gemacht habt und ihr sacht das hier einfach so naja ich denk ich zock dann auch mit dem normalen acc.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also guckstdu auch sportschau? Dann können wir doch auch alle um 8 anfangen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 OMG habt ihr das grade gehört? Der kommentator bei sportschau .. "Wolfsbrug hatte seit fast 2 Monaten nicht mehr das Gefühl eines richtigen 3ers" OMG sry .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 leute es läuft scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.