julochef Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo, ich suche zur zeit nach einem X1 es ist egal welches model ich tausche alles was ich da hab fragt mich einfach welche autos ich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dazu haben wir nen Thread, bitte beim nächstem mal die Suchfunktion verwenden. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hört das denn nie auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hört das denn nie auf Tja, war sein erster Beitrag, ist jetzt nicht so schlimm, aber auf das Gesamtbild betrachtet ist das schlimm, ja Außerdem wird den Mods auch nicht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Tja, war sein erster Beitrag, ist jetzt nicht so schlimm, aber auf das Gesamtbild betrachtet ist das schlimm, ja Außerdem wird den Mods auch nicht langweilig Naja, je nach dem. Man kann das mit dem ersten Beitrag entschuldigen, aber wenn ich mich irgendwo neu anmelde poste ich nicht einfach drauf los So, genug Offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dafür braucht man nicht mal die SuFu, die Autotauschbörse ist meistens auf der ersten Seite;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julochef Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 joo danke sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dazu haben wir nen Thread, bitte beim nächstem mal die Suchfunktion verwenden.http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse.html Bitte da fortfahren. Und demnächst mal nach vorhandenen Threads suchen, danke. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.