CordonSport Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hallo leute, besitze nun die sith edition und habe gesehen das im store die drei dlc und verschiede Charaktere (also Charakter paket 1 und 2 feweils 5 euro) zu kaufen gibt. So die dlc´s sind ja alle auf der sith edition drauf. Sind denn auch die verschiedenen charaktere auf der cd, sodass man sie freispielen kann? oder mit einem code zu bekommen? Oder kann man sie nur bekommen durchs kaufen. wenn ja würde ich gerne mal die meinung von einem hören, ob sich der kauf lohnt. gruß: cordonsport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 kann mir das echt keiner beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also eigentlich hat man alle charaktere wenn man die Sith edition hat. ich schau mal morgen wie es nun wirklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hasst du jetzt nachgeguckt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 so hab grad nachgesehn und mit der Ultimate Sith Edition hat man alle Charaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.