Merlin-87 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich versuche grad die Trophy zu machen wo man bei 25 Leuten zufällig mit in die Level einsteigen soll. Das ist aber UNMÖGLICH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich versuche grad die Trophy zu machen wo man bei 25 Leuten zufällig mit in die Level einsteigen soll. Das ist aber UNMÖGLICH. Mensch Leute !!! geht das ganze bei LBP2 doch mal etwas ruhiger an. 1. im moment spielen die meisten erstmal die offline-trophies --> deswegen wollen vielen niemanden ins game lassen... 2. sind jetzt alle trophy-hunter am zoggen.. und das rund um den globus!!! --> deswegen sind zu den hauptzeiten die server wohl am limit... 3. nutzt doch die zeit und erstellt ein EIGENES LVL --> schließlich braucht man eh 24h im kreativ-modus... also bleibt ruhig, das wird schon... vom ersten teil wissen wir doch, dass die ständig dran arbeiten... denkt an den ferienbeginn, da stehen auch alle im stau und nix geht mehr... in 1 - 2 wochen is es viel ruhiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich hab grad probleme mit dem level veröffentlichen. es läd und läd und läd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab heute zufälligerweise die trophy hier bekommen: 25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! Das kommische ist ich habe nur die Training Levels gespielt und die Videos angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab heute zufälligerweise die trophy hier bekommen:25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! Das kommische ist ich habe nur die Training Levels gespielt und die Videos angeguckt Was ein Bug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Mensch Leute !!! geht das ganze bei LBP2 doch mal etwas ruhiger an. 1. im moment spielen die meisten erstmal die offline-trophies --> deswegen wollen vielen niemanden ins game lassen... 2. sind jetzt alle trophy-hunter am zoggen.. und das rund um den globus!!! --> deswegen sind zu den hauptzeiten die server wohl am limit... 3. nutzt doch die zeit und erstellt ein EIGENES LVL --> schließlich braucht man eh 24h im kreativ-modus... also bleibt ruhig, das wird schon... vom ersten teil wissen wir doch, dass die ständig dran arbeiten... denkt an den ferienbeginn, da stehen auch alle im stau und nix geht mehr... in 1 - 2 wochen is es viel ruhiger Ich kriege aber nicht mal ne I-Net Vervindung zu einem anderen User hin. Wenn mich mal einer reinlässt oder ich mit Freunden spielen will, dann lädt der sich entweder zu Tode oder die Verbindung wird unterbrochen. Das kotzt mich an und die Trophy möchte ich auch gern so schnell wie möglich schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Was ein Bug ^^ hallo hatte auch einen komischen bug. als ich zum 1. mal lbp2 zocken wollte kam die trophy für veröffentliche einen lvl 7 tage lang??? komisch hat wohl was von lbp1 angenommen,da ich weder in lbp2 einen level gebaut noch veröffentlicht hatte. und meine i-verbindung bzw online zocken funktioniert auch nicht. ladezeiten ohne ende. wenn du glück hast reicht es für 1 level,danach kannste pause machen und ladebildschirm bewundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hallohatte auch einen komischen bug. als ich zum 1. mal lbp2 zocken wollte kam die trophy für veröffentliche einen lvl 7 tage lang??? komisch hat wohl was von lbp1 angenommen,da ich weder in lbp2 einen level gebaut noch veröffentlicht hatte. und meine i-verbindung bzw online zocken funktioniert auch nicht. ladezeiten ohne ende. wenn du glück hast reicht es für 1 level,danach kannste pause machen und ladebildschirm bewundern Das was du da hast ist kein Bug. Der übernimmt die Level aus dem ersten Teil, darum hast du auch die Trophy bekommen. Ich habe sie auch gleich erhalten, da ich im ersten Teil Level erstellt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hab zum glück jetzt alle online trophies bekommen. jetzt spiel ich solang nich mehr online bis der krampf einigermaßen vernünftig läuft. hat ganz schön gestresst die letzte woche tip: mittags oder frühs spielen, da kommt man ab und an mal mit anderen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hab zum glück jetzt alle online trophies bekommen. jetzt spiel ich solang nich mehr online bis der krampf einigermaßen vernünftig läuft. hat ganz schön gestresst die letzte woche Wie hast du das mit den 25 Zufallseinstiegen gemacht? :emot-raise: Story oder Community. Habe das jetzt schon 2 mal gemacht und auch längere Zeit gespielt, aber bei meinem Anstecker wo man das sehen kann steht immer noch 0/25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Gestern hat das Online-Spielen besser funktioniert als sonst, vllt. erhohlen sich die Server langsam. Hatte nicht mehr den hängengebliebenen Ladebalken. Man muss aber sagen, es ist eine Menge los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 natürlich nur community! immer den schnelleinstieg benutzt. ist zwar echt krampfig wegen den ganzen abbrüchen aber manchmal klappts. level dann zuende spielen und wieder schnelleinstieg usw... wenn du direkt wieder rausgehst zählts nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Alles klar danke. Dann werd ich mich da mal dran wagen und schauen wie lang ich brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich wollte gestern mit anderen spielen, aber es ging nicht. Der Ladebalken wird zwar bis zum Ende gefüllt, aber dann hängt er und es passiert nichts mehr. Ich höre sogar schon die Levelmusik und das Geräusch wenn man das Level betritt aber der Ladebalken verschwindet nicht. Der hing gestern wirklich 17 Minuten lang! Bis mich der Spieler dann rausgeworfen hat, dann kam ich zurück zur Zentrale. Woran liegt das? Hab einen Freund gefragt der hatte zur selben Zeit Null Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumberg Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich finde es sollte eine funktion geben mit der man einstellt ob man lbp1 lvl in der suche haben will oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also heute ging die verbindung ohne probs ka warum plötzlich konnte ohne probleme online versus spiele spieln usw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich finde es sollte eine funktion geben mit der man einstellt ob man lbp1 lvl in der suche haben will oder nicht. man kann doch im filter einstellen ob lbp1 oder lbp2 level wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wenn ihr das nächste mal das Problem habt, dass der Ladebalken zum Ende hin plötzlich so rumwackelt und nie fertig wird macht folgendes: Schaltet euren Controller aus und wieder an. Hört sich doof an, aber es hat bei mir funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Schon so lange draußen, aber das Problem wurde immernoch nicht behoben ... ich hock schon seit Stunden hier rum und versuch krampfhaft diese 25 Zufallslevel zu bekommen ... dabei könnte ich gemütlich LA Noire zocken -.- Kennt jemand vielleicht ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.