rattenkilla Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 habe auch gerade extreme Probleme Unter der Adresse gibts den Serverstatus - vorhin war der Server mal kurz weg http://www.littlebigplanet.com/de/help/server_status/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 anscheinend isser zurzeit off... steht zumindest bei mir auf der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ganz schwach was MM/SONY da wieder an ONLINEMODUS zusammengebastelt haben die wussten doch schon von teil 1 was nicht geht ..und jetzt 2 jahre später immer noch die gleichen probleme verstehe ich nicht zzzzzzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich kann mich kaum auf den Little Big Planet Servern anmelden, der kriegt das nicht auf die Reiche...Hoffe mal der ist iwi überlastet, weil heute alle zocken, denn momentan kann ich sehr lange warten bis ich ein online Level spielen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wirklich ein sehr sinnvoller Post, der hilft allen echt super. Wie wäre es wenn du schreibst welche Probleme du hast oder eine eventuelle Lösung nennst, statt nur einen Sackboy zu posten? Bei mir hat es zumindest nach kurzem spielen keine Probleme mehr mit der Verbindung gegeben, nur leider versteh ich meinen Freund an der anderen Leitung nicht sehr gut, wie eben schon seit Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe das selbe Problem. Gibt es da schon eine Offiziele Meldung dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillion666 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 also bei mir lief das Spiel Freitag super flüssig ..Samstag morgen-abends auch noch dann haben wir Inception geguckt und danach wollte ich es meinem Bruder mal zeigen und da lief es gar nicht mehr! ich hoffe das es heute wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wirklich ein sehr sinnvoller Post, der hilft allen echt super.Wie wäre es wenn du schreibst welche Probleme du hast oder eine eventuelle Lösung nennst, statt nur einen Sackboy zu posten? Hab ich mit der URL nicht schon genug geholfen... und dann mal das Bild von dem Sackboy zu zeigen, der kommt wenn der Server down ist, ist jawohl kein Verbrechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 also bei mir lief das Spiel Freitag super flüssig ..Samstag morgen-abends auch noch dann haben wir Inception geguckt und danach wollte ich es meinem Bruder mal zeigen und da lief es gar nicht mehr! ich hoffe das es heute wieder geht. so ca. ab 0uhr lief es wieder ganz normal. hoffe, das wird schnell gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 muss man für lbp ports freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 http://www.richxone.com/ports/ Wer Informationen zu den verschiedensten Ports braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn ich versuche mit jemandem zusammen zu spielen, lädt das Spiel nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn ich versuche mit jemandem zusammen zu spielen, lädt das Spiel nur. ja man du bist nicht der einzige bei mir auch.. verzweifle schon daran, hoffe mal das es Montag besser wird, wenn ned mehr so viele Leute zocken..bis dahin nur story zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 bei mir geht online gar nichts. es lädt die ganze zeit. die server sind wohl wirklich alle überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Einfach wenn es zu lang lädt eben den Controller ausschalten und warten bis angezeigt wird, dass er wieder eingeschaltet werden muss. Dann könnt ihr wieder normal weiter spielen. Hat bei mir bis jetzt immer geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Am tage läuft es online fast gar nicht Morgens und Nachts geht es dagegen schon besser wenn alle in der USA schlafen und nicht zoggen .. das sind bestimmt die Server --> überlastet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja man du bist nicht der einzige bei mir auch..verzweifle schon daran, hoffe mal das es Montag besser wird, wenn ned mehr so viele Leute zocken..bis dahin nur story zocken^^ meinste nicht dass dann noch mehr leute zocken, weil alle am anfang erstma die story spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 .. das sind bestimmt die Server --> überlastet !!! Oder die Raubkopierer. Möchte nicht wissen wie viele mit dem Ding online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Zu diesem Moment kann man LBP2 nicht vernünftig Online spielen. Z.B. braucht der bei mir 1 minute + um ein Story Level zu laden. Die sollen da gefälligst nen patch bringen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.