Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP 2 Online Probleme

champdaniel77

Recommended Posts

Hi leute ich habe LBP2 alles funktioniert super nur wenn ich bei jemanden beitreten will kommt der Ladebildschirm und der Lädt bis zum ende und dann wieder von vorne nach ca.5 min komme ich dann in die Zentrale des anderen und alle 30 sek kommt der lade bildschirm wieder immer und immer wieder weiss jemand woran das liegt . ?

Alle anderen spiele laufen online einwandfrei. mfg

Hallo Leute,

ich hab ein Problem und zwar kann ich nicht auf die Online Features zugreifen ... sprich ich komm nicht zu den Buttons Community, Letzte Aktivitäte, Store und ich ... hat noch jemand dieses Problem oder was mach ich falsch ??

Bin doch angemeldet im PSN :(

Hallo Leute,

ich hab ein Problem und zwar kann ich nicht auf die Online Features zugreifen ... sprich ich komm nicht zu den Buttons Community, Letzte Aktivitäte, Store und ich ... hat noch jemand dieses Problem oder was mach ich falsch ??

ich hab genau das selbe problem :emot-raise:

jetzt gehts^^

Hallo Leute,

Äääähhh, die erste Welt komplett zu Ende gespielt? Erst dann öffnet das Spiel alle Optionen wie Community usw.

99% der Spieler lehnen einen Beitritt ab. Warum spielen die das dann überhuapt Online.:banghead:

Tun sie das?

Ich krieg dauernd Anfragen, dass jemand joinen möchte. Da ich aber am Anfang "Alleine spielen" auswähle, habe ich auch vor, alleine zu spielen. Oder willst du mir da auch einen Vorwurf machen, das ich mit meiner PS3 online bin? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...