champdaniel77 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hi leute ich habe LBP2 alles funktioniert super nur wenn ich bei jemanden beitreten will kommt der Ladebildschirm und der Lädt bis zum ende und dann wieder von vorne nach ca.5 min komme ich dann in die Zentrale des anderen und alle 30 sek kommt der lade bildschirm wieder immer und immer wieder weiss jemand woran das liegt . ? Alle anderen spiele laufen online einwandfrei. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Heut war doch Offiziell erst der Release, lass dem Game noch 1 oder 2 Tage, vielleicht renkt sich Das jetzt alles nach und nach ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 es wird so oder so zu mega lags und problemen kommen, ich finde die hätten nicht lbp1 und lbp2 zusammen führen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar kann ich nicht auf die Online Features zugreifen ... sprich ich komm nicht zu den Buttons Community, Letzte Aktivitäte, Store und ich ... hat noch jemand dieses Problem oder was mach ich falsch ?? Bin doch angemeldet im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Leute,ich hab ein Problem und zwar kann ich nicht auf die Online Features zugreifen ... sprich ich komm nicht zu den Buttons Community, Letzte Aktivitäte, Store und ich ... hat noch jemand dieses Problem oder was mach ich falsch ?? Bin doch angemeldet im PSN ich hab genau das selbe problem :emot-raise: jetzt gehts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Das erste Problem habe ich auch, musste die pS3 schon öfters neu starten, bzw das Spiel, damit ich was machen konnte. Das zweite Problem scheinen auch viele zu haben. Evtl müssen wir wirklich noch ein bisschen warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ja es scheint wohl mit überlastungen zu tun zu haben mal sehen wann alles wieder flüssig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Leute,ich hab ein Problem und zwar kann ich nicht auf die Online Features zugreifen ... sprich ich komm nicht zu den Buttons Community, Letzte Aktivitäte, Store und ich ... hat noch jemand dieses Problem oder was mach ich falsch ?? Bin doch angemeldet im PSN Äääähhh, die erste Welt komplett zu Ende gespielt? Erst dann öffnet das Spiel alle Optionen wie Community usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hoffen wir das es bald geht ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Äääähhh, die erste Welt komplett zu Ende gespielt? Erst dann öffnet das Spiel alle Optionen wie Community usw. oh das wusst ich net ja bin gleich fertig mal schauen ob es dann geht ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 oh das wusst ich net ja bin gleich fertig mal schauen ob es dann geht ^^ danke Bei mir ging es danach, wird vom Erzähler auch gesagt, dass er nun viele neue Optionen frei geschaltet hat. Auch das erstellen von Levels ist dann möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Gestern konnte ich auch noch gar nicht mit anderen zocken. Heute gings in der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 jo geht nun auch danke nochmal ^^ sagt der Sprecher ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Das Problem habe ich auch wenn ich überhaupt mal reinkomme. 99% der Spieler lehnen einen Beitritt ab. Warum spielen die das dann überhuapt Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 es lehnt jeder ab weil sobald du jemanden reinlässt nix mehr geht! wird hoffentlich noch gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 99% der Spieler lehnen einen Beitritt ab. Warum spielen die das dann überhuapt Online. Tun sie das? Ich krieg dauernd Anfragen, dass jemand joinen möchte. Da ich aber am Anfang "Alleine spielen" auswähle, habe ich auch vor, alleine zu spielen. Oder willst du mir da auch einen Vorwurf machen, das ich mit meiner PS3 online bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Warum spielen die das dann überhuapt Online. Gibt doch reichlich Highscore Listen, deswegen zocke ich es auch online. Habe gerade auch einen Freund rein gelassen, aber hat wohl nicht geklappt. Ist noch ein wenig buggy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich kann ohne Probleme mit Freunden spielen, bei Fremden gibt es noch ein paar Probleme. Aber mir ist aufgefallen, dass die Headset-Qualität sehr schlecht ist, ich kann kaum was am anderen Ende verstehen bzw. er versteht mich nicht. Hat evtl. jemand auch solche Headset probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 bei mir lädt zurzeit lbp2 ewig liegt des vllt i-wie an den servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMa_8990 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 bei mir lädt zurzeit lbp2 ewig liegt des vllt i-wie an den servern? ist bei mir das gleiche immer wenn mein kumpel joinen will.... laaaaaaaadeeeezeiiittennnnn..... schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.